What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WOW Bericht nach HB Absturz

yvoenchen123

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

ist vielleicht schon mal jemanden passiert, das WOW durch HB abgest?rzt ist und man versehentlich beim Fehlerbericht von WOW auf senden geklickt hat?
Ist mir jedenfalls passiert und ich hab nat?rlich nicht gelesen was f?r einen Fehler dieser angibt bzw. in wie weit der ausgewertet wird. Bin auch sofort nachdem ich Senden gedr?ckt habe
auf das X , bin mir aber nicht sicher ob er doch gesendet hat und was halt drin steht.

Im endeffekt hast du wenn du pech hast die a.. karte gezogen weil die daten die Blizzard zugesannt bekommt sind unter anderem deine prozess daten um zu analysieren weshalb dieser spielfehler aufgetreten ist und ihn dann zu beheben . aber die warscheinlichkeit das du deswegen nun gebannt wirst ist meines erachtens bei unter 15% also mach dir da mal keine sorgen :)

aber m?sste man nicht eine Email bekommen, das die Daten ausgewertet werden oder sowas?!

naja du musst halt bedenken du bist nicht der einzige dem wow abschmiert und den bericht sendet da gibt es tausende andere ^^ die werden im warsten sinne nach der fehlerquelle sortiert und aus denen werden dann ein paar berichte raus gesucht um die fehler zu kontrolieren also du musst dir da nun echt keine panik machen :) kannst dir ja eine sicherheit machen .. mach mit hilfe eines freundes am besten reallife eine gilde gebe ihm volle rechte und haue alles was du erbottest zb kr?uter in die gildenbank wenn du es verk?uft das geld dort rein es ist zwas nervig wenn du dir was kaufen willst das du dir erst geld abheben musst , aber wenn du gebannt werden solltest(wo die warscheinlichkeit sehr klein ist) kannst du neu anfangne hast aber keinen verlust was deine items bzw dein geld angeht weil die gilde sicher ist vor dem bann bzw dein freund drauf zugreifen oder dir rechte geben kann

naja ich glaube sollte es wirklich dazu kommen war es das mit WOW f?r mich.... den Account hab ich schon ?ber 7 Jahre.. da mag man dann nicht von vorn anfangen

aber Danke f?r die Antwort und den Tipp!!!

kein problem :) aber wie gesagt mach dir keine unn?tigen sorgen :)

Back