What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW ?ber Handy (Android) steuern lassen?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community frage, ist es den m?glich den WOW - BOT ?ber sein HANDY steuern zu lassen.. und zwar folgendes ich m?chte 3Tage jetzt am st?ck ununterbrochen sachen farmen lassen, und daher ich angst habe den BOT ohne beaufsichtigung 3Tage am st?ck laufen zu lassen.. wollt ich jetzt mal nachfragen ob es da was gibt f?r's (Android) das man zb den Bot Stoppen kann & auch wieder Starten kann. Weil ich nun jetzt f?r 3Tage unterwegs w?re br?uchte ich was f?r's HANDY. Da ich dann alles von dort aus steuern lassen kann. MFG Villt gibt es ja etwas f?r den Honorbuddy, gru?. Falls es was gibt..was w?rdet ihr mir den empfehlen? :D

Hallo, hab ein Programm gefunden funktioniert alles soweit das BuddyCon .. nur wenn ich mit HBRelog online bin mit dem BOT und ich auf KILL HB RELOG Process klicke.. dann schlie?t sich ja alles nur die Frage ist wie bekomm ich dann`HB RELOG und meinen Bot wieder zum laufen.. von HANDY aus kennt sich jemand damit aus? MFG.

Last edited:
Gibt f?rs handy diverse apps .. ausprobiert hab ich schon mal das teamviewer app .. das hat mir aber nicht so gut gefallen .. wobei ich mit phonemypc zufrieden bin .. du l?dst die app im appstore runter . kostet vl paar euro
und dan noch von der website das prog. f?rn pc gibst nen namen und pw ein und das selbe aufn handy
dan hast den pc im log und kannst drauf zugreifen .. du siehst dan den bildschirm den du zuhause sehen w?rdest und kannst maus bewegen klicken schreiben etc .. alles was man am pc halt auch machen k?nnte .. bis auf den sound wiedergeben ..
aber das sollte auch gepatcht werden wie ich h?rte

mfg Holla

um den bot zu "?berwachen" wenn ich mal l?nger weg bin benutze ich teamviewer^^
kenne auch nur das und f?r meine verh?ltnisse reicht es.

beides ( app sowie pc software) kostenlos ^^ - also wenn man kein geld ausgeben m?cht ist das die g?nstigste und beste methode ( MEINE meinung)

Gute l?sungen gibt es ja..f?r was ist dann eig BuddyCon gedacht?..das wo ich mir vorings geholt habem..damit kann man doch nicht den PC ?berwachen..oder? Und Teamviewer werde ich dann zuhause mal ausprobien...und ich finde echt diese apo PhoneMyPc ist echt viel zu teuer 12? ..weiss zwar nicht was man mit phonemypc alles machen kann..aber echt schon heftig der Oreis..und wie gesagt TV werde ich mal testen...und BuddyCon habe ich ja auch noch...aber was bringt den das dann eig wenn man damit nicht wirklich seinen Pc steuern lassen kann? Mfg hoffe ihr k?nnt mir helfen...und eure meinungen mal hier hinterlassen..danke ;)

Wow geiles Teil kann ich nur Empfehlen diese APP f?r ANDROID - "PhoneMyPc" hab zwar jetzt f?r das teil 12? ausgegeben aber das Ding ist echt das Cash wert...kein Lagg und nix und du kannst direkt auf den PC vom Smartphone - Android zugeifen..ohne Lagg und ruckeln.. einfach genial das ding..sowas hab ich auch noch nie gesehen.. voll Happy binz :)

HAPPY BOTTING *-* ;)

Ich benutze bei meinem Android Phone Splashtop 2.

Funktioniert ?hnlich wie Teamviewer, ist aber schneller und recourcenschonender. Mit der kostenlosen Version, kannst Du Deinen PC aus dem selben Netzwerk heraus (z. B. WLan) administrieren.

Sofern Du von unterwegs auf Deinen PC zugreifen m?chtest/ musst, hilft leider nur die kostenpflichtige Version. [Anywhere Access - $1.99/month] Damit kannst Du dann von ?berall her, auf Deinen PC zugreifen.

Einen Blick, ist das Programm in jedem Fall wert.

Wenn hier schon andere kommerzielle Produkte beworben wurden, dann erlaube ich mir den Sharp Messenger zu erw?hnen (Google hilft hier weiter). Kostet auch aber ist speziell f?r HB/GB optimiert.

Ich benutze bei meinem Android Phone Splashtop 2.

[Anywhere Access - $1.99/month] Damit kannst Du dann von ?berall her, auf Deinen PC zugreifen.

Einen Blick, ist das Programm in jedem Fall wert.

12? einmalig zu zahlen oder eben 2? jden monat zu zahlen nach 6monaten nutzung hast du die 12 auch wieder raus^^

Bei mir trennt Teamviewer dauernd die Verbindung. Kennt sich da jemand aus und wei? ob das normal ist?

Back