Totesviech
Member
- Reaction score
- 1
Hallo Community frage, ist es den m?glich den WOW - BOT ?ber sein HANDY steuern zu lassen.. und zwar folgendes ich m?chte 3Tage jetzt am st?ck ununterbrochen sachen farmen lassen, und daher ich angst habe den BOT ohne beaufsichtigung 3Tage am st?ck laufen zu lassen.. wollt ich jetzt mal nachfragen ob es da was gibt f?r's (Android) das man zb den Bot Stoppen kann & auch wieder Starten kann. Weil ich nun jetzt f?r 3Tage unterwegs w?re br?uchte ich was f?r's HANDY. Da ich dann alles von dort aus steuern lassen kann. MFG Villt gibt es ja etwas f?r den Honorbuddy, gru?. Falls es was gibt..was w?rdet ihr mir den empfehlen? 
Hallo, hab ein Programm gefunden funktioniert alles soweit das BuddyCon .. nur wenn ich mit HBRelog online bin mit dem BOT und ich auf KILL HB RELOG Process klicke.. dann schlie?t sich ja alles nur die Frage ist wie bekomm ich dann`HB RELOG und meinen Bot wieder zum laufen.. von HANDY aus kennt sich jemand damit aus? MFG.

Hallo, hab ein Programm gefunden funktioniert alles soweit das BuddyCon .. nur wenn ich mit HBRelog online bin mit dem BOT und ich auf KILL HB RELOG Process klicke.. dann schlie?t sich ja alles nur die Frage ist wie bekomm ich dann`HB RELOG und meinen Bot wieder zum laufen.. von HANDY aus kennt sich jemand damit aus? MFG.
Last edited: