What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW auf Server laufen lassen?

knaller1

New Member
Reaction score
0
Sers,

ich überlege mir ob es irgendwie möglich ist Honorbuddy plus WoW auf einem Windows Server laufen zu lassen.

Mir ist durchaus bewusst das Server keine Grafikkarten haben aber wenn ich über eine Virtuelle Maschine vorgaukel das er eine Grafikkarte hat würde es trotzdem nicht funktionieren?

Mir crasht hier regelmässig mein Bot und es langweilt mich abnormal... Warum konnte mir noch keiner so genau sagen.
Dazu möchte ich nicht die ganze nacht meinen Rechner laufen lassen.

Viele Grüße

Grundsätzlich geht das schon, allerdings sind Server für sowas nicht gedacht und eine schlechte Wahl.
Viel spannender wäre es herauszufinden warum HB bei dir crasht, was du wie installiert hast und woher das Problem kommt?
Eventuell schon einmal deinen PC neu aufgesetzt?

Viel spannender wäre es herauszufinden warum HB bei dir crasht, was du wie installiert hast und woher das Problem kommt?
Eventuell schon einmal deinen PC neu aufgesetzt?

Dazu hab ich ja hier in der Kategorie auch ein Thema.
Neu aufgesetzt habe ich noch nichts.
Ganz komisch ist einfach das es teilweiße auch echt gut durchläuft und dann irgendwann mal Crasht.
Grade laufen wieder 3 Bots ohne Probleme aber ich wette irgendwann stürtzen Sie wieder ab.

Logs dazu findest du auch in meinem Englischen Support Thread dazu.
Das mit dem WoW Reparieren und die Caches löschen halte ich für absoluten Blödsinn weil ich HB erstens schon mehrmals neu installiert hab und zwar die Deutsche Version und dann die ENglische und nun die Beta und das selbe problem hab ich immernoch.

Ohne Bots laufen bei mir 3 WoW Fenster ohne mit der Wimper zu zucken... Deshalb denk ich auch nicht das es an der installation liegt. Die Caches davon werde ich denoch später leeren bin mir aber nah zu 100% sicher das es nichts bringt.

Ich sehe ja immer wieder da mehrere leute dieses problem haben...
Vllt hast du noch eine idee ansonsten setzte ich den Rechner bei gelegenheit neu auf.

@BotOperator

Wenn ich ein wenig rumklick kackt das WoW sowieso ab.
Ich kann dich mal per TeamViewer drauf schauen lassen das du genau siehst was ich meine.

Last edited:
@knaller1.

In letzer Zeit liegen solche Probleme vermehrt and 3rd Party Produkten oder Pro.xy Installationen.
Ausserdem checke bitte ob du ein Programm installiert hast, das sich nicht mit HB verträgt. Siehe dazu den Beitrag HELPDESK.

Ich kann bisher Crashes auf meinem System nicht nachstellen, egal wieviele Fenster ich öffne, wie lange sie laufen und was sie gerade tun.
Damit will ich nicht sagen das es sie nicht geben kann, nur eben das ich bisher nicht in der Lage war dies bei mir zu provozieren ^^

@knaller1.

In letzer Zeit liegen solche Probleme vermehrt and 3rd Party Produkten oder Pro.xy Installationen.
Ausserdem checke bitte ob du ein Programm installiert hast, das sich nicht mit HB verträgt. Siehe dazu den Beitrag HELPDESK.

Ich kann bisher Crashes auf meinem System nicht nachstellen, egal wieviele Fenster ich öffne, wie lange sie laufen und was sie gerade tun.
Damit will ich nicht sagen das es sie nicht geben kann, nur eben das ich bisher nicht in der Lage war dies bei mir zu provozieren ^^

Programme hab ich davon keins am laufen bis auf TeamViewer.
Auf einem neu aufgesetzten PC den ich nur zum Botten verwende war es aber auch nicht drauf und es lief ganz gut bis er jetzt aufeinmal laufend abstützt.

TeamViewer brauch ich auch um irgendwie auf den Botting rechner zugreifen zu können.
Ich versuch jetzt mal das WoW zu Reparieren, dass hab ich nämlich immer nur kopiert und nie richtig neu installiert.

EDIT: Ist übriegens auch total egal ob ich die Deutsche oder Englische Version nutze... Die spacken beide genau so.
Meine Proxies sind alle privat und die ballern mit einer sehr guten Geschwindigkeit durch... Daran kanns nicht liegen.

Last edited:
Deaktiviere mal Teamviewer Quick Connect.

"Extras" -> "Options" runter scrollen zu "Advanced settings for computers and contacts" -> "Configure" und dann Quick Connect ausschalten. Wir hatten schonmal das Problem, dass bei einem User Honorbuddy deswegen gecrasht ist.

MfG

Deaktiviere mal Teamviewer Quick Connect.

"Extras" -> "Options" runter scrollen zu "Advanced settings for computers and contacts" -> "Configure" und dann Quick Connect ausschalten. Wir hatten schonmal das Problem, dass bei einem User Honorbuddy deswegen gecrasht ist.

MfG

hab ich gemacht und grade gesehen das er wieder abgeschmiert ist -.-
So langsam wundert mich das ganze wirklich... Kann doch nicht sein das auf zwei unterschiedlichen Rechnern das selbe passiert.

Kannst du mal deine Hardware posten? Oder kann dies ausgeschlossen werden? Ich erinnere mich an Fälle, wo die Lese/Schreibrate auf Platten derartig schlecht war (extremst fragmentierte Systeme) sodass aufgrund von Lese-/Schreibfehlern der Bot abgeschmiert ist. Kann man das ausschließen (bspw. SSD)?

Des Ausschlussverfahrens wegen... kannst du mal die Bots laufen lassen ohne Pr*oxy? Bspw. per Archäologie und dann schauen wie es sich verhält?

Edit:

ich hab jetzt mal sämtliche Crash Threads der letzten 2 Jahre durchsucht und hier folgendes in Kurzform für dich zusammen gefasst:

- Xfire installiert? Wenn ja ->deinstallieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.
- microsoft .net framework 4 client profile -> deinstallieren
- microsoft .net framework 4 extended -> deinstallieren
- microsoft visual c++ 2010 x86 redistributable -> deinstallieren
- microsoft visual c++ 2012 x86 redistributable -> deinstallieren

2. reboot

3. Buddy Installations Wizard laufen lassen, bekommst du hier(als Admin ausführen):
http://www.thebuddyforum.com/demonb...installation-errors-try-demonbuddywizard.html

4. Nachdem der Wizard durch ist, Windows Updates checken
5. Reboot

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- DX 9 anstatt DX 11 verwenden

- Für jeden Bot einen eigenen Honorbuddy Ordner nutzen (hatte ich selber mal, bei Anzahl X Bots gab es Zugriffsfehler)

- Firewall Probleme? Könnte sein, dass ein einzelner Bot zwar läuft, aber mehrere aufgrund von Datenpaketen/HTTP Requests geblockt werden -> könnte Session disconnects verursachen -> Bot crasht

Häng auch mal nach dem nächsten Crash bitte Logfiles an.

Ansonsten wär ich mit meinem Latein dann auch echt am Ende :/

Last edited:
Würde es sich um ein generelles Problem handeln wäre das Forum voll davon. Es gibt aber nur vereinzelt Beiträge und oft liegt es da an

- veraltete Profile
- fehlerhafte HB oder WoW Installation
- .NetFrameWork falsch bzw. nicht korrekt installiert
- HB 3rd Party Produkte
- Pro.xy
- sonstige HW Fehler (Memory) oder virenverseuchte Systeme

Wenn du alles neu installierst, keine Settings kopierst oder sonst etwas, und auch keine 3rd Party Produkte nutzt, was passiert dann?
Ich weiß, das alles ist ein riesen Aufwand, aber ich versuche das Problem einzukreisen, denn ich glaube immer noch nicht an ein generelles HB Problem.

Danke ;)

- Profil : Cavas -> Alles neu
- Alles zig mal neu installiert auzf beiden Systemen kein unterschied.
- Ich benutze nichtmal Addons bis auf ein paar und das Problem bestand davor auch schon ;)
- Pro.xy in der regel auch nicht da es mit der Deutschen Version das selbe Problem gab.
- Memory wurde getestet und läuft Fehlerfrei... Ich glaub einer der Riegel hatte nen schaden, den hab ich einfach raus gebaut und denoch das selbe problem.
- Virenverseucht ist garnix, zweit System ist neu aufgesetzt und da hab ich nur WoW und Honorbuddy drauf geklatscht.

Vorallem hat er seine phasen da läufts einfach ohne Probleme durch.
Ich teste das ganze jetzt mal mit einem Bot auf dem zweit PC... Der hat nämlich das problem das er nur 2GB Ram hat evtl. scheiterts daran.

Arghh nervt mich so langsam... Will die scheiß Accounts botten xD

Danke aber für deine Hilfe

Moin
ich hatte auch mal so ein Ärger.
nachdem ich mir
Free Driver Scout
draufgeladen und gefühlte 100 updates später
lief alles wie geschmiert, auch mit anderen Problemen die ich vorher hatte.
Das Programm ist kostenlos und Aktualisiert die alles bis zum BIOS falls nötig.
Bei der Installation aufpassen das Du dir nicht die Amazon toolbar draufhaust.
Also immer Benutzerdefiniert installieren damit du Dir nicht Werbung auf den Rechner knallst.
Sehr zu empfelen.
kannst es danach wieder runterschmeissen.

Back