Kannst du mal deine Hardware posten? Oder kann dies ausgeschlossen werden? Ich erinnere mich an Fälle, wo die Lese/Schreibrate auf Platten derartig schlecht war (extremst fragmentierte Systeme) sodass aufgrund von Lese-/Schreibfehlern der Bot abgeschmiert ist. Kann man das ausschließen (bspw. SSD)?
Des Ausschlussverfahrens wegen... kannst du mal die Bots laufen lassen ohne Pr*oxy? Bspw. per Archäologie und dann schauen wie es sich verhält?
Edit:
ich hab jetzt mal sämtliche Crash Threads der letzten 2 Jahre durchsucht und hier folgendes in Kurzform für dich zusammen gefasst:
- Xfire installiert? Wenn ja ->deinstallieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
- microsoft .net framework 4 client profile -> deinstallieren
- microsoft .net framework 4 extended -> deinstallieren
- microsoft visual c++ 2010 x86 redistributable -> deinstallieren
- microsoft visual c++ 2012 x86 redistributable -> deinstallieren
2. reboot
3. Buddy Installations Wizard laufen lassen, bekommst du hier(als Admin ausführen):
http://www.thebuddyforum.com/demonb...installation-errors-try-demonbuddywizard.html
4. Nachdem der Wizard durch ist, Windows Updates checken
5. Reboot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- DX 9 anstatt DX 11 verwenden
- Für jeden Bot einen eigenen Honorbuddy Ordner nutzen (hatte ich selber mal, bei Anzahl X Bots gab es Zugriffsfehler)
- Firewall Probleme? Könnte sein, dass ein einzelner Bot zwar läuft, aber mehrere aufgrund von Datenpaketen/HTTP Requests geblockt werden -> könnte Session disconnects verursachen -> Bot crasht
Häng auch mal nach dem nächsten Crash bitte Logfiles an.
Ansonsten wär ich mit meinem Latein dann auch echt am Ende :/