What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wo ist ProfessionBuddy?

mrmo

New Member
Reaction score
0
Hi
ich habe jetzt schon mehrere Monate nicht mehr HB genutzt. Nun habe ich gestern den Bot mal wieder geladen und suche gerade verzweifelt den ProfessionBuddy o.o
Man kann ihn ja nicht mehr downloaden aber in meinem Bot wird er nicht gelistet. Hat sich etwas geändert, das ich verpasst habe?

Ohne Logfile kann hier jeder nur raten. Deshalb gibts wohl auch keine Antwort.

Okay, ich dachte ich brauche kein LOG-File, da ich Honorbuddy im Professionbuddy ja nicht mal starten kann, da er einfach nicht gelistet wird. Ich starte einfach mal im GrindBot und poste dann davon das Log.

View attachment 142616

Das Logfile dient, abgesehen von der Prüfung der korrekten Funktionsweise des Bots, zur Verifizierung deines Keys. Leute ohne gültige Lizenz, bekommen keinen Support.

Na dann ist das ja super, dass ich einen gültigen Key habe.

Danke für den Logfile. Du benutzt die DE Version.

Professionbuddy war bis Version 747 über einen eigenen SVN zugänglich. Da Professionbuddy aber laut Einschätzung Deutscher Gerichte unter die uns auferlegt Sperre fällt, wurde PB in HB implementiert damit wir Kontrolle darüber haben.
PB ist also nicht mehr in der DE Version verfügbar.

Also mal ehrlich so langsam fängt es an zu nerven.

Ich meine,wir haben alle für den gleichen Bot anfangs bezahlt,allerdings haben die Deutschen wieder die Nachteile.

Erst Gatherbuddy und Questing,dann Professionbuddy. Was kommt als nächstes,BGBuddy für die deutschen verboten? oder vielleicht sowas wie Tyrael?..

Interessiert mich nicht mehr was in Deutschland ist mit Honorbuddy.

Ich benutze natürlich auch die US Version,das ist überhaupt kein Problem für mich.

Es geht mir mehr um das Prinzip.

Ich benutze natürlich auch die US Version,das ist überhaupt kein Problem für mich.

Es geht mir mehr um das Prinzip.

Es gibt hier absolut nichts, worüber man sich aufregen kann. Du bezahlst für ein Produkt und dessen Verfügbarkeit. Sollte das Produkt nicht mehr verfügbar sein, dann war es das. Egal ob du es 2 Jahre oder 4 Jahre genutzt hast. Es gibt hier kein "Prinzip". Wenn das Gericht urteilt, es ist komplett verboten zu Botten, ist es nunmal so. Dafür kann die Bossland GmbH herzlich wenig.

Back