What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wir Professionbuddy demn?chst wieder in GB integriert?

Reckful

New Member
Reaction score
0
Guten Tag!

Mich w?rde interessieren ob der Professionbuddy demn?chst mal wieder in HB integriert wird? Oder muss ich mir den Professionbuddy jetzt separat runterladen?

Desweiteren an die deutschen "Mitbotter" hier ;) hat vielleicht jemand ein gut laufendes Bergbau / Ingi / Schmied Profil? mir egal ob von 1-600 ich w?rde auch 1-525 nehmen und den rest selber machen :)

Bitte um Hilfe :D

Mfg
Reckful

ich hoffe, es wird nicht integriert. wer es braucht, kann es sich problemlos herunterladen. es ist wirklich nicht schwer, sich einen ordner zu erstellen, einen svn link einzutragen, und ab und zu mal auf update zu klicken.
im gegensatz dazu:
honorbuddy ist eh schon an vielen ecken und enden verbuggt. den kern noch weiter zu vergroessern, heisst noch mehr potentielle fehlerquellen einzubauen.

in meinen augen waere es sogar besser, HB zu "entglobalisieren" ein bot fuers grinden, ein bot fuers gathern, ein bot fuer questen wuerde mich nicht stoeren. ich weiss, was ich machen will, und brauch nicht alle funktionen in einem bot. ich wuerde den starten, den ich brauche.

diese "kleinen" bots waeren sicherlich leichter zu pflegen, weil eine positive aenderung im gathermodus nicht einen negativen effekt im grindmodus hervorrufen wuerde.
auserdem wuerde die leistung steigen. es muessen keine grindroutinen beim gathern in den arbeitsspeicher geladen werden u.s.w.

Last edited:
Alles in einem würde glaub ich Leute verwirren und obendrein den Ansatz von PB mit Sammeln, Verarbeiten und Steuern aller Module erschweren.
Ich bin mir nicht sicher ob wir den PB mitliefern sollten oder nicht, klar ist alles was dabei ist weniger Aufwand für den Nutzer, allerdings mehr Aufwand für uns (automatisches Synchronisieren bei Release vom PB Repository, mehr Fragen^^)
Obendrein , die Leute die wissen wie PB zu benutzen ist und alles automatisieren, werden doch in der Lage sein sich die SVN Anleitung durchzulesen oder? ;)

Back