What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wir brauche einen gescheiten AH Plugin !!!!!

Keskin007

New Member
Reaction score
0
Hallo Bossland wir brauchen einen vollautomatischen AH plugin das plugin sollte auch einen relog timer haben sollte erkennen disc wieder einlogen k?nnen man sollte einstellen k?nnen wie lange man framen m?chte danach wielange man pause machen m?chte man sollte auch einstellen k?nnen das der bot vollautomatisch das ah macht noch besser w?re wenn das bot seine mats die erfarmt an seinem twink schickt und sich dan mit seinem twink char einlogt um das ah machen zu k?nnen nach dem ah sollte es wieder umlogen und wieder sein farmchar nehmen und farmen gehen man sollte noch einstellen k?nnen wie lange er z.b farmt 240min farmen danach sollte umlogen ah machen wenn ah fertig umlogen wieder farmen, g?be es no einen plugin w?re eingendlich HB das perfekte bot ?berhaupt f?r gewebliche und f?r normale boter usw.
ist das machbar ?

mfg

Ein Plugin f?r Satzzeichen w?hre auch nicht verkehrt .P

Warum eigentlich das umloggen? Wieso nicht
Acc1- X : Farmchars
AccY-M : AH Char

MailTo an AccY geht ja und f?r AccY gibts auch ein AH Plugin. Man m?sst halt nur noch den st?ndig zum Briefkasten rennen lassen
und das Zeug dann ins AH stellen.

Keskin die API ist vollkommen offen, es steht dir frei alles m?gliche zu coden

Super dan werde ich mich gleich mal an die arbeit machen aber warte mal mh.... mich w?rde es noch intressieren wieviel HB benutzter cc verstehen naja dan gehe ich mal auf die Abend schule.
Spass bei seite bei pirox w?re das kein problem gewesen da das bot echt recht kinderfreundlich gehalten wurde aber das hier HB naja cc mehr braucht man nicht zu sagen.

Genau, bei Pirox war das kein Problem, die Entwicklung und Addaption wurde innerhalb einer Stunde vollzogen ... mh .. warte mal, oder du bist einfach erst bei Pirox aufgetaucht, nachdem das in monatelanger Arbeit fertiggestellt worden ist ?

Fairerweise sollte man sagen, dass Pirox keine eigene AH Funktionalit?t hatte.
Man konnte nur, via Profile, Befehle an ein WoW AH Addon senden.

Das Addon hie? "Auction Profit Master".
Wenn ich das richtig verstehe, m?sste man nur die selben Commandos an WoW senden (copy & paste)

Die ganze "Arbeit" hat das WoW Addon gemacht, der Bot hatte nur die Kommandos ans Addon geschickt,
Dass HB keine Chatnachrichten schreiben kann, wage ich zu bezweifeln

<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="for i=1,40 do name,_ = UnitAura(&quot;player&quot;, i) if (name == nil) then break end if (strfind(name, &quot;Costume&quot;)) then CancelUnitBuff(&quot;player&quot;, i) end end" />
aus "[A - Fly] Candy Buckets - Deepholm-Vashj'ir [Chinajade]" von kick.
Sieht zumindest stark danach aus, als wenn man auf diese Weise ein Nachrichten an WoW schicken k?nnte.

LUA Befehle auszuf?hren war nie ein Problem und wird oft in HB genutzt, d.h. auch chatnachrichten

Das pirox hat per befehele gearbeitet das konnten sogar kidis ihren eigenen ah befehele machen also einfach kinder freundlich gehalten da mu? man erst mal keinen abendschule besuchen und cc lernen das ich mir eigenen ah profil schreiben kann das sind die unterschiede bei HB bist du aufgeschmiessen wenn man keine cc kentnisse hat aber beim pirox war das nicht so deswegen war auch pirox sehr beliebt und das meist benutzte bot mehr braucht man nicht sagen allein die pirox user bennutzter zahlen sagen schon alles monentan k?mpfe ich mit relogern die nicht funktionieren wenn wenigsten HB einen selber intigrierten reloger h?tte wo sich selber einw?hlt und disc usw. erkennt das w?re auch schon mal fett aber hats auch net alle diese sch?nen dinger hatte pirox ich als gewerblich unterwegs bin mit wow kann doch net meine ganze acc einzeln anklicken das sie ins welt betretten und immer achten was sie pause machen m?ssen weil durch botten m?chte ich auch nicht da die sicherheit meinen acc schon wichtig ist.

Ja ich bin erst mal Pirox aufgetaucht da der Pirox macher mehr sich gedanken gemacht hatt. Und mehr erweitert hat und nicht einfach etwas auf dem makrt gebracht hat und das wars hier bitte sch?n kaufen sie was du willst ah plugins ist doch alles offen kannst du doch selber machen nur das selber machen naja wieviel HB botter verstehen cc 3% 8% nehr auch nicht das wars dan mal mit selber machen was ich nicht verstehe bossland hast du HB selber gemacht oder verteibst du das bloss nur um auf deine frage zu kommen oder du bist einfach erst bei Pirox aufgetaucht, nachdem das in monatelanger Arbeit fertiggestellt worden ist ? wenn ich einen auto entwickle sage ich ja auch net hier ist das chahse das motor m?ssst ihr aber selber machen ist ja alles offen.

Last edited:
Keskin deine Anfrage is ?berfl?ssig

Es wird bereits unterst?tzt.
Ich empfehle dir
a) wiki lesen
b) forum benutzen
c) einen meiner Posts diesbez?glich von gestern zu lesen

und was das CC (bzw meinst du wohl eher c#) betrifft ... dies beherrschen, f?r diese belange, au?erordentlich viele user

Stormchasing danke dan werde ich erst mal bevor ich im forum durchlesen das abendschule f?r english besuchen m?ssen um zu verstehen was die leute hier schreiben.
Und mich auch mal ausdr?cken zu k?nnen ohne den google ?bersetzter zu benutzen zu m?ssen.
da sage ich auch nur pirox suportet german / english / french / heheh
das machen auch nen bot aus service

hehehe

Keskin,

es ist einfach, benutze Pirox. Du kannst nicht einfach hierher kommen und verlangen, dass Sachen an denen wir nie gearbeitet haben, weil kein Bedarf bestand, jetzt sofort verf?gbar sind.

Sende mir deinen Key an [email protected] und du bekommest sofort deinen Refund, bei uns gibt es keine unzufriedenen Kunden, wer unzufrieden ist bekommt sofort sein Geld zur?ck.

autsch. :rolleyes:
Das h?tts bei Pirox ?brigens auch nie gegeben. Der Bestrafomat h?tte dir bestimmt l?ngst eins auf die M?tze gegeben ^^
Also ich find es krass, dass Bossland dir anbietet das Geld wieder zur?ck zu erhalten. Bei Pirox habs das eigentlich nie

Englisch zu lernen, ist eigentlich nie verkehrt. Kann einem ziemlich oft helfen.

B2T:

Ich wette, dass es in 2-6 Wochen den ersten User gibt, der es geschafft hat ein Profil entsprechend umzubauen
um die selben LUA Befehle zu senden. Pirox User waren die Funktionalit?t halt gewohnt und alle Pirox User m?ssen
sich halt umgew?hnen. Neuer Bot, neue Funktionen, andere Arbeitsweise und eine komplett andere Art Profil aufzubauen.

Jeder brauch halt einige Zeit bis er verstanden hat, wie das ganze hier funktioniert.

Das ist doch das ganze, wie deinem alten Thread im P. Forum als APN nicht mehr ging.
Ich kann verstehen dass einem der Hintern brennt wenn man 30 Accounts hat und der Bot nicht mehr funktioniert
und man auf einmal umsatteln muss.

Wenn du deinen Key nicht zur?ck geben solltest, versuch doch einfach mit einigen Accounts und HB zu farmen
und verwend einige andere Accounts nur zum AH rein stellen. F?r den Teil kannst du ja P. noch bis Ende Januar
nutzen und bis dahin hats bestimmt jemand geschafft ein entsprechendes Profil / Plugin zu machen.

Bossland sagte ja schon, dass HB Lua Befehle abschicken konnte und mehr konnte Pirox ja auch nicht
(zumindest bezogen auf das AH Plugin).

Hallo Bossland ich sage nicht ich m?chte es gleich sofort oder wie auch immer vielleicht hat man mich falsch verstanden usw. ich mache das gewerblich verdiene meinen unterhalten ich wollte m?chte nur wissen ob Bossland hier was f?r uns gewerblichen usern die jetzt anfrage stellen was machen wird das es z.b gut AH plugins gibt das es einen eingebauten reloger gibt mit farm zeiten einstellen kann usw. ob wirklich hier was f?r uns demn?chst was kommen wird das m?chte ich nur wissen bis dort hin kann ich die ah selber per hand machen das ist kein problem ich m?chte nur wisse wird f?r uns f?r unseren berreich was gemacht ? wenn ja wie lange w?rde das dauern ?

mfg

Keskin007,

es muss nichts ge?ndert werden f?r das was du beschrieben hast.
Es muss nur jemand in ein Profil packen! (kommt es mir nur so vor oder schreibe ich das bereits zum 3ten mal? juhuuuuuu HATTRICK)

So,

nachdem ich wiedermal lesen wie, naja unfreundlich nach sowas gefragt wird, was l?ngst schon da ist, werde ich heute Abend einen kleinen Guide dazu schreiben...

Ist echt schade wie frech viele neue User sind und nur sehr wenige ?berhaupt Geduld besitzen...

so ein Plugin k?nnt ich auch gebrauchen.

Also wenn jemand so ein Plugin h?tte, w?r ich auch extrem interessiert daran. W?re auch an Multizonenprofilen interessiert.

So erst mal will ich mal was los werden ich find hier alles komplett S****** ! Nein scherz ;)
Also ich wollte mich nur mal melden das es auch nutzer gibt die von Pirox kommen bzw. vom Pvptool auf HB umgestiegen sind, und begeistert sind!

Erst einmal muss man sagen das man Pirox und HB garnicht so recht vergleichen kann.
Pvptool ist strickt Primitiv w?rde ich fast sagen dass soll nicht b?sgemeint sein, es soll nur hei?en das Pvptool konnte halt immer nur das was man ihm strickt gesagt hat und konnte nur sehr begrenzt dynamisch reagieren.

HB hingegen wirkt auf mich sehr dynamisch und sehr "hoch entwickelt", dass einzige was wohl noch fehlt (meiner meinung nach) ist Zeit damit alles langsam aber sicher Perfektioniert werden kann.

Man sollte also erst mal ruhe bewahren bevor man hier etwas abstempelt, fakt ist, dass wenn man etwas anhnung von der Materie hat bez?glich Programmsprachen z.B. , dann wird man unweigerlich fest stellen dass, dem Pvptool feste grenzen gesetzt waren und bei HB ein riesen Potenzial besteht, und vorhanden ist. Wie HB "handelt" l?sst mein Hobbyprogrammierer Herz h?her schlagen :)

Nun noch etwas was mich Pers?nlich dringend Interessiert:

Ich habe damals f?r das Pvptool ein Botmanager angefangen zu Programmieren, der sich an den Business Bereich orientiert hat. Ich hatte ihn fast fertig und musste dann feststellen, dass es das Pvptool nicht mehr geben w?rde.

Nun meine frage:
Was muss ich k?nnen um Plugins zu Programmieren (Ich nehme mal an C#?? Aber noch was?)
Ist es f?r einen Hobbyprogrammierer, der sich bislang nur mit Autoit auskennt und geringe Kenntnis ?ber Java hat, m?glich solche Plugin?s zu Programmieren ?
Wo kann ich hilfe finden ? (Das Wiki hat mir nicht wirklich geholfen)

THX
Bestcgs

Last edited:
Also ich bin auch einer von den "verw?hnten" Pirox Usern.
Habe jedoch HB immer f?rs Questen und PvP genutzt. Das Potenzial von HB ist wie bei keinem anderen Bot.

Das die funktionen ansich f?r das automatisierte AH da sind will ich auf keinen Fall abstreiten. Da finde ich so manche User auch extrem dreist. Und fast schon m?chte ich mich da f?r meine "ex Pirox kollegen" entschuldigen.

Bis dato finde ich es (zumindestens f?r den Anfang) recht kompliziert. Was ich bis dato auf jedenfall verstanden habe ist das ich das externe Tool "ARelogger" brauche f?r Zeiten, Bots starten, Umloggen und dann das AH profil laden und und und...
F?r das AH, so habe ich es zumindestens verstanden wird hier entweder ProfessionalBuddy (Plugin, abgek?rzt PB) benutzt oder aber das Plugin eAuction.
Zu guter letzt ben?tigt man nat?rlich noch ein Profil das f?r einen farmt nat?rlich mit Vendor, Repair und Mailbox.

Meine Erfahrung innerhalb von 1-2 Tagen:
- ARelogger sehe ich als kein Problem an, der 1 Seiten Guide reicht da im Grunde schon. Falls nicht --> ausprobieren angesagt
- Farmprofile sehe ich ebenfalls als kein Problem da. Habe ich mich zwar nicht viel besch?ftigt, aber der Aufbau der Profile (als text datei) kommt mir vertraut vor
-- Letzteres das mit dem AH das macht mir derzeit noch Magenschmerzen. eAuction habe ich eingestellt wie es soll etc. Reinstellen tut er auch unterbietet aber nicht. wenn ich z.B. Aschenbl?te, Gertenrohr, Elementiumerz zum testen reinstellen will stellt er mir Aschenbl?te und Gertenrohr f?r max rein (bei mir 100 Gold) und Elementiumerz f?r 4,irgendwas Gold. (?ber min.) obwohl unterbieten von 1% testweise bei eauction angegeben wurde.
-- PB hingegen macht bei mir, irgendwie garnichts. Er bewegt sich nicht, zeigt keine Fehlermeldung. Nichts.

Ich denke wenn ich mich mit dem AH reinstellen erfolgreich besch?ftigt habe, dann sollte das ganze zu kombinieren ja wohl absolut kein problem sein. Und dann steht dem Multi-Farm-Gebotte auch nichts im Wege. Obwohl...

Ich habe mir 1 session f?r 25€ gekauft. Erhalten habe ich den Key. Damit logge ich mich auch ein. Ohne Passwort, nur der Key als name.
Was ist wenn ich nun 2 botten m?chte und es als Farm aufbauen will? kann ich es nicht wie fr?her machen, die Lizenzen unter dem normalen Login vereinigen so das ich mit 1 Login x anzahl einloggen kann ?

Keys kann man schon zusamenf?gen, aber nur ich pers?nlich - d.h. email an mich

Back