What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Win 8.1 Probleme

Ratnerrock

New Member
Reaction score
0
Ich habe folgende probleme ich habe einen neuen PC bekommen mit win 8.1 und nun macht AB probleme seie es beim Instaliren oder beim updaten habe ich es geschaft es auf den neusten stand zu bringen in den ich immer wieder die exe nutze bis mal wirklich alles runter geladen wurde ohne abzubrechen kommt den das zweite problem wenn ich ingame bin und einen skillnutzen will dauert es min 5 sek bis er ihn auslöst das program zum farmen bewirtschaften will auch nicht richtig gegen meist läuft er in kreis und pflanzt 1 pflanze und ja habe alles ausgemacht faierwall un av und trosdem die probleme hoffe es kann mir einer helfen

I have the following problem I have a new PC get with win 8.1 and now AB makes problems seie it when Instaliren or when updating I geschaft it up to date to bring I always use the exe to even really all loaded into the down was coming without canceling the second problem when I'm ingame and will skill use one, it will take at least 5 seconds until it trips him the program will manage the farms also true against most runs in a circle and planted 1 plant and everything have identified faierwall un av and trosdem problems hope someone can help me

View attachment ArcheBuddy_7_14_2015_07_01_26.zipView attachment ArcheBuddy_7_14_2015_07_01_26.zip

Last edited:
Yeah it dosn't work perfect with win 8.1 also some plugins have problems that they don't have if you use win 7. For example LPT(LazyParanoidTrader) doesn't work with 8.1 if you use 2+ accs with it at the same time. As soon LPT will close 1 acc while the other one is still running LPT it will crash archebuddy completly. But if you use Win 7 it doesn't do that shit.

Last edited:
Ich habe folgende probleme ich habe einen neuen PC bekommen mit win 8.1 und nun macht AB probleme seie es beim Instaliren oder beim updaten habe ich es geschaft es auf den neusten stand zu bringen in den ich immer wieder die exe nutze bis mal wirklich alles runter geladen wurde ohne abzubrechen kommt den das zweite problem wenn ich ingame bin und einen skillnutzen will dauert es min 5 sek bis er ihn auslöst das program zum farmen bewirtschaften will auch nicht richtig gegen meist läuft er in kreis und pflanzt 1 pflanze und ja habe alles ausgemacht faierwall un av und trosdem die probleme hoffe es kann mir einer helfen

Tipp: benutze mal ansatzweise Satzzeichen, dann kann man Deine Frage auch lesen und Dir vielleicht helfen.

Generell an Windows 8.1 liegt es nicht - bei mir funktionert AB einwandfrei.
Firewall wird es nicht sein (da funktioniert AB entweder gar nicht oder immer, aber nicht nur ein bisschen) - der Virenscanner mag sein, den hast Du aber schon ausgemacht.
Mal probiert, AA und AB explizit als Admin zu starten? Hast Du eins von beiden unter c:\Programme (oder c:\Programme (x86)) installiert? Wenn ja, dann bitte mal woanders hin installieren (z.B. c:\Spiele oder so).

Back