What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wieso ist das nich Realisierbar?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Folgendes: Egal ob es in der Arena ist oder im Raid. Es gehört einfach in der Arena das CC'n dazu + Heiler zu Focusen. Unter anderem im Raid die Taktiken. (Zb Krieger Tank das Spotten usw)

DPS = Schaden fährt die Routine, ok super. DPS kann ich selber fahren und viellecht sogar teilweise besser wie jede ROUTINE. Das wichtigste gerade im Raid sind die Taktiken, Spotten als Tank usw. Und wie ich schon sagte in der Arena das CC'n und die Heiler zu fokusen.

Wieso bringt das keine Routine auf die Reihe die selbstständig zum jetzigen Zeitpunkt zu tun? Egal ob es im Raid oder in der Arena ist. Zb bestes Beispiel - Im Raid auf NHC immer 2.Tanks! Ich bin Tank und mein Kollege. Kollege fängt an zu Tanken Spottet nach gewissen abständen muss ich zurück spotten. Und sobald man dies nicht zum genauen Zeitpunkt tut kann es passieren das die ganze gruppe drauf geht. Vorallem im RAID.

Alles für den Arsch -.-* Mal ganz ehrlich für DPS brauch ich keine Routine.. und schon garkeine die auch Geld kostet. Das wichtigste überhaupt sind die Taktiken, das ma sich richtig verhält. Und soetwas bringt einfach keine Routine auf die Reihe!

Ja ok, in der Arena wird dies schwer umzusetzen weil ma vorher nicht den Gegner kennt.. und in der Arena verläuft jedes 2v2 oder 3v3 anders.

Aber im Raid, die Bosse sind gleich und die Bosse machen immer und immer wieder jede woche die gleichen Fähigkeiten. Also wär dies normalerweise alles leichter umzusetzen.

Es wird soviel "Schrott" sag ich jetzt mal im Store.Buddy angeboten.. das ma sich ein Welt Wunder erhofft..achja wie geil diese Routine sein wiird. Und dann am END muss ma teilweise noch vieles selber drücken/klicken.

Ich sehe darin, für Gold machen um Profit im Monat zu machen ist der Bot wirklich klasse, aber alles was danach kommt sind einfach nur Billige Kopien und Taugen nix. Also auf Deutsch (Unbrauchbar)

Mfg.

Last edited:
Wenn es doch so einfach ist da es ja jede Woche immer wieder das selbe ist .

Bau dir doch deine eigene?

Ich möchte nicht deine grp sehen die wegen 1 Spot der nicht zum " genauen Zeitpunkt " Punkt stirbt .

Dies ist bei uns noch nichtmal in HC so oO.

Nen GUTER tank der nicht nur mit HB Raider überlebt auch 1 stack mehr von Debuff X .

Bossland unterstuetzt kein botten in Arenen.
Seit anbeginn von Honorbuddy hat sich Bossland gegen das botten in Arenen ausgesprochen, da seiner Ansicht nach Bots in der Arena nichts verloren haben.
Arena sollte nach Ansicht des Bot Herstellers Realen Spielern vorbehalten sein.

Nun gab es faehige Community Developer, die Arena Botten wollten, diese entwickelten 3rd Party Plugins/Botbasen/Routinen. Das ist aber alles kein Bestandteil des original Honorbuddy.

Zu deiner Frage: Es ist Realisierbar. Wende dich dazu an die Entwickler der ertsprechenden Plugins/Botbasen/Routinen.
Bossland selbst wird soetwas wohl nicht anbieten.

Zu den Raids:
Wieviele Raids gibt es?
Soll die Routine jeden Raid abdecken? von Molten Core bis EndContent? Fuer jeden Levelbereich? Also 60er Chars muessen das richtige in MC machen, 100er dann des richtige im Endcontent?
Ich denke, das ist selbst von dir ein wenig viel verlangt.

Warte ein paar Jahre, dann sind positronische Gehirne auf dem Markt. Data vom Raumschiff Enterprise kennt bestimmt alle Taktiken.

Ich habe gehoert, dass HB um die 200k Nutzer hat. das ist aber nur hoerensagen.
200k Nutzer haben alle eigene wuensche. Der eine wuenscht sich ein besseres Dungeonbuddy, welches die dritte mobgruppe in der Instanz ABC auslaesst,
Der naechste moechte, dass Gatherbuddy jedes siebte erkannte Vorkommen auslaesst, damit es nicht zu bottisch aussieht,
Der naechste will beim Archeologie Bot das mindestens 5 mal Trianguliert wird.
Dann will einer das alle Bosstaktiken fuer alle Encounter im Core verankert sind,...
und dann gibt es noch 199,996 weitere Nutzer, die alle ihre eigenen wuensche haben.

Bossland ist nicht Microsoft mit einem Miliardenbudget. Fuer ein Mittelstaendisches Unternehmen liefern sie meines erachtens sehr viel.

Wenn du deine eigenen Wuensche mit dem Produkt nicht als erfuellt siehst, dann hilft nur eins. Programiersprache lernen und selbst machen. Moeglich ist es.

Last edited:
Bitte Bitte Bitte mal eine Woche deinem Namen alle Ehre machen...

Es gibt wohl Routinen die CC´n und sonstige Sachen machen die du hier beschreibst.
Nur weil du eine Routine nicht einzustellen vermagst oder sie halt einfach nicht gefunden hast können wir dafür nichts.

Also ich sehe eine Routine rein als Hilfe. Wenn ich als Tank unterwegs bin lasse ich nur die routine ihre arbeit machen. Wenn dann der zeitpunkt zum spotten kommt sollte man das immer manuell machen dafür hast du ja DBM. Bissel Kopf einschalten schadet nichts, sonnst stehst Du da wie Max in der Sonne und kannst nicht spielen wenn mal der BOT nicht geht.
In der Arena must du alles ordentlich einstellen, aber auch das wird nie 100% afk laufen, ausser Du willst nur Lowrating.
Letzte Saison habe ich 2,4 RBG und 2,5 Arena Rating gemacht mit meinem Warry.
Ich nutze alles von Tuanha (paid) und schon die Grundeinstellungen cc^n alles was möglich ist.
Wer full afk einstellt kann halt nix reissen weder PVP noch PVE.

Alles für den Arsch -.-* Mal ganz ehrlich für DPS brauch ich keine Routine.. und schon garkeine die auch Geld kostet. Das wichtigste überhaupt sind die Taktiken, das ma sich richtig verhält. Und soetwas bringt einfach keine Routine auf die Reihe!

Nein nicht "Alles für den Arsch" sondern völlig falsche Erwartungshaltung an HB und eine 20 Euro Routine.
Ich muss gestehen das ich mittlerweile anfange bei neuen Beiträgen von dir schon vor dem Lesen die Augen zu verdrehen und freue mich dann immer schon darauf "was jetzt wohl wieder kommt".
Zum einen machst du hier einen auf Profi-Botter, liest man deine Beiträge jedoch kann man häufig nur mit dem Kopf schütteln.

Da ich in deinem Beitrag keine Frage erkennen kann, noch mich hier zuständig für Support sehe (HB unterstützt kein Arena und für CR Support musst du die CR Autoren anschreiben), überlasse ich den Beitrag einfach sich selbst.

Also manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen mancher Leute vorgeht.

Aber im Raid, die Bosse sind gleich und die Bosse machen immer und immer wieder jede woche die gleichen Fähigkeiten. Also wär dies normalerweise alles leichter umzusetzen.

Man merkt mal wieder das du absolut 0 ahnung hast und das Logische denken Fehlt.
Und jetzt sag nicht du hast ahnung wie der Bot etc. Funktioniert, den sonst wärst du im stande deine eigenen CRs zu schreiben.

Wieviele Raids gibt es?
Soll die Routine jeden Raid abdecken? von Molten Core bis EndContent? Fuer jeden Levelbereich? Also 60er Chars muessen das richtige in MC machen, 100er dann des richtige im Endcontent?
Ich denke, das ist selbst von dir ein wenig viel verlangt.

Das hier beantwortet eigendlich schon die große Problematik.
Und dazu kommt dann noch das es meist verschiedene Taktiken für ein und den selben Boss gibt. Gilde A benutzt vllt. eine andere Taktik als Gilde B.

Und dann kommt noch n unterschied dazu:
Du sagst du bist Tank 2, andere Spieler sind aber vllt. Tank 1 woher erkennt die CR das? Richtig: Garnicht, auser man macht für jeden Boss wieder extra Optionen mit 100 checkboxen so das man wirklich ALLES Individuell Einstellen kann.
Und dann würde dir Routine wahrscheinlich aber nicht nur 20€ Kosten, sondern 200€. Und das will dann wiederum keiner Bezahlen.

Das ist wie mit den Quest Profilen.
Alle wollen 100% AFK Profile (verstehen dann aber einerseits nicht das es NIE 100% AFK Questing Profile geben wird, weil der Bot alleine random Fehler macht) und zum anderen wollen sie dann dafür aber nur n Mückenschiss (oder gar nichts) dafür Bezahlen.

Alle wollen 100% AFK Profile (verstehen dann aber einerseits nicht das es NIE 100% AFK Questing Profile geben wird, weil der Bot alleine random Fehler macht) und zum anderen wollen sie dann dafür aber nur n Mückenschiss (oder gar nichts) dafür Bezahlen.

Ich würde eher sagen das es nicht an den random Fehlern liegt, sondern daran das man so viel Zeit in ein Profil stecken müsste, dass es für eine Person zuviel wird.
Und halt alle paar Monate Änderungen an HB/WoW stattfinden, wo dann eventuell Funktionen nicht mehr funktionieren die vorher funktioniert haben wo man wieder Nachbessern müsste.

Aber auch mal was zum Topic:
Ein bisschen Brain sollte man auch beim Botten benutzen sonst wird das Spiel doch langweilig. Und die Routinen sind meist auch nur darauf ausgelegt dich zu Unterstützen und dir nicht die ganze Arbeit abzunehmen.
Sonst braucht man erst gar nicht Raiden gehen.

Oooch, seinen 5 Accs beim Dungeonlaufen zuzukucken kann recht entspannend sein. Und man kann prima den Heiler anflamen, wenn er mal wieder nix heilt und den Tank verrecken lässt aber aufwacht, wenn der Melee DD dann auf die Umme kriegt. Im Grunde warte ich nur darauf, dass auch NHC/HC Raid eingebunden wird und werd dann mit paar Kumpels 10+xer Raids machen. Da die auch alle botten (hab fleißig geworben^^) ists eh kein Thema wegen Melden oder so.

Ohne alles gelesen zu haben, mal folgendes Beispiel:

Wir gehen davon aus dass nach 3 Stack´s abgespottet wird, jetzt hat der aktive Tank bei 2 Stack´s nur noch 10% HP und die Heiler haben CD. Anstatt in dieser Situation zu spotten, wartet die "Routine" bis der Stack bei 3 ist...

Merkst du was?

Wenn der Tank nach 2 Stacks nur noch 10% hat, läuft da eh was komplett schief.
Entweder fehlt's an Hirn oder an EQ. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=SaV4fUqE0Yk

Wenn in so einer Situation dann auch noch alle Heiler CD haben, dann kannst den Raid eh in der Pfeife rauchen. :D

Um in einem Raid was reizzen zu können, musst du Zeit und Geduld mitbringen.

Da ich aber leider nicht viel Zeit habe, da ich eine Ausbildung als Berufskraftfahrer ausführe.. möchte ich denoch das Spiel in vollen zügen genießen.

Und wenn dann brauchst du einen richtigen "Stamm" Random Raids da weisst du nie mit wem du in die Gruppe kommst.

Wenn du sogut wie von Sonntag 22:00 Uhr bis Freitag Abend/Nachts unterwegs bist... kann das sowieso alles nichts werden.

Weil es einfach nicht richtig alles hier AFK läuft und es kann immer zu stucks etc kommen.

Seitdem du bist mal Krank.. dann bist du Zuhause und kannst das Spiel für die Zeit eventuell genießen.

Also manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen mancher Leute vorgeht.

Man merkt mal wieder das du absolut 0 ahnung hast und das Logische denken Fehlt.
Und jetzt sag nicht du hast ahnung wie der Bot etc. Funktioniert, den sonst wärst du im stande deine eigenen CRs zu schreiben.

Das hier beantwortet eigendlich schon die große Problematik.
Und dazu kommt dann noch das es meist verschiedene Taktiken für ein und den selben Boss gibt. Gilde A benutzt vllt. eine andere Taktik als Gilde B.

Und dann kommt noch n unterschied dazu:
Du sagst du bist Tank 2, andere Spieler sind aber vllt. Tank 1 woher erkennt die CR das? Richtig: Garnicht, auser man macht für jeden Boss wieder extra Optionen mit 100 checkboxen so das man wirklich ALLES Individuell Einstellen kann.
Und dann würde dir Routine wahrscheinlich aber nicht nur 20€ Kosten, sondern 200€. Und das will dann wiederum keiner Bezahlen.

Glaub mir, MIR wäre das sowas von Rille scheiß egaL.. 500€ dafür zu bezahlen. Für einen funktionsfähigen "HACK" / BOT der alles AFK umsetzt.

Nur ich sehe das nicht ein für ein Quest-profil zu bezahlen, Das mach ich aus Prinzip NICHT. da es erstens FREE-Questing Profile gibt. 2tens genug Grind Profile gibt. Die den Character genauso hochleveln.. dauert halt nur länger. Wenn es nur dieses eine Questing Profil geben würde, Dann würde die Welt wieder ganz anders ausschauen.

Die Autoren/Devs kommen an mit Paid/Questing Profile und es gibt hier im Forum jede menge "Grind Profile" + Questing-Profile von Kickz und die laufen unter umst#nden sehr gut. die genauso den Character von Level 90-100 Leveln. Nur um Geld in den Kassen reinfließen zu lassen.

Wenn dementsprechend die Nachfrage da wäre und es in dem sinne keinerlei Questing-Profile u Grind Profile vorhanden wären.. dann würd ich so eine Aktion auch einsehen.
Wenn ich etwas kriege, das keiner hat und dies dann eben 500€ kostet,und es dann auch alles AFK läuft OK wird es gekauft :) So bin ich eben eingestellt :x

Last edited:
Wenn du ernsthaft raiden willst,musst du ein gewisses Maß an Aktionen auch selbständig tätigen. Da trennt sich dann nämlich die Spreu vom Weizen.

Um in einem Raid was reizzen zu können, musst du Zeit und Geduld mitbringen.

Da ich aber leider nicht viel Zeit habe, da ich eine Ausbildung als Berufskraftfahrer ausführe.. möchte ich denoch das Spiel in vollen zügen genießen.

Und wenn dann brauchst du einen richtigen "Stamm" Random Raids da weisst du nie mit wem du in die Gruppe kommst.

Wenn du sogut wie von Sonntag 22:00 Uhr bis Freitag Abend/Nachts unterwegs bist... kann das sowieso alles nichts werden.

Weil es einfach nicht richtig alles hier AFK läuft und es kann immer zu stucks etc kommen.

Seitdem du bist mal Krank.. dann bist du Zuhause und kannst das Spiel für die Zeit eventuell genießen.

Bullshit again...
Für jeden Typen gibt es die richtige Gilde oder Raidzusammenstellung.
Für mich als Schichtarbeiter finden sich locker Raidgilden die sich damit vertragen.

Glaub mir, MIR wäre das sowas von Rille scheiß egaL.. 500€ dafür zu bezahlen. Für einen funktionsfähigen "HACK" / BOT der alles AFK umsetzt.

Nur ich sehe das nicht ein für ein Quest-profil zu bezahlen, Das mach ich aus Prinzip NICHT. da es erstens FREE-Questing Profile gibt. 2tens genug Grind Profile gibt. Die den Character genauso hochleveln.. dauert halt nur länger. Wenn es nur dieses eine Questing Profil geben würde, Dann würde die Welt wieder ganz anders ausschauen.

Die Autoren/Devs kommen an mit Paid/Questing Profile und es gibt hier im Forum jede menge "Grind Profile" + Questing-Profile von Kickz und die laufen unter umst#nden sehr gut. die genauso den Character von Level 90-100 Leveln. Nur um Geld in den Kassen reinfließen zu lassen.

Wenn dementsprechend die Nachfrage da wäre und es in dem sinne keinerlei Questing-Profile u Grind Profile vorhanden wären.. dann würd ich so eine Aktion auch einsehen.
Wenn ich etwas kriege, das keiner hat und dies dann eben 500€ kostet,und es dann auch alles AFK läuft OK wird es gekauft :) So bin ich eben eingestellt :x

500€? Hahaha. Du hast echt nicht die geringste Ahnung, welchen Aufwand die Entwicklung eines Bots bedeutet.

"So bin ich eben eingestellt" - Offensichtlich komplett falsch.

Back