What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wieder ein Noob der Hilfe braucht !

Schweizer

New Member
Reaction score
0
Hallo zsm. , hoffe mir kann wer helfen , habe jetzt rund drei tage das forum studiert und bin nicht weiter gekommen .....

Problem : Bot Startet nicht (wie in gef?hlten 100 posts vor mir [....konnte keine g?ltige wow instanz anheften....] bla bla und so weiter

Bin Admin, wow ist im Fenstermodus, direct x9 aktive, erst wow online dann HB ge?ffnet , datei laut updater aktuell steht auch im einlog fenster.... wow client auch schon auf englisch und deutsch gesezt und getestet...

s?mtliche guides gelesen aber bringt mir nichts wenn ich mich nicht einloggen kann......., es sind auch profile etc in den ordner vorhanden aber alles was rechts im fenster von HB ist kann ich nicht anklicken es bleibt einfach alles leer und grau hintergelgt......

ps: Framework ist auch installiert, Pc l?uft ?ber windows xp.....wow und HB sind auch auf der gleichen festplatte gespeichert...

jmd ne idee was ich noch versuchen kann? angeblich laufen die bot ja wieder und sind soweit das patch 5.0.4 spielbar ist mit diesen

schon mal danke im vorraus an die die sich die m?he machen und alles lesen bzw mir verbesserne hilfestellung geben k?nnen...

gru? euer schweizer

also HB ist noch nicht geupdatet spricht vereinzelte sachen des bots kann man nutzen wie Gatherbuddy,HB ist noch in arbeit deswegen kannste den auch nicht nutzen. Also musste dich wie alle anderen gedulden :-)

Schonmal den Launcher umgestellt? -> Launcher ?ffnen oben links Optionen Voreinstellungen f?r Spiel - Als 32 Bit client starten , dann sollte er sich schonmal ?ffnen lassen .. und mit der Dev version koenntest du dann auch ggf farmen.

Das ist nicht die neuste Version die du da versuchst zu benutzen.

Lad dir den dev release aus dem release forum runter. Die Datei im download Portal ist momentan nicht aktuell.

Sei aber gewarnt, hb wird grade ?berarbeitet, deshalb funktionieren viele Sachen noch nicht wieder richtig.

Besten dank, gab schneller rat als ich dachte.....

dann werd ich das mal in angriffnehemen, danke euch.... ihr h?rt von mir wenns iwan mal wieder nicht klappt^^

Back