What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

wie zum Teufel geht das 1 mio gold kein ban

1993Racer

Member
Reaction score
3
..das mann nach 30 tagen botten NICHT gebannt wird und ne mio gold hat??!

WoWScrnShot_122014_154230.webp ?!

Last edited:
Ich würde sagen grinding extrem sei es dungeon oder i-was anderes

Er hat alles beim Händler vertickt dadurch hat er 780k gemacht !

Rest durch eben normales lvln und alles

ja aber wenn ich inis lauf nach 3 tagen ban.... er spielt über 31 xD

Luck?

Ich hab noch nie inis gebottet, außer zum leveln ^^.

Wusste auch nicht welche ini und wie und bla hab mich damit nicht beschäftigt sollte ich aber mal :D

Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich mal mein grindbotchar an wie viel der schon gemacht hat ( keine ini und items werden verschickt ) bei mir ist es also nur grauer kram

von wann ist der screenshot? bis maerz 2013 war die methode um gold zu machen anders.
man hat sich 3-4 andere botter gesucht, die noobs waren und die blumen farmen lassen. diese blumen hat man ihnen im bulk abgekauft, und daraus schulterverzauberungen gemacht. diese schulterverzauberungen waren 18,50g beim haendler wert. so hat man im monat pro char rund 2 mio gold machen koennen mit nahezu 0 banngefahr. im april 2013 wurde der preis der schulterverzauberungen generft.

wenn es ein instanzbotter ist, hat er sich eine weniger ueberlaufene instanz gesucht. bei 24/7 botten ueber 30 tage hat er 1048g/std gemacht. das ist in nahezu jeder instanz moeglich.
vielleicht ahn'kahet, wo keiner ist, dementsprechend keine reports, und keine banns.
was wieder dafuer spricht, dass blizzard keine scripts laufen laesst, um spieler nach 5000 instanzen oder 200kgold in einer woche zu bannen, sondern banns ausschliesslich durch reports ausgeloest werden.

habe noch nie inis gebottet nur chars von 1-90 bzw 100 gelevelt

Ich bot jetzt seit ~ 3 wochen ... mit verschiedenen Profilen nie instanzen und habe bis jetzt ~ 600k gemacht ...

glaub liegt daran damit ich ne ini gefarmt habe was nen botter auch gefarmt hat nur mit ehm.. 60 bots xD

Back