What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wie zum Teufel funktioniert CLU (Codified Likeness Utility) ????????????

Metehan

New Member
Reaction score
0
Hey..

gott, ich bin hier gleich am ausflippen..

nach jedem kampf wird mein honorbuddy erst mal mit
[Singular] Casting Soul Harvest on Myself

vollgespammt... hab dann danach gegoogelt, und wo gelesen das man hier diesen CLU dingsda benutzen soll..

Aber wie funktioniert das ding???

Ich hab mir jetzt alles geladen was dort zum laden war, wow auf 32 bit gestellt und net framework hab ich auch...
wie bekomm ich es nun hin das ich hier son fenster habe:
http://clu-for-honorbuddy.googlecode.com/svn/trunk/CLU/CLU//clu_UI.png ????

Ich hab mich hier daran gehalten:
* Google: How to use TortoiseSVN. TortoiseSVN
* Copy the CLU folder into "%Your Honorbuddy Folder%\Routines\"
* Load Honorbuddy
* Select "Combat" as your bot base (Lazyraider and RaidBot are supported)
* Select "Load Profile" and load the BlankProfile.xml (Provided at the end of this post.)
* Start Honorbuddy.
* Stay out of the fire and point to kill.

ich bekomm gleich nen herzinfakt...

danke.

Erkennt HB denn CLU? Also kannst du es, wenn du bei HB auf "Start" klickst, als Custom Class ausw?hlen? Wenn ja, dann kommst du in das Fenster, was auf dem Bild gezeigt ist, indem du auf "Klassenkonfiguration" klickst. Da dann einfach die Option w?hlen, die du ?ndern willst.

Wenn HB es gar nicht erkennt, dann schau nochmal nach, ob du den Ordner f?r CLU auch in dem Ordner "Routines" im Honorbuddy-Verzeichnis hast.

Last edited:
Bei mir ist es auch so!!
Habe CLU im Routines Verzeichnis!
Stelle HB auf Combat und Lade dann die Blank-Datei!
Passieren tut aber nichts...jmd ne Idee?

haste TortoiseSVN komplett laden lassen brauchte bei mir ewig???

Welche Klasse spielst du und welche skillung benutzt du, hast du ein Target angw?hlt nachdem du den Bot gestartet hast und zu guter letzt bist du als melee auch in melee range von deinem target ?

CLU ist der gr??te schei?. zu vergleichen mit 100 SPEZIELLEN MENSCHEN AUS SPEZIELLEN L?NDERN,
die alleine immer ganz kleine eier haben und aber mit 1000 ganz toll sind.
genauso hier.
ein paar missgoberts denken sich altha schw?r schmach so geile cc so hundat mion optschion sch??arr digga bro
machen wa.
nur kann man nix ausw?hlen, geschweige denn das es was bringt ;D ich benutz meine eigene CC, schwanz aufm keyboard rollen. ist iwie effektiver als CLU was ?brigens n geklauter name is... ist aus tron und ihr anatolischen hurens?hne denkt euch
geil alta wir ham das ultra tool das alles selbst macht... EY ENGLISCH ne, k?nnta nich ne, sonst w?rdet ihr solche namen nich w?hlen omg ey kriegt man nur ausraster bei euch dreckspack

Back