What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie viel Gold macht ihr ca. Pro stunde?

knutmut

New Member
Reaction score
0
Hallo,

die Frage steht im Titel. Wie viel Gold macht ihr in etwa Pro stunde und welchen Bot nehmt ihr daf?r? Ich sch?tze mal die meisten sind am erze und Kr?uter farmen oder irre ich mich?

Farme zurzeit kk und erze Verarbeite die zu Dunkelmondkarten,Flasks und Pots.

Mache damit ca 40-70k je nach Tag.

danke f?r die Antwort. Wie viele zeit investiert du daf?r? wie lange l?uft der Bot etwa?
Wie genau machst du das mit den Dunkelmondkarten? Es ist doch nur einem am Tag m?glich?

AW: Wie viel Gold macht ihr ca. Pro stunde?

Farme nur erze und Kr?uter und mache damit etwa 20k pro 6 Stunden farmen...
L?nger lasse ich ihn nicht laufen am Tag...

Mit wie vielen accs machste das ?

wenns gut l?uft bringt das auf meinem realm 10k ein :D

45g pro stack -.- eisen

und von kr?utern will ich gar nicht erst anfangen :D

je nach server mach ich zwischen 10k und 40k pro tag

@monoy00 geht mir auch so am anfang war es kein ding die 20 k

hab 2 bots laufen lassen 1erz 1bl?msche, dabei laufen beide mit arelog ca 16h/tag und ich habe in der letzten woche 200k gemacht. preise f?r erze sind im keller bei uns und wie es scheint bl?mschen wohl auch. gold preise bei chinakindern sind auch wieder bald da wo sie vor dem addon waren also so langsam lohnt es sich f?r mich kaum noch das ding laufen zu lassen :/

Also irgendwie hab ich nicht so viel Gl?ck, farme in Pandaria Erze, Kr?uter und verscherbel die teilweise als Rohmaterial oder auch als Fl?schchen oder Barren f?r Schmiede aber irgendwie komme ich nicht ?ber 10k am Tag. Glaube ich sollte mein Sortiment ?berdenken :)

Farme zurzeit kk und erze Verarbeite die zu Dunkelmondkarten,Flasks und Pots.

Mache damit ca 40-70k je nach Tag.

Hey wie machste das? zu Dunkelmondkarten verarbeiten?, und welche Mats tust du daf?r verwenden?

was ne frage... nichtmal im stande google zu benutzen? :confused:
ich glaube wenn du so fragst wundert es nicht dass du nicht soviel gewinn machst^^

Flasks gehen bei mir leider nicht wirklich sooo gut, deswegen bin ich auch auf Karten umgestiegen und Roh Mats (BB+KK) im AH. Aktuell ziehe ich nochmal schnell nen DK hoch damit ich den 6. Inschriftler habe ^^ Und dann kann man nur hoffen das man ein bisschen Gl?ck mit den Karten hat und so lange es noch geht Gewinn damit macht.

Allerdings mache ich nicht so viel habe die letzte Woche ca. 60k gehabt, aber halte mich mit dem AH auch ein bisschen zur?ck da ich es nicht fluten will.

LG
Wurmi

habe BB KK K?rschnerei und verarbite eigendlich alles weiter es sei denn ich bin zu bequem dann haue ich auch mass rohmats rein^^ kommt ca 10-20k pro tag raus alles schon im keller-.-

habe BB KK K?rschnerei und verarbite eigendlich alles weiter es sei denn ich bin zu bequem dann haue ich auch mass rohmats rein^^ kommt ca 10-20k pro tag raus alles schon im keller-.-

Seit wann kann man 3 Berufe lernen?

Seit wann kann man 3 Berufe lernen?
er hat keine 3 berufe auf ein char .. warum sollte ausgerechnet ER 3 berufe k?nnen? oh man .. er hat nunmal mehrere Chars und einer kann nunmal BB & KK und ein anderen char hat k?rschner

er hat keine 3 berufe auf ein char .. warum sollte ausgerechnet ER 3 berufe k?nnen? oh man .. er hat nunmal mehrere Chars und einer kann nunmal BB & KK und ein anderen char hat k?rschner

Was gehste denn gleich so ab? Meinst du wirklich, das kann ich mir nicht denken!

ja ich hab

2 farmchars einen mit BB+KK den anderen KK+K?rschern ( habe 2 Kks weil pflanzen atm mehr wert sind und ich inschriftler habe)

Back