Es fehlt lediglich die Graphische Oberfl?che dazu, grundlegend sollte es gehen, gibt noch leichte Probleme mit der ein oder andren Grabungsstelle, aber Artefakte l?sen und Spawnpunkte sammeln, sollte AB.
ich habe Arche Buddy in MoP ausf?hrlich getestet, mein Fazit: 1. Wegsuche an einigen Grabungsstellen indiskutabel auff?llig, umst?ndlich und einfach nur unlogisch 2. restaurieren geht 100% NICHT 3. grafische Oberfl?che fehlt 4. auf keinen Fall afkable 5. Bot findet Grabungsstellen jedoch Weitere Einzelheiten gerne auf Anfrage xD Gr??e der Zwerg
Seit dem neuen Update hab ich es zwar noch nicht getestet, was mir aber davor bereits aufgefallen ist. in MoP Gebieten braucht der Bot zig mal l?nger. Teilweise l?uft er nur 1-2 Schritte und gr?bt nochmal, sodass er insgesamt ein vielfaches an Ausgrabungsversuchen macht als in anderen Gebieten.
Archbuddy wird erst dadurch effizient dass wir alle m?glichen Spawnpunkte f?r Fragmente in einer Grabungsstelle kennen, und damit der Vorgang optimiert werden kann und das ist noch nicht vollst?ndig erfasst und optimiert damit auch noch nicht.
Fleissige Gr?ber helfen dabei (und ein meinerseitiger Tritt in den Allerwertesten von faulen Entwicklern )