What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie sicher ist BG Buddy?

Piwy

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

wurde bestimmt schonmal diskutiert, habe jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden.
Ich wei? noch das man damals mit pirox sofort aufgefallen ist wenn man im BG gebottet hat.
Man hatte zwar mehrere m?gliche Routen aber der stumpfsinnige Kampf und das stehenbleiben an irgendwelchen Orten war halt immer extrem auff?llig.

Daher meine Frage: Wie l?uft der BGBuddy so?
Sucht er sich immer eigene Routen? Oder l?uft er auch immer nur Stumpf seine 2-3 standart Routen ab?
Sind die CC's eher auff?llig? Und nimmt er auch am BG geschehen teil oder rennt er einfach nur rum und wartet darauf das er nen Target kriegt?

Wie w?rdet ihr die Sicherheit im vergleich zum Questen beurteilen?

Gr??e, eigene Meinung: Finger weg, gerade momentan melden die Leute gern im BG und gerade 85-90 ist es so derma?en auff?llig, er kann applaudiert werden wenn reale Spieler da sind, die fallen auf weil sie so selten sind ;)

Leider eine strikte Route, die CC sind genial, gerade wenn du spezifisch auf deine Klasse angepasst nimmst, aber ich war einmal im BG botten und hab selten so herzhaft gelacht wie stupide 80% der Leute gleich geht, gleichzeitig aufmountet, selbe routine fahren und bei n?hern eines Gegner alle aufmal abmountet und den armen in 2 sec zerlegen ^^., vorallem mit s?mtlichen CDs, nutzen scheinbar alle Singular ;)

Meine Meinung Finger weg ^^

Hab 4 meiner Chars erst grinden und nachdem Kicksprofile einigerma?en klappten auch questen lassen, ging ganz gut :)

Ja, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
BG Bots sind und werden wahrscheinlich immer am schlimmsten sein. Ich frage mich trozdem wie soviele Leute so stupide botten k?nnen.
Ich habe es ja selber im BG gesehen man erkennt direkt wer bottet und wer nicht. Dachte da gibt es vll M?glichkeiten sich von der Masse abzuheben.

Aber erschreckend ist ja, dass wirklich nur eine Route pro BG verf?gbar ist?! Bei Pirox hatte man damals wenigstens die M?glichkeit mehrere Routen zu machen und der Bot hat dann immer random eine davon ausgew?hlt :/

MUss gestehen hatte mich seitdem nicht mehr damit befasst, aber Laria sprach irgendwo mal an die Hotsspots selber zu setzen, ob das in Verbindung mit dem Zaprecorder geht ist die Frage, dann baut man sich selber seine BG routen dann w?re es sicher besser :)
Bis dato gibt es leider aber nur im BGBuddy integriert 1 pro BG.

Ich denke Blizz duldet es momentan einfach nur (immerhin 13 e pro Monat) und es botten mehr als die die sich beschweren, also w?re gro?e Banwelle wohl mehr Verlust, oder sie basteln gerade am gro?en Bot-Ban, jedenfalls ist es echt heavy wieviele momentan so offensichtlich rumlaufen und kaum etwas passiert. Man betrachte nur das HB Ban Forum, was dort passiert im Vergleich zu dem was man sieht ist nicht mal ein Bruchteil von den Bottern die aktiv sind.

Sollte jemand erfahrung mit BG-Routen erstellen haben dann meldet euch :)

AW: Wie sicher ist BG Buddy?

Ich moechte obendrein anmerken dass BGBuddy sich in Ueberarbeitung befindet.
Arathi Zwillingsgipfel und die Kriegshymnenschlucht sind bereits davon betroffen und es waere intressant ob ihr diese Aenderungen positiv oder negativ warnehmt.

sind die 3 BGs schon ?berarbeitet oder werden sie es in naher Zukunft sein? Und welche ?nderungen sind das?

Arathi Zwillingsgipfel und die Kriegshymnenschlucht sind bereits davon betroffen und es waere intressant ob ihr diese Aenderungen positiv oder negativ warnehmt.

H?rt sich so an als ob die ?nderungen in der Beta schon vorhanden sind.Aber ich hab jetzt keinen CHangelog gefunden wo es best?tigt wird -.-

Seit 6411 sind sie da und damit mittlerweile schon veroeffentlicht.

6411? Oder 6441? Und im Changelog konnte ich auch nichts diesbez?glich finden. Ich weiss immernoch nicht was sich da jetzt ge?ndert hat ^^

W?re es nicht vielleicht sinnvoll so eine art changes archiv zu erstellen um alle schritte der ?nderungen mit zu verfolgen?

Botte fast jeden Char mit BGBuddy und grind Bot hoch

wurde noch nie gebannt oder ?hnliches ^^

Ich habe es gestern erst noch " Ruf zu den Waffen " getestet. Es war wahnsinn, habe das BG sofort verlassen. 3/4 der Chars rennen exact gleich rum. Vor allem ohne Sinn und Verstand.
Als beispiel, gestern Insel der Eroberung. 35 Chars stehen vor dem Tor. Als das Tor aufgeht, rennen 4 Chars raus, der rest bleibt ca. 5 sek. stehen, l?uft dann (alle zusammen ), 4-5 mal nach links und rechts, und versuchen dann den Teleporter zu nehmen. Die Realen Spieler stehen vorm Tor und lachen sich kaputt xD

Arathibecken hat bei mir super geklappt. Habe dort 4 Chars von 85 auf 90 Gelevelt. Das ist nur das dumme, das sich zu viele ( Bots ) an der ersten Flagge sammeln. Dann gehts im Channel nat?rlich schnell los, weil die Leute schreiben, das die Bots wieder an einer Flagge stehen, und gemeldet werden sollen.

Ich benutze nur noch Cava?s Profile zum Leveln, mit sehr guten Erfahrungen. Sogar die schwierigste Klasse, den Schurken Level Ich gerade ohne Probleme, in Verbindung mit CLU. Er ist schon Level 88 nat?rlich in Verbindung mit KK und BB :-)

M?chte hier nochmal allen fleissigen Profilschreibern und Programmierern herzlich Danken. Ihr leistet SUPER Arbeit f?r uns. DANKE

Im Bg ist das Prob als Spieler das fehlende Verst?ndnis der Gegnerklassen.Was soll denn ein statischer Bot tun.der ist nunmal D?mlicher als jeder boon.Das wird sich nie ?ndern.Da hilft keine intiligente Programmierweise was.Bots sind immer dumm.

Ich will damit Honorbuddy auf garkeinen Fall schlecht machen.aber jeder der auch nur ein wenig ahnung von wow hat und gegen nen bot loosen w?rde naja der sollte wow lassen.ich nehme den bot nur weil ich 11 slots mit 11 verscheiedenen klassen belegt habe und die levelgebite nicht mehr sehen kann.ich w?rde den bot nie im leben bg?s,inis,raids oder ?hnliches machen lassen weil jeder noob den bot erkennen w?rde.man erkent einfach das er gescriptet ist.ich errinnere mich da an privateserver.die bosse im schwarzem tempel.... ich hab nen lachflash bekommen.die waren so schlecht.weil ich halt alles in wow kenne was es gibt.ich sehe sowas und der bot arbeitet halt so wie ich es mir vorher vorstellte.

ihn gut laufen zu lassen (mit den ganzen waypoints) w?re ein mordsm??iger aufwand.das profil (egal ob questbot,grindbot,professsionbuddy oder was auch immer) so elegant zu machen das es nicht auff?llt das w?rde eine menge zeit verschlingen dies resourcenschonend zu programmieren.hab zwar noch nicht soviel ahnung von profilen weil mich eher die plugs in c# interessieren aber die xml?s von den profilen folgen einem sehr einfachen schema.es w?rde trotz alledem bestimmt ein 10 facher aufwand werden(wenn das reicht) ein bg unauff?llig zu bestreiten.

Last edited:

Insel der Eroberung kommt noch. Alterac und co auch. Ich wollte zu den erwaehnten 3 die Meinung. Nich zu solchen zu denen wir noch nicht gekommen sind ;)

Das werde ich heute mal testen, bin gespannt...

Die Changelogs gibt es. Befindet sich immer im aktuellen Honorbuddy Release Thread auch in den Archiven. Leider bin ich da nicht ?ber BGBuddy ?nderungen gestolpert.

Nur nicht zu laut sagen, aber AB war Klasse! Das kann man so mal ne Nacht durchmachen :D
Teste jetzt mal Zwillingsgipfel

Natfoth ist beschaeftigt aber er schreibt noch eine ausfuehrliche Aenderungsliste fuer BGBuddy.

Zwillinggipfel ist immer noch grenzwertig - im Grunde gibts 4 Aufgaben zu erledigen -> Flagge holen, Flagge auf dem Weg und in der base veteidigen, eigen Flagge zur?ck holen oder eigene Flagge besch?tzen. Zergen irgendwo in der Mitte geh?rt nicht dazu - macht der Bot aber am liebsten.

Mir w?re lieber er w?rde eine dieser Aufgaben - koste es was es wolle - durchf?hren.

1. Flagge holen (Entf?llt als Heiler bzw. Stoffie generell), geht das nicht, Flagge sch?tzen, sch?tzen schon 2-3, eigene Flagge zur?ckholen oder sch?tzen - mehr ist es doch nicht.

Ist es m?glich dem Entwickler bei solchen Dingen zu helfen?

Kannst du doch. Du musst nur anschaun was schief laeuft und Vorschlaege machen ;)

Back