What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie schnell auf 90 kommen ?

replay030

New Member
Reaction score
0
Hallo,

frage es gibt derzeit net soviel Profile f?r Questen (gebiete) wollt mal fragen wie kommt man schnell auf 90

Archaeologybuddy habe ich geh?rt aber ka wie das geht :(

MFG

Ka ob BG Buddy gut l?uft aber sollte demn?chst AV Wochenende kommen, w?rde ich dir das empfehlen

ich benutze BGBuggy dank Ruf zu den Waffen gibt es bonus ( heut gestartet Strand der Uralten h?lt 2 tage dann ist bei mir Auge des Sturms^^) nun lvl 87 in 1 1/2 tagen
vollkommen AFKable mit HBRelogg Plugin (Zur Sicherheit )
denke mal mache bis 89 1/2 BG und den rest quest ich per hand um bisschen EQ zu haben und dank BG hab ich meine 4k punktecap erreicht und kann direkt 90er punkte EQ kaufen dank hotfix wurden bei einigen der ruf entfernt :)

aha ok danke warte dann auf AV :))

was is bitte Grind ?? kenne mich noch nicht so gut aus

grind=mops klatschen OHNE quest zu erledigen

sprich BOT geht in Gebiet XY zu CX Zone und haut zick Mops platt bis das profile level erreicht wurde

Hallo,

du kannst BGBuddy, ArchaeologyBuddy, GatherBuddy2 oder einfach den Grind Bot f?r's leveln verwenden.

Meine Erfahrung:

BGBuddy: 1.X Mio EXP/h
ArchaeologyBuddy: 1.X Mio EXP/h
Gatherbuddy2: ~800-900k EXP/h (wohl wegen dem Bodenmount)
Grinden: 2.X-4.X Mio EXP/h

Alles wurde mit einer Level 25 Gilde und mit Chars von 85-90 getestet (ohne Erholt Bonus). Die Anzahl bei exp/h waren bei mir so, sind nat?rlich bei jedem anders. Zum Beispiel geht bei BGBuddy sicher mehr, wenn ihr in einem guten Realmpool seid (wir gewinnen nur jedes f?nftes, sechstes BG).

wo hast du mit grinden soviel ep bekommen ? hast du nen profil ?

auf AV muss du nicht unbedingt warten ^^
Die anderen BGS laufen auch super mit BGBuddy und geben auch gut EP ohne Ruf zu den waffen Bonus :)

Ja wo hast du mit grinden soviel EP bekomm xD ich komm vllt auf 1mio/h

Mixed mode - Grinden mit BG buddy finde ich am sinnvolsten zwischen den bg pausen grinden

hab keine bg pause immer nur 1-2 min :P
AV ist dieser ruf zu den waffen buf der ab und an mal kommt ?

Hey leute..kann das sein das der >BGBuddy< noch total verbuggt ist?? H?rt im BG einfach das laufen, oder das Mounten auf & bleibt auf einen fleck stehen und r?hrt sich nichtmehr. Das ja mal total auff?llig den BG-Buddy AFKable laufen zu lassen. Wenn er noch einige Bugs aufweist.

Findet ihr es nicht auff?llig wenn mehrere Leute mit dem BgBuddy im Bg sind und alle den gleichen Weg laufen? Habe deshalb so meine Bedenken in Bezug auf das Leveln mit dem BgBuddy..

W?rde im moment auch Bgbuddy nicht benutzen.

Grund ist weil soviele bots da rum laufen das die leute langsam schlauer werden und das melden anfangen... Im forum liest man jetz auch st?ndig gemeckere von leuten das die bots bgs ?berschwemmen^^

Sicherste weg ist meiner meinung nach lvln mit ?rcho.

Pvp wird nicht mehr lange dauern bis einige banns regnet^^

Genau meine Meinung. Mit dem ArchologyBuddy sind es bei mir im Durchschnitt 1.200k xp/h. Und der Vorteil liegt besonders darin, dass der Bot fast 100% afk leveln kann in der alten Welt!

Back