What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie schauts aus?

knaller1

New Member
Reaction score
0
Sers,

ich frag mal ganz doof ob die Entwickler hier schon eine Spur haben an was es gelegen haben könnte?
Will weiter Botten :P

Ich glaube nicht das HB detected ist.

Ich vermute Blizzard wollte Botter entfernen um den Preis für ihre Tokens genau zu bestimmen und waren zudem ziemlich angepisst weil sie ein Gerichtsverfahren verloren haben.
Vor der Banwelle gingen schon ein paar merkwürdige 72h Bans durch, was auf echte Menschen und kein Auto Ban schließt.
Ich glaube sie haben einfach nur viele Menschen dran gepackt die alle Server schön unter die Lupe genommen haben - was natürlich viel Kohle kostet und dann eine gewaltige Banwelle erschaffen. Zudem gehen dadurch die ganzen gekauften Tokens verloren was natürlich wieder Geld einbringt.
Ich hatte nur 2 gebannte Accounts kurz vor der Banwelle und 2 weitere waren noch am Farmen bis HB selbst Login deaktiviert hat, die sind nicht banned und einige Accounts die ich vor kurzem an hatte auch noch alle am Leben.

Ist natürlich nur alles eine Theorie und muss nicht stimmen.
Der Grund das so viele HB Nutzer gebannt wurden ist einfach, weil alle anderen Bots schlecht sind und wer bisschen Ahnung hat nutzt Honorbuddy und nicht irgendein Sandkasten Bot.

Kalyd glaube nicht das es irgendwas mit den Token zu tun hat. Bzw wegen den Preis bestimmen usw. Muss ehrlich sagen der Preis der da drin war 20 Euro für nen Token für 1 Monat Spielzeit war einfach nur Lächerlich. Kann man sich lieber ne Gamecard oder 1 Monat per abo kaufen ist günstiger.
Bzw wer kein echt geld ausgeben will bzw für Gold spielzeit ganz nett.

Glaub eher das lag an den Verlorenen Prozess gegen Bossland.
Sowie in diversen geantwortet Tickets wurd beantwortet . Das die auf deine Prozesse zugegriffen haben bzw auf dein PC. Bzw die dürfen eigendlich nur auf den WoW ordner zugreifen. Alles andere ist streng genommen Illegal . Bzw Honorbuddy greift nicht auffen WoW Ordner zu . Das heißt soviel die haben deine PC daten ausspioniert.
Kollege von mir hat nen Anti Viren Programm bzw ne Firewall usw. Bzw der hatte in den 1 Monat 2 Zugriffe von Blizzard gemeldet also meinte der schon vor 2 Wochen.

Ich Glaub einfach mal das blizzerd ziemlich angepisst ist weil sie verloeren haben und dazu noch das sie so viele abos verloren haben das die ban wave jetzt nen paar zurück bringt aber naja ich finds soger gut da ich pvpler bin und mir die leute mit ihren Routinen richtig aufn sack gehen da man die routine in 30 sekunden erkennt müssen die sich auch nicht wundern^^

bringt aber auch ned grad argh viel? wenn der bot wieder "save" ist werden ja eh wieder paar anfangen bestimmt ned alle aber ein paar^^

ich glaub auch nicht das der bot Detectet ist sondern einfach das die leute geflagt wurden und jetzt wo so viele abos weg sind haben die ne ban wave gemacht das vllt nen paar zurück kommen kla kanns auch sein wegen dem lose gegen bossland aber weis^^ mich intressiert nur wann der bot endlich wieder geht ich will leveln xD

mir gehts genau so xD so ne battlechest 8€ und? lass ich denn bot questen hast ja eh alles wieder dank denn bot :P

Einige meiner Bottingaccounts sind übriegens offen und nicht gesperrt.
Andere Accounts die vor 3-4 Monaten das letzte mal gebottet haben sind gesperrt.
Sieht für mich stark danach aus das nichts detected ist sondern einfach nur geflagt wurde.

Liebe Leute,
das HB Team arbeitet fleißig an einem Update, aber selbst wir Com Devs haben noch keine genaueren Informationen erhalten.

Aktuell es heist es: Abwarten und die WoW freien Tage einfach mal (n bissl an der Sonne / frischen Luft) geniesen ;-)

MFg

Der bot kann nur detected sein. Ich habe AUSSCHLIEßLICH routinen benutzt und das auch nur im pve. Wer sollte mich da bitte reporten? Habe keine kŕäuter oder erze gebottet und bin trotzdem 6 monate auf eis gelegt worden. Der bot is detected. Ende

Ich glaube nicht das HB detected ist.

Ich vermute Blizzard wollte Botter entfernen um den Preis für ihre Tokens genau zu bestimmen und waren zudem ziemlich angepisst weil sie ein Gerichtsverfahren verloren haben.
Vor der Banwelle gingen schon ein paar merkwürdige 72h Bans durch, was auf echte Menschen und kein Auto Ban schließt.
Ich glaube sie haben einfach nur viele Menschen dran gepackt die alle Server schön unter die Lupe genommen haben - was natürlich viel Kohle kostet und dann eine gewaltige Banwelle erschaffen. Zudem gehen dadurch die ganzen gekauften Tokens verloren was natürlich wieder Geld einbringt.
Ich hatte nur 2 gebannte Accounts kurz vor der Banwelle und 2 weitere waren noch am Farmen bis HB selbst Login deaktiviert hat, die sind nicht banned und einige Accounts die ich vor kurzem an hatte auch noch alle am Leben.

Ist natürlich nur alles eine Theorie und muss nicht stimmen.
Der Grund das so viele HB Nutzer gebannt wurden ist einfach, weil alle anderen Bots schlecht sind und wer bisschen Ahnung hat nutzt Honorbuddy und nicht irgendein Sandkasten Bot.

Natürlich ist HB detected.
Hat Bossland doch selbst geschrieben das es danach ausschaut...

denke auch er ist detected .. aber was bringt das wissen ?

mund abwischen und sich was neues suchen ^^ ... der eine macht sich einen neuen account der andere nutzt die chance seiner Sucht zu entkommen :-)

@ Nexxa selbst wenne nur Routinen nutzt. Gibts sicherlich irgendwelche Noobys die meinen zu reporten. Möglich ^^.

Ich muss selbst sagen ich hab zu 99 % auch nur Combat Routinen genutzt. Und 1% Dungeonbuddy geused , aber das heißt soviel wie 4 Dungeons in 2-4 Monaten^^.

Angelbuddy , Gathermodus etc Niemals genutzt.

Bzw mitten Kollegen atm auf Diablo 3 rerollt solange bis der 6 Monats bann abgelaufen ist. Ist auch mal lustig ^^

Der bot kann nur detected sein. Ich habe AUSSCHLIEßLICH routinen benutzt und das auch nur im pve. Wer sollte mich da bitte reporten? Habe keine kŕäuter oder erze gebottet und bin trotzdem 6 monate auf eis gelegt worden. Der bot is detected. Ende
Genau wie bei mir

Sers,

ich frag mal ganz doof ob die Entwickler hier schon eine Spur haben an was es gelegen haben könnte?
Will weiter Botten :P

Hi knaller,

das funktioniert eigentlich wie immer. Wenn wir etwas haben, schreiben wir eine News für Alle.

Gruß
BotOp

Back