What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wie oder womit in bestimmten gebieten questen ?

micky4711

New Member
Reaction score
0
Hallo Freunde, ich m?chte, dass mein lvl 90 Hexe mal so in bestimmten Gebieten alle Quests macht, ich habe Kicks Mega Pack, doch dort kann ich nicht gezielt questen sondern nur meinem Lvl entsprechend.

Wie oder mit welchen Profilen kann ich z.b. sagen... queste in Nagrand ?

Freue mich ?ber Hilfe

?ffne das entsprechende Profil mit einem editor deiner Wahl, suche nach ignoreCheckpoints und ?ndere den wert auf true.

Anschlie?end char nach Nagrand stellen->profil starten

(glaube das hie? ignoreCheckpoints... kann gerade nicht nachgucken da auf der der Arbeit, aber werd heute abend nochmal kurz gucken)

?ffne das entsprechende Profil mit einem editor deiner Wahl, suche nach ignoreCheckpoints und ?ndere den wert auf true.

Anschlie?end char nach Nagrand stellen->profil starten

(glaube das hie? ignoreCheckpoints... kann gerade nicht nachgucken da auf der der Arbeit, aber werd heute abend nochmal kurz gucken)

Bringt fast nichts, er wird dann im ersten Questgebiet anfangen welches im Profil ist, wahrscheinlich H?llenfeuerhalbinsel.
Kann auch gut passieren dass er garnicht questet, falls der char schon ein paar quests im nethersturm hat.

Wie im Thread von Kick steht ist questen mit lvl 90 Chars in low lvl gebieten absolut nicht unterst?tzt und kann zu unmengen von Fehlern f?hren.

Back