What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie macht Ihr euer Gold?

Maropolo1989

New Member
Reaction score
0
Hallo,

und zwar habe ich mal ein Frage zu WoW und den dazugeh?rigen Bot.
Ich botte nun schon seit ca. 1 Monat und irgendwie geht es nicht vorran ...

Der Bot war immer fast den ganzen Tag online (jetzt hat er ein 72 std ban ^^) und ich habe die Mats von KK und BB immer verkauft (Stack Geistereisenerz ca. 20g - Teepflanze Stack ca. 24g ...) unterm Strich hatte ich dann abends immer ca. 8.000 Gold zusammen, was mir pers?nlich zu wenig ist, wenn man bedenkt, dass der Charakter so gut wie den ganzen Tag am farmen war.

Gibt es eine m?glichkeit, oder mit einer anderen Berufskombination mehr zu machen?

inschriftler und co^^

rohmats verarbeiten die sachen dann verkaufen bringt mehr

Juwe und VZ. Dier erze sondirern mit Juwe dann bestimmte ringe schmuck herstellen und dann die sachen entzaubern. Das machst du viel mehr gewinn als w?rdest du das erz so verkaufen. Und den richtigen server suchen ^^. bei mir zahlen die leute 35g pro stack geistererz und 20-25 g f?r die blumen ^^ Aber wie gesagt mit Juwe und VZ machst du die meiste kohle. Ich habe leider nicht gefunden im nett was dir genau sagt welche schmuck sachen man herstellen kann. Es gibt aber ein heft PC/GAMES MMORE 07/2012 Ausgabe 53 das sind die sachen genau beschrieben was du machen must. Das heft kann man nach bestellen ^^

also bei mir bekomme ich gerade 97g f?r ein stack geistereisen habe heute wieder 19k gold gemacht :D

Also ich gehe nicht von ah preisen aus die liegen bei uns auch viel h?rer. Da hat man aber das problem vom preiskampf. Kurz nach dem MOP drausen war habe ich auch jeden tag 20k gemacht mit den erzen. Da war aber die spawn zeiten auch viel schneller. Da habe ich am tag 500 oder mehr gesammelt auf 9 stunden

du meinst die sind langsamer gespawnt ? weil ich zeig dir mal ein log bericht mom :

[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 840 Elementen in 4h 1m 40s beendet
[Gatherbuddy2]: Reiches Geistereisenvorkommen: 88
[Gatherbuddy2]: Geistereisenvorkommen: 752

du meinst die sind langsamer gespawnt ? weil ich zeig dir mal ein log bericht mom :

[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 840 Elementen in 4h 1m 40s beendet
[Gatherbuddy2]: Reiches Geistereisenvorkommen: 88
[Gatherbuddy2]: Geistereisenvorkommen: 752

Welches Profil benutzt du?
Wenn ich fragen darf ;-)

Back