Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem BG Bot.
Gibt es den eine Alternative ? Langsam wird die Deutsche Version echt nutzlos wenn das einzigst interessante / BG Bot / auch nichts taugt.
Na klar könnte man eine andere Verwenden aber mit den Latenzen macht das auch nicht wirklich Spass.
Langsam frage ich mich ob es als Deutscher überhaupt noch Sinn macht. Bzw. Ob sich die Ausgaben für eine Lifetime Version überhaupt lohnen
bei dem was der Bot noch zu bieten hat^^
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem BG Bot.
Gibt es den eine Alternative ? Langsam wird die Deutsche Version echt nutzlos wenn das einzigst interessante / BG Bot / auch nichts taugt.
Na klar könnte man eine andere Verwenden aber mit den Latenzen macht das auch nicht wirklich Spass.
Langsam frage ich mich ob es als Deutscher überhaupt noch Sinn macht. Bzw. Ob sich die Ausgaben für eine Lifetime Version überhaupt lohnen
bei dem was der Bot noch zu bieten hat^^
€ 24,00 einmalig für einen Bot wie HB, ist natürlich schon eine imense Investition. Das sollte man sich vorab wirklich überlegen.
Selbst wenn man nur die deutsche Version nutzt, gibt es viele Einsatzgebiete. Bei vielen anderen Bots zahlst Du monatlich und sie laufen lange nicht so gut, wie HB. Beim Farmen eierst Du rum, wie ein Kaninchen auf Drogen. Da sind Player- Reports nur eine Frage der Zeit und Du bezahlst im Schnitt € 10,00/ Monat dafür.
Falls Du die EU- Version von HB nutzen möchtest kann ich Dir nur den Tipp geben: "Was nix kostet, taugt nix!". ich investiere sagenhafte € 6,00/ Monat und habe eine Latenz, von 20 - 25 MS. Dazu muss ich mir auch nicht stündlich/ täglich etwas neues suchen, weil das "alte" nicht mehr funktioniert.
Sonst zieh doch einfach nach Holland, Österreich, Schweiz oder Irland/ Schottland. Dann sparst Du Dir sogar diese "Ausgabe"
.
Sei kreativ
Gruß
Exciter