What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie lange am Stück botten ?

Dazpira

New Member
Reaction score
0
Mich würde mal interessieren wie lange man am Stück den Bot laufen lassen kann.
Da hier ja bestimmt einige länger dabei sind gibt es da vll schon Informationen bzw. Empfehlungen ?

zur zeit lieber garnicht bis von offizieller seite das ok kommt das alles wieder safe ist

Der Bot sollte keine 24/7 laufen, 8 - 10 Stunden.
Botte einfach intelligent, lass ihn nicht 5 Tage lang nur Erze farmen oder Instanzen laufen.

Versuch das Botverhalten so natürlich zu gestalten wie möglich, dann ist die wahrscheinlich eines Bans relativ gering.

Wenn du jedoch den Bot 24/7 laufen lässt, nur Erze farmt und immer die selbe Route nimmt ist es irgendwann auffällig.
Zudem solltest du nur Anfangs Profile von hier nehmen und später eigene Routen schreiben, damit wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Also zurzeit benutze ich eig nur die BG und Dungeonfunktion. Eins zwei chars level ich damit teilweise.
Ich bin am überlegen mir die AH Funktion etwas genauer anzuschauen und das günstig einkaufen teuer verkaufen Spielchen anzufangen.
Allerdings möchte ich mir durch den Bot keinen realen Profit beschaffen wie es manche anscheinend tun ( Also unmengen an Gold usw.)
Ehr die Chars damit in den Bereich bringen in dem das ganze anfängt Spass zu machen ( Flexraids / Ehre PvP EQ / Level 90 / Vll das eine oder andere Mount usw)

Selber Profile schreiben ? Muss man dafür programmierer sein oder funktioniert das auch als normalsterblicher ? :D

Grind und Gatherprofile sind ne einarbeitungszeit von 1 er Stunde , wenn du sowas noch nie gemacht hast alles was dazu nötig ist findest du hier im Forum.

du brauchst nur den Zaprecorder und aus dem Wiki die Anleitung + das vorbereitete Profil.

Es geht zwar auch ohne der Bot hat alle nötigen Werkzeuge an Board finde es mit Ihm aber angenehmer

Lass nie den BG Bot laufen, der ist buggy wie sau und damit bekommst du zu 100% ein Ban.

bote seit jahre mit mainaccount und farmaccount, nie ein ban bekommen. Der farmaccount macht täglich seine runden mit public profilen, mindestens 10 stunden am tag, der macht nichts anderes außer farmen und sorge dafür auch gar nicht das das nicht auffällt oderso, aber dennoch läuft der account bis heute hahaha (AHBot lasse ich mindestens 5-8 am tag laufen und nie mehr als 250 gegenstände)

Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem BG Bot.
Gibt es den eine Alternative ? Langsam wird die Deutsche Version echt nutzlos wenn das einzigst interessante / BG Bot / auch nichts taugt.
Na klar könnte man eine andere Verwenden aber mit den Latenzen macht das auch nicht wirklich Spass.
Langsam frage ich mich ob es als Deutscher überhaupt noch Sinn macht. Bzw. Ob sich die Ausgaben für eine Lifetime Version überhaupt lohnen
bei dem was der Bot noch zu bieten hat^^

Gibt es den eine Alternative ? Langsam wird die Deutsche Version echt nutzlos wenn das einzigst interessante / BG Bot / auch nichts taugt.
Na klar könnte man eine andere Verwenden aber mit den Latenzen macht das auch nicht wirklich Spass.
Langsam frage ich mich ob es als Deutscher überhaupt noch Sinn macht. Bzw. Ob sich die Ausgaben für eine Lifetime Version überhaupt lohnen

OB sich die Ausgaben lohnen? Bist du 12 Jahre alt und hast über Monate hinweg Taschengeld zusammenkratzen müssen? Also bitte, mach dich mal nicht lächerlich.

Und zu den Latenzen, verwende eben keinen Mist und du hast auch ausm Ausland <50ms Pings.

€ 24,00 einmalig für einen Bot wie HB, ist natürlich schon eine imense Investition :D. Das sollte man sich vorab wirklich überlegen.
Selbst wenn man nur die deutsche Version nutzt, gibt es viele Einsatzgebiete. Bei vielen anderen Bots zahlst Du monatlich und sie laufen lange nicht so gut, wie HB. Beim Farmen eierst Du rum, wie ein Kaninchen auf Drogen. Da sind Player- Reports nur eine Frage der Zeit und Du bezahlst im Schnitt € 10,00/ Monat dafür.

Falls Du die EU- Version von HB nutzen möchtest kann ich Dir nur den Tipp geben: "Was nix kostet, taugt nix!". ich investiere sagenhafte € 6,00/ Monat und habe eine Latenz, von 20 - 25 MS. Dazu muss ich mir auch nicht stündlich/ täglich etwas neues suchen, weil das "alte" nicht mehr funktioniert.

Sonst zieh doch einfach nach Holland, Österreich, Schweiz oder Irland/ Schottland :D. Dann sparst Du Dir sogar diese "Ausgabe" :D.

Sei kreativ :D

Gruß
Exciter

€ 24,00 einmalig für einen Bot wie HB, ist natürlich schon eine imense Investition :D. Das sollte man sich vorab wirklich überlegen.
Selbst wenn man nur die deutsche Version nutzt, gibt es viele Einsatzgebiete. Bei vielen anderen Bots zahlst Du monatlich und sie laufen lange nicht so gut, wie HB. Beim Farmen eierst Du rum, wie ein Kaninchen auf Drogen. Da sind Player- Reports nur eine Frage der Zeit und Du bezahlst im Schnitt € 10,00/ Monat dafür.

Falls Du die EU- Version von HB nutzen möchtest kann ich Dir nur den Tipp geben: "Was nix kostet, taugt nix!". ich investiere sagenhafte € 6,00/ Monat und habe eine Latenz, von 20 - 25 MS. Dazu muss ich mir auch nicht stündlich/ täglich etwas neues suchen, weil das "alte" nicht mehr funktioniert.

Sonst zieh doch einfach nach Holland, Österreich, Schweiz oder Irland/ Schottland :D. Dann sparst Du Dir sogar diese "Ausgabe" :D.

Sei kreativ :D

Gruß
Exciter

Kann ich so nicht ganz unterschreiben, es gibt von einen Anbieter gerade ein Angebot, da kostet ein Jahr 10 Euro und funktioniert echt top und auch mit geringer Latenz.

Man muss halt etwas suchen und sich bisschen belesen, dann findet man auch mit Glück mal so ein Angebot.

Also meine bot läuft mittlerweile seit fast 1 Jahr 24/7, und das ohne Ban oder ner Verwarnung.
Daraus sind mittlerweile auf Azshara alle Ally Klassen also 10 Chars lvl 90 mit 520+ equip
und auch auf Blackrock alle Horden Klassen also 10 Chars auf lvl 90 mit 520+ equip entstanden...

Ich muss dazu sagen, das ich den Account bis auf vielleicht 10min. nie von Hand gespielt habe.
Alles wurde vollständig von HB gelevelt und in Dungeons equpied.

Wenn ich ehrlich bin, weis ich nicht mal mehr, wie man wow richtig spielt, also wirklich welche Spells wann wo und wie anwendet.

Er läuft bei mir aus reiner Tradition so nebenbei, da mein Rechner, auch wenn ich bei der Arbeit bin, 24/7 läuft.
:D

Back