What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie erstelle ich ein Profil ?

Soest

New Member
Reaction score
0
Hallo.

Ich habe da eine Frage .Wie erstelle ich ein Profil ?

MFG
Soest

Der Frage schliesse ich mich mal an,
da ich beabsichtige profile f?r Sammel-Berufe von 1-600 zu erstellen (vorerst nur [H] da ich noch keinen einzigen [A] habe :/

Bin f?r jede Hilfe dankbar

kommt darauf an f?r welches Modul. Allgemein mit den Entwickler Tools und einem Texteditor, aber f?r manches gibt's Hilfsmittel die Wegpunkte aufzeichnen oder bei Quests eine grafische Oberfl?che liefern.

Danke f?r deine Schnelle antwort @Laria

welche Tools / Hilfsmittel ben?tige ich zb f?r Gather zb bergbau 1-600 ?
Gibts hierzu nen Sticky oder nen HowTo mit ein paar beispielen wie man zb "abbaut", HB sagen kann "hier ist etwas" bzw "hier ist nix, flieg/reite weiter"
oder die MoveTo Punkte setzt bzw setzen kann ?
:confused:

Wenn man sich mal ein GatherBuddy2 Profil anschaut, ist es eigentlich nur eine Sammlung von Wegpunkten und Zusatzinfos wie H?ndler&Briefk?sten.
Was genau gesammelt wird, kann man im Botmodul selbst einstellen und sobald der Bot ein Vorkommen sieht was passt landet er und baut es ab.

Dabei helfen Plugins wie http://www.thebuddyforum.com/honorb...ugin-zaprecorder2-profile-recorder-gb2-6.html

An einem SammelBot ohne Profile arbeitet FPSware mit seinem FarmerJoe, ist aber noch nicht soweit

Da h?nge ich mich dann auch mal rein: :)

Hier ein paar n?tzliche Links dazu:

1. FightHere

2. ZapRecorder2

3. HotSpot Recorder

Dazu empfehle ich Dir noch folgende Anleitung.

Du solltest Dir ebenfalls noch Notepad++ besorgen, um ggfs. das Profil editieren zu k?nnen. Damit geht es um einiges ?bersichtlicher, als mit den Editoren, von Windows.

Ich pers?nlich benutze "HotSpotRecorder", zum Aufzeichnen des Profils, das arbeitet meiner Meinung nach genauer, als ZapRecorder2. Ist aber geschmacksache.

Gru?
Exciter

Welche Hilfsmittel ben?tige ich denn um Questprofile und Battleground Profile zu erstellen?

Und vor allem habe ich die m?glichkeiten f?r die Battlegrounds abfragen zu erstellen wie z.B. ob ein Turm im alterrac angegriffen wird oder bereits zerst?rt wurde? Wenn ja, wie geht das?

Im Prinzip hast du API um den Zustand dieser "Landmarken" im Schlachtfeld abzufragen, allerdings m?sste man sich daf?r eine eigene Botbase erstellen wie es Mastagh zum Beispiel getan hat.
Mit diesen Funktionen kann ein simples Profil f?r den BGBot nichts anfangen.
Was du machen kannst ist mit "Notepad++" die Hotspots des BGProfils ver?ndern, das wars dann aber auch schon.

F?r Questprofile reicht eigentlich Notepad++ und das Entwicklertoolsfenster im Bot selbst.
Als Referenz kann man sich Profile von Kick/Cava und anderen anschauen um zu lernen.
Das Wiki hat auch einiges dazu, wird aber ?berarbeitet weil einiges fehlt bzw veraltet ist, was dort zu finden ist.+
F?r die Basisfunktionen k?nnte auch http://www.thebuddyforum.com/honorb...uesting-profile-editor-creator-generator.html helfen,
hab ich aber noch nicht getestet

Das hei?t wenn ich wollen w?rde dass der Bot die Tower defft w?rde das Profil selber nicht reichen, sondern ich m?sste einen ganz neuen Bot schreiben? ._.

weiss da vlll jmd weiter .. ich kann den repair nicht adden im zaprecorder2 .. er meint immer ich habe kein target (der repair typ habe ich aber angeklickt)

Back