R replay030 New Member Joined Sep 7, 2012 Messages 28 Reaction score 0 Nov 24, 2014 #1 Hallo, habe da eine frage wie erkennt blizzard das ich bot verwende habt ihr da eine erfahrung schon ca. was man machen müssen um nicht zuerwischen MFG
Hallo, habe da eine frage wie erkennt blizzard das ich bot verwende habt ihr da eine erfahrung schon ca. was man machen müssen um nicht zuerwischen MFG
Totesviech Member Joined Apr 24, 2012 Messages 840 Reaction score 1 Nov 24, 2014 #2 Hallo ^^ Anhand von Statistiken... und Scripts. Aber die meisten Spieler führen dich zu einem Ban..wegen "Player Reports"
Hallo ^^ Anhand von Statistiken... und Scripts. Aber die meisten Spieler führen dich zu einem Ban..wegen "Player Reports"
R replay030 New Member Joined Sep 7, 2012 Messages 28 Reaction score 0 Nov 24, 2014 #3 aber ich tu questen also pvp mässig nicht
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Nov 24, 2014 #4 replay030 said: aber ich tu questen also pvp mässig nicht Click to expand... Und du questet in ein Gebiet alleine ? Wäre mir neu. Man sieht immer und überall Spieler . Und wenn die selbst HB usen oder geused haben erkennen die den bot auf 1000km Entfernung ! Und wie Blizzard uns Botter erkennt kann dir KEINER ! zu 100% sagen ! Alles sind nur Vermutungen
replay030 said: aber ich tu questen also pvp mässig nicht Click to expand... Und du questet in ein Gebiet alleine ? Wäre mir neu. Man sieht immer und überall Spieler . Und wenn die selbst HB usen oder geused haben erkennen die den bot auf 1000km Entfernung ! Und wie Blizzard uns Botter erkennt kann dir KEINER ! zu 100% sagen ! Alles sind nur Vermutungen
B blockedpixel New Member Joined Nov 24, 2014 Messages 1 Reaction score 0 Nov 24, 2014 #5 Hallo, Es ist auch ein bisschen auffällig wen du schon seit 3 Tagen durchgehend online bist und in diesen 3 Tagen nie etwas im chat geschrieben hast. Lg blockedpixel
Hallo, Es ist auch ein bisschen auffällig wen du schon seit 3 Tagen durchgehend online bist und in diesen 3 Tagen nie etwas im chat geschrieben hast. Lg blockedpixel