What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie überwacht Blizzard momentan?

Hermes1987

New Member
Reaction score
0
Hello, hab da ne knifflige frage.
Wie überwacht Blizzard im momemt?
Früher hatgen sie die scan.dll oder scan64.dll, die den RAM ascheckt, ob ein Bot oder Cheatprogramme laufen.
Die scan.dll dürfte es nun nicht mehr geben, zumindest kann ich sie nicht finden.
Wer eine Idee wie sie das nun kontrollieren?

Und noch, was was speichert Blizzard in den Log Ordner, oder in appdata/lokal und dergleichen?

Bitte um Infos, danke!

MFG Hermes. :cool:

Hello, hab da ne knifflige frage.
Wie überwacht Blizzard im momemt?
Früher hatgen sie die scan.dll oder scan64.dll, die den RAM ascheckt, ob ein Bot oder Cheatprogramme laufen.
Die scan.dll dürfte es nun nicht mehr geben, zumindest kann ich sie nicht finden.
Wer eine Idee wie sie das nun kontrollieren?

Und noch, was was speichert Blizzard in den Log Ordner, oder in appdata/lokal und dergleichen?

Bitte um Infos, danke!

MFG Hermes. :cool:

frag ein gamemaster von Blizzard !

keiner kann es dir sagen , wir können nur mutmaßen !

1. player report
2. in skype "hat man gelesen" das blizzard nun die waypunkte abcheckt ( wie oft läuft char daher daher daher) - halte ich für unwahrscheinlich aber solls geben :>
3. stuck die man eben sieht ( 10min stumpf ggn baum renn , mob spawnt in der nähe der wird getötet und dann wieder stumpf gegen baum renn) und ja sowas gibs schon mehrmals gesehn ! ( da DENK ich mir immer "dummheit muss gebanned werden")

usw

Wie Blizzard genau uns Überwacht wird dir hier keiner sagen können, den diese Informationen wären/sind bares Gold Wert, da sich somit evtl. Banns umgehen lassen könnten.

Wie immer gibt es noch Warden, auch wenn das für HB aktuell nicht aktiv ist.
Ob es LCP und andere Server Seitige Scripts gibt die uns Überwachen, darüber lässt sich leider auch nur spekulieren.

Die meisten Banns passieren aber wohl auf Grund von Player Reports und einer anschliesenden überprüfung durch einen GM.

Sowas wie in dem Video im anderen Thread hab ich persönlich schon erlebt.
Das war vor meiner Botterzeit. ^^
Ticket geschrieben und 5 Min. später war der GM live vor Ort, hat sich das angeguckt und sofort gebannt.
Wollte ihm dann noch aus Dankbarkeit nen Buff geben, aber das ging nicht.
Kam dann ne Meldung: "Das könnt ihr mit einem Beastmaster nicht tun.", oder so ähnlich. :D

Ich vermute mal stark, daß sie zumindest eine Statistik führen, wieviele Spieler einen Bot in einer bestimmten Zeit reporten.
Wenn das dann eine Triggerschwelle überschreitet, z.B. 5 Reports in 1 Std., wird ein GM alarmiert und dann eingehender geprüft.

Aber auch nur eine Vermutung. ;)

Last edited:
Back