What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werde ich gebannt?!

MegaHero

New Member
Hallo,
mir hat ein Spieler geschrieben, dass er mich melden wird, da ich in tolbarad gebottet habe. Ich habe nat?rlich gesagt das ich nicht botte.
Er meinte er schreibt ein Ticket und das es Folgen haben wird... jetzt ist meine Frage: bekommt Blizzard das raus? habe in TolBarad die Spinnen gefarmt. Bzw. nicht ich sondern der grind bot...
hoffe auf schnelle antwort

Also sicher kann man sich da nie sein muss ich ehrlich sagen habe sowas auch schon oft durch mhhh... wenn es dein Main Account ist dann rate ich dir lass in mal 2 oder 3 tage Offline auch wenn es ein Bot Account ist weil soviel wie ich weis geht blizzard das nach und wenn du dann online bist und am botten bist haste nen Bann sicher. Ich hatte vor ca. 3 moanten einen Bann in Uldum aber das war nur ein 3 tage bann aber somit ist der ACC vorbelastet und nicht mehr so gut zum botten geeignet da du auf der liste stehst .
Wenn du aber Offline bist wenn der GM das Ticket sieht bzw. liest und du offline bist gehe ich nicht davon aus das der wartet bis du online kommst weil ein ACC der Offline ist der hat ja nix gemacht.
Ausserdem hast du ja auch mit dem Spieler geschireben das du nicht bottest also warst du ja auch nicht afk ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel gl?ck

Back