What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wenn ich aufhören möchte, wie weiter, brauche paar Tips?

ronhil

New Member
Reaction score
0
Hallo

Ich habe jetzt Paar Moante mit Paar Accounts Gebotet nur für mich Gold gesammelt, ich habe ein Acc da sind ca. 35 Chars auf 90 durch werbe ein freund usw. dan von 85-90 immer Bot.

So ich will jetzt aufhören weil ich genug Gold für mich habe (habe nie etwas Verkauft, nur an die Bot Chars was gesendet für Taschen).

Ich überlege mir jetzt einen Neuen Acc zu machen und nur noch "normal" spielen, hab alles ausprobiert und werde bei DK und Hunter bleiben, alles anderes schön und gut aber ich werde nur die zwei Chars spielen.

Jetzt ist meine Frage,
1. soll ich mir an den vorhandenen Battle Net einen zweiten WoW Acc zulegen oder soll ich ein Komplet neues Aufmachen? (wenn irgendwann ein Ban kommt sind beide weg oder? Hab dort auch Diablo und Heartstone)
2. Hab eine 25 Gilde, würde sie gerne weiter geben an den neuen Char den ich dann weiter spiele, problem?
3. Das ganze Gold, ca. 800k, wie am besten zu neuen Char?

Hab gedacht alles in Gilde reinpacken und dann die Gilde übergeben, weis aber nicht ob das geht mit so viel Gold?

Muss noch dazu sagen das ich mit dem Acc wo jetzt 35 lvl 90er sind nur Inis und Dungeon mit Bots Acc gelaufen bin bzw. Quests von 85-90 , also mit dem habe ich nie was Gefarmt das haben immer die anderen gemacht, verkauft und Gold in die Gilden Bank eingezahlt.

Bitte um Paar Tips bzw. Erfahrungen

Danke

Bringt dir nichts neuen Account auf zu machen. Die Gm´s können es nachvollziehen wohin welcher Char etz, weiste ja selber.

Wenn du aufhören willst, dann ist das eine gute Sache.
Blizzard ist gegen Gold verkaufen sehr streng , und killt die Accounts

Wenn du BG´s oder raid damit gehst ist das nicht sooooo problematisch. bekommste nen 72 std ban und dann alles wieder gut.
Mit deinem Gold auf der Gildenbank ist eine tolle Idee, Repp immer von der bank. so haste kleine Ausgaben.
Solltest vermeiden das du hohe beträge per post schickst.
10 k pro 3 bis 4 Tage kein ding. aber 200 oder sogar 500 k ist sehr verdächtig. dann leuchten die Blizzard Warnleuchten auf und die forschen nach.

davon habe ich Angst, weil ein mal hab ich Ban bekommen auf 2 Andere Bot Acc, hab dann gesagt so wie es ist das ich das gemacht habe aber nur für mich und das können die sehen auch und wirklich hab einen sofort bekommen und der andere nach 72 Std.,
jetzt denk ich mir wenn noch mal was kommt ob die mir auch den mit 35 lvl 90er sperren weil dann ist mein ganzes Gold weg,
daswegen hab ich geacht ich mach ein Komplet neues Acc kaufe ich mir WoD und hab sofort ein DK auf 90 und werde den auch dann nur spielen,
gold hab ich für alles anderes und recht auch für WoD und wenn ich mal gold brauche dann aktiviere ich einen von Bot Acc für 2 monate und mach mir wieder Gold,
aber mein Main ist sicher, so hab ich das gedacht.

so machen es auch viele die Botten . mit einem twink Account farmen und Main account finger weg lassen ,

Ich selber botte nicht fürs farmen, mache damit nur bisschen BG´s und PVE im raid.

Mach das, was du geschrieben hast. Bot accounts auf eis legen, neuen Account erstellen und deinen Hunter/DK ohne zu farmen weiter spielen , aber wie gesagt schik ihm nicht gleich alles Gold, mach das behutsam

Ich werde alles in die Gilde reinstecken und die gilde dann übergeben, nachehr kann ich die alle rausschmeißen weil da sind nur die Bots Acc sonst keiner.

Ich habe sehr viel Raid Bot benutzt, steuern mit der Hand kampf = der Bot, aber weis nicht ob das auch gut ist für Mein Account, denke das könne die auch sehen, weis nicht so vertieft hab ich mich nicht.

Hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich köstlich über eure Groß-Kleinschreibung, Kommasetzung und Rechtschreibung allgemein amüsiere. Einfach herrlich. :cool:

Bin ein Yugo, ich gebe mir mühe, aber du kannst ruhig mal Kroatisch schreiben wenn du kannst , das kann ich Perfekt :-)

Hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich köstlich über eure Groß-Kleinschreibung, Kommasetzung und Rechtschreibung allgemein amüsiere. Einfach herrlich. :cool:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Das kann ich leider nicht und ich werde mich hüten es zu versuchen. Trotzallem ein netter Gedanke.

Edit: Ja stimmt, trotzdem ist und bleibt es belustigend. Oder?

Last edited:
Ich sage nur in Kurzform, ich bin nach D gekommen ohne ein Wort sagen zu können, nach 8 Monate müsste ich ins Berufsschule, hab meine lehre abeschlossen mit Gut und Sehr Gut, es hat aber Deutsche gegeben die durchgefallen sind, übrigens hab ich in Deutsch immer Fünfer gehabt :-), war aber kein Prüfungsfach :-), und wenn ich das so sehe da bin ich stolz auf das was ich kann. Das was ich schreiben kann hab mir selber beigebracht und "rechts Klick und ausbessern" :-)

so wie deine englischen beiträge? ;) sehr lustig

btw

Groß- und Kleinschreibung

hihi :rolleyes:

Ja die sind sicherlich auch lustig. Möööh.

Und naja btw. englischen Beiträge. Höhö.:p

Edit: Und eigentlich heißt es ja auch "Trotz Allem" und nicht "trotzallem" aber nunja ein wenig Umgangssprache schadet ja nicht. Und ja ich weiß, Rechtschreibung nimmt keine Rücksicht auf Umgangssprache. Bla! =D

Last edited:
Eure Beiträge haben absolut nichts in diesem Forum zu suchen , dafür Google benützen und suchen unter wo darf ich Blöde Sprüche los lassen.

Also wenn ihr nichts gescheites zu diesem Thema schreiben könnt, dann abschalten und nichts schreiben

Back