What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wenn Botter -> Botter reporten!

Sphero

Member
Reaction score
6
Heute Mittag habe ich ein Profil getestet das mir sinnvoll erschien ([H] Guest123 Skyshard Profile v5.2 Stonebark Trickster) - ca. 20 minuten lang, w?hrend ich mit dem Hund draussen war. Als ich wieder daheim war hatte mich jemand angewhispert das es offensichtlich sei dass ich grade Botte, er hatte ausserdem meine Gilde angeschrieben die sich ganz nebenbei dar?ber kaputt gelacht hat.
Sp?ter, als ich mit ein paar Freunden in einer Instanz war wurde ich wieder vom gleichen angeschrieben und Er verriet dadurch dass er selbst genau wusste wovon er sprach - also selbst ein Botter ist. Denn Er meinte ich sollte mal ein anderes Profil nehmen... aha!? Oo

Also ich finde es ja eine absolute Sauerei das Botter andere Botter anscheissen (angeblich wollte er ein ticket schreiben, sagte er der gilde), wie war das noch gleich mit der Ehre unter Dieben? Ich w?rde das hier als ?hnlich ansehen. Sich aber auch noch outen und die Gilde versuchen gegen einen aufzubringen ist schon starker Tobak und solche Leute sollten sich mal fragen warum sie selbst botten.

Was sollte denn dadurch erreicht werden?

Solche Erlebnisse zwingen mich dazu eigene Profile in Zukunft f?r mich zu behalten und ich werde auch jedem anderen dazu raten seine Profile nicht mehr zu ver?ffentlichen, da solche Vollidioten es einfach nicht verdienen von unserer Arbeit zu profitieren - am liebsten w?re mir ja man k?nnte deren Bots einfach abstellen, weil sie der Community keinen gefallen tun sondern wie Schmarotzer sind die sich sogar hier noch auff?hren wie die letzten Asozialen - widerliches Gesocks.

Sorry f?r die harten Worte, aber da f?llt mir doch echt nichts mehr dazu ein.

Ich denke er hatte selber vor dort zu botten und ist einfach nicht damit klar gekommen, dass dort nun schon jemand bottet. Abgesehn davon finde ich es ein Unding andere Botter dumm anzumachen geschweige denn diese zu melden, geht einfach gar nicht.

Ja was soll man sagen, Ticket geschrieben hat er sicher nicht, denn er bottet offensichtlich selbst. Hunde die bellen usw..schreib dir einfach ein eigenes Profil, dann hast du solche nervigen Probleme gar nicht erst.

Finde die Worte nicht zu hart , ich seh das genau so !
Leider ist das Problem das jeder halt die Offi Profile benutzt und somit andere schnell erkannt werden wenn man mal 5 minuten zuschaut.
Leider gibt es halt dann die Leute die denken es hilft denen wenn die alle anderen Reporten.
Echtes Gesind** , wenn man schon Bottet und ein anderen auch erkennt ( was nicht wirklich schwer ist ) sollte man schon so Fair sein und das nicht tun.

Back