What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Welches Flugmount / Reitetier welche Nr.

Andreas2000

New Member
Reaction score
0
Kann man irgendwo nachscheuen welches Flugmount oder Bodenmount welche Nr. hat um sie bei Einstellungen und Extra einzugeben?

Es steht auch in der URL ;)
http://de.wowhead.com/item=89306

Ab er die brauchst du gar nicht, es geht wenn du den Namen auf deutsch oder englisch eintr?gst, wichtig ist die richtige Schreibweise.
Zur Not per Copy&Paste einf?gen ;)

warum schrieb ich wohl er soll ueber den link fahren ...es diente als beispiel

Die item Id ist falsch.

Du brauchst die spell Id.
Oder eben den Namen.

Stimmt, so rum:
http://de.wowhead.com/spell=23248

@kipi du hast geschrieben "mit der Maus ?ber den Link fahren z.B." steht aber nicht das er es in der URL sehen kann und was ist wenn er auf der Seite ist aber keinen Link hat um mit der Maus dr?ber zu fahren ?:P
Dazu gabs keine Info, also wieso gleich so angefressen ;)

Last edited:
naja 1+1 sollte man koennen :D.id und mit der maus uebern link fahren wo die id drinne steht ist 1+1 :P.bin nicht angefressen ;).das wuerde sich dann anders anhoeren(lesen).ich kann auch noch beschreiben wie man messer und gabel benutzt :D

In Honorbuddy selbst in den Developer Tools stehts auch ^^
Denk dran die SpellID einzutragen und nicht die MountID, oder trage einfach direkt den Mountnamen ein, das ist am einfachsten ^^

jetzt muss ich noch mal was Fragen, auf was muss ich jetzt eigentlich den Meshordner Pfad einstellen. Einfach leer lassen? Weil ich versuche es mit der Goldwolkenschlange (bei Flug) und er ruft immer Albinodrache.

Wei? jetzt nicht ob das eine was mit dem andern zu tun hat. Hatte mir damals die Mesh-Dateien runter geladen und in nen Ordner entpackt, den ich dort angeben habe. Ist das noch OK ?

Ich hab dafuer auch ein Makro:

/run print("Dump Mounts:");for i=1,GetNumCompanions("MOUNT") do local creatureID, creatureName, creatureSpellID, icon, issummoned = GetCompanionInfo("MOUNT", i); print("Name: ",creatureName," - ID:",creatureSpellID) end

Hoffe Ich konnte dir Helfen

Back