What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Welches Azyul Profil verwenden?

orcii

Member
Reaction score
0
Welches Profil von Azyul ist am besten zum Gold machen?
Habe schon ein paar ausprobiert und meine persönliche meine ist Grim Batol.

Würde gerne eure meinung Wissen, weil Grimm Batrol auch nur ca 400 gold wenn überhaupst pro Stunde bringt.

die azyul inis zum gold botten unterscheiden da sich nicht so krass. die Nordend inis/dungeon bringen alle gut gold. letzten endes wirst du mit egal was ungefähr dieselben zahlen bekommen. ich persönlich kenne nichts womit man ultimativ schnell an gold ran kommt. bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege. wenn ich auf gold gebottet habe so habe ich mit einem cha ca 10k gold gemacht bei einer laufzeit von ca 10-15 std. dazu kommt aber auch die sehr hohe ban gefahr durch die dungeon überwachung von blizzard. kann dir echt davon nur abraten das zu nutzen. es ist viel zu überfarmt. wenn du natürlich nur auf profit gehst mit mehreren lizensen ist es natürlich was anderes

die azyul inis zum gold botten unterscheiden da sich nicht so krass. die Nordend inis/dungeon bringen alle gut gold. letzten endes wirst du mit egal was ungefähr dieselben zahlen bekommen. ich persönlich kenne nichts womit man ultimativ schnell an gold ran kommt. bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege. wenn ich auf gold gebottet habe so habe ich mit einem cha ca 10k gold gemacht bei einer laufzeit von ca 10-15 std. dazu kommt aber auch die sehr hohe ban gefahr durch die dungeon überwachung von blizzard. kann dir echt davon nur abraten das zu nutzen. es ist viel zu überfarmt. wenn du natürlich nur auf profit gehst mit mehreren lizensen ist es natürlich was anderes

Wie werden denn die Inis überwacht?

würde mich gerne interessieren?

Hast du sonnst ne andere Idee auser Inis mit level 90er chars. :)

17:26:53.689 D] Executable Path: C:\Users\Marvin\Desktop\honorbuddy neu\Honorbuddy.exe

HB gehört NICHT !!!!! auf dem desktop , wurd hier schon 1000x erwähnt pack es auf C:

ich hab immer HoL geused sowie Gundrak , ban kam nach 5 tage reine farmzeit bei 24/7 hatte mit 5 chars ca 400k+

400k+ war 1-2 monaten VOR der banwave

Ist es normal das ich nach 19h farmen in grim bartol nur 7k gold habe mit 1 char?

sind 365 gold pro stunde.

habe auch nicht wesentlich mehr gold gemacht. ca 10k am tag pro HB Session. Ob man mehr machen kann weiß ich nicht. da sollte sich mal besser jemand hier einklinken, der mit diesen Profillen Gold farmt ohne ende. dandrob schrieb ja das er richtig schotter gemacht hat damit. frag ihn doch mal welches profil er genau genommen hat. eventuell mit nem link und die settings. vielleicht ist er ja so nett und macht das

Last edited:
Die Zeiten wo man mit AZYUL richtig Gold gemacht hat sind vorbei. 600-900Gold/Stunde ist standard.

Ende Dezember 2013 waren AZYUL Profile so populaer, dass jeder die Profile genutzt hat. Halle der Blitze waren im Sekundentakt 10 Charaktaere am Betreten/Verlassen der Instanz. Zu der Zeit hat Halle der Blitze etwa 1200-1500Gold/Stunde generiert.
Lost City of Tol'Vir war mit 1500-1800GPH noch besser, aber man brauchte besseres Gear.

Dann kam die Charakteraufwertung zu lvl 90, dazu ein Programm der Chinesen, was HB ermoeglicht hat sich zu Porten. Dieses wurde im Stonecore extrem ausgenutzt. Soweit, dass es Blizzard nichtmehr hingenommen hat. Zuerst wurden die Stoff Loots in den Instanzen drastisch gesenkt. Danach wurde der allgemeine Loot (gruen, grau) um etwa die Haelfte gesenkt. Zu letzt wurden die InstanzBeendet Bonis massiv reduziert.
Halle der Blizte von 60 Gold fuer einen run auf unter 10 Gold glaube ich.

Also... viel ist da nichtmehr drin. Wie mit allem was oeffentlich wird. Es zieht Aufmerksamkeit Blizzards auf sich, und wird generft.

Grim Batol hat den groessten nerf hinter sich. nahezu keine loots mehr. Zusaetzlich kommt der elendig lange weg raus aus der Instanz. Man schafft keine 10 Runs/Stunde. Eine Moeglichkeit das zu umgehen ist nach dem letzten Boss in den Tod zu Springen, und die Instanz wieder zu betreten. Derzeit findet HB die Leiche in der Instanz aber nicht (hat es noch nie, aber es gab loesungsmoeglichkeiten). Also ist 400GPH in Grim Batol ein normaler Wert.

Wie werden Dungeon Bots von Blizzard erkannt, warum werden sie so schnell gebannt? Gibt verschiedene Theorien, genaues weiss aber nur Blizzard.
Meiner Meinung nach haben sie mittlerweile recht ausgereifte Erkennungsalgorythmen. Das braucht nichmal viel Serverkapazitaet. Client Speichert die Anzahl der Dungeonruns, wenn 50 erreicht wurde Signal an Server "Pruefe Logs des Accounts" Server Prueft Logs:
Hotspot 1 angelaufen = Bot moeglich weiterpruefen
Hotspot 2 angelaufen = Bot wahrscheinlich weiterpruefen
.
.
.
Hotspot 10 angelaufen wiederholt in 5 dungeonruns = Mensch ausgeschlossen.
Das ganze nennt sich LCP detection und ist wahrscheinlich die erkennungsmethode die am effektivsten ist.
Einer der vielen Erklaerungen zu LCP-Detection hier:
GPU Gems 3 - Chapter 33. LCP Algorithms for Collision Detection Using CUDA

hab mich auch schon gewundert warum ich immer so wenig gold mit den profilen gemacht habe

Dank dir, gibt es eine Möglichkeit das honorbuddy den weg in die Instanz selber findet?
Sprich plugin o.e

Back