What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Welche Pala Routine?

Sacred778

Member
Reaction score
1
Hallo Community,
mich würde interessieren was nutzt ihr für Retri Paladin Routinen.
Ich raide viel und mache auch viele Inis, kein PvP. Zurzeit benutze ich die Kostenlose TuanHA Paladin Routine, aber ich glaube da steckt mehr im DPS drin als zurzeit ist.
Ich weiß es gibt die Trial Versionen der Routinen für paar Tage immer kostenlos. Aber ich kenn mich ja selber. Man kann immer was umstellen und die Zeit reicht MIR persönlich nicht um alles ausreichend zu Testen und einzustellen.
Habt ihr Erfahrung mit einer der Kostenpflichtigenroutinen bzw. würdet ihr mir eine Empfehlen? Nochmal: Es geht mir um DPS(wem denn nicht :rolleyes:) !

Pala Routine, die drölfhundertelfundneunzigste. :-/
Warum bemühst du nicht mal die Forumsuche?

Last edited:
Ich nutze seit fast einem Jahr die TuanHa Paladin Routine (meistens nur PvP) stehe aber im LFR immer unter den besten drei. Zudem gibt es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten die das kämpfen mit der Routine extrem angenehm macht.

Es gibt im BuddyStore einige zum Testen, teilweise 2-5 Tage Trial um dies auszuprobieren ^^

(Ps: Meistens liegt das aber auch an den Leuten selber wegen falscher Einstellung der Routine)

Last edited:
Lies dir die threads der Routinen durch und dann wirste wohl die passende finden.

Back