What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Welche Heilklasse für 15-85 Instanzen + späteres farmen?

highend

Member
Reaction score
1
Hi,

ich wollte mir evtl. 5 farmbots hochziehen. Alle sollen nur auf lvl 85 laufen, mop oder wod erweiterung werden für diese nicht gekauft. Meine Lizenz für HB deckt 6 bots ab, das wäre also nicht das Problem. Es ist nur für den persönlichen Bedarf (einfach ein "bisschen" Gold hinzufarmen), unüberwacht wird nicht gebotted. Wenn der erste Monat rum ist, wird immer nur ein Bot per 30 Tage prepaid genutzt. Die anderen 4 sind sozusagen in "Reserve", falls doch mal der aktuelle gebanned werden sollte). Im Moment kann man ja für 4 Euro pro Account von der Starter Edition aus freischalten. Das ist (so) günstig, das möchte ich einfach ausnutzen. Die 5 accounts sollen untereinander (vom 1.ten auf den 2.ten, vom 2.ten auf den 3ten., usw.) per RAF verbunden werden und dann, sobald jeder von ihnen lvl 15 ist zusammen bis lvl 85 inis machen.

Ich hab nun bereits eine lvl 15 Druidin auf dem ersten account.

Alle 5 chars sollen später problemlos alte Instanzen farmen können.

Zur Drudin (Tank / Feral) kommen also noch hinzu:
BM Hunter
Destruction Warlock
Enh. Shaman

So, jetzt fehlt noch ein Heiler. Was nimmt man am besten für inis von 15-85, was man hinterher durch umspeccen auch noch problemlos zum Instanzenfarmen einsetzen kann?

Einen Holy Pala (später dann Retri)?

CRs sind nicht das Problem, ich hab alle wichtigen gekauft (Tuanha, YRB II, Oracle II)

Last edited:
Meine Empfehlung:

1x Dudu Heal (offtank)
2x Hunter
1x DK Tank
1x Shadow (offheal)

Auf Wunsch einen Hunter mit einem Dämo Warlock ersetzen, dann hast du noch die Blaublase zum tanken.
Möglich wäre auch ein Affli Hexer um indirekten Dotschaden zu machen.

Damit sollte absolut alles down gehen!

Dudu sollte Bergbau/Kräuterkunde lernen zum späteren farmen
DK geht mit Shadow (als Heal) kleine Ini's oder Rares farmen
Hunter BB/Kürschnern z.B.

Die Kombination hab ich getestet und die läuft extrem gut.

Danke BotOperator.

Allerdings wird später (wenn sie alle 85 sind), immer nur einer der Accounts aktiv sein. Zusammen farmen ist also nicht. Deshalb werde ich wohl statt eines Shadows einen Schami nehmen. Ein Stoffie (ohne Tankpet) erscheint mir zum Farmen von Instanzen nicht die beste Wahl zu sein :)

Last edited:
Dann nimm Dudu, der ist als Hybrid in der Lage alles zu machen, also jede Rolle zu erfüllen, kann getarnt farmen und schnell.

Back