What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was zum Teufel ist mit Honorbuddy (Questing) los?

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Es gab mal eine Zeit in MOP da lief das Questen mit dem BOT zu 99,9% recht gut, da wurden die Profile von (Kickz) sehr gut geupdatet. Und nun ist es mittlerweile so das man alle paar minuten eingreifen muss, sowie in den LOW-LEVEL bereich + in MOP. Der Bot bleibt manchmal einfach stehen & er macht nicht's mehr!!! Oder der Bot bzw (Hunter) wenn paar mops an ihm dran sind l?uft er weg, setzt Sprenfalle, + Eisfalle + pullt beim weglaufen noch andere Mops dann l?uft er von denne wieder weg und l?sst sich von den MOPs t?ten. Routine (alles Singular). Oder der Bot muss was aufheben/aufnehmen dann tut er das bei gewisse Quest's nicht & bleibt einfach dort stehen.

Ich frage mich wie man zurzeit noch schnell von 85-90 schnell kommen kann, ich habe das Gef?hl das sich alles nur noch durch die ganzen UPDATES alles verschlechtert. Es lief echt mal von 85-90 zu kommen mit dem BOT recht gut ohne gro?e h?nger & stucks. Ich habe auch schon den Bot komplett neu aufgesetzt..aber dadurch habe ich leider nicht das Problem gel?st.

Liegts wahrscheinlich definitiv doch am BOT, das er zurzeit sehr gro?e Probleme bereitet.

Oder der Bot bzw (Hunter) wenn paar mops an ihm dran sind l?uft er weg, setzt Sprenfalle, + Eisfalle + pullt beim weglaufen noch andere Mops dann l?uft er von denne wieder weg und l?sst sich von den MOPs t?ten.

Kiten in der Botkonfig abstellen. ;)

Zu 90% sind das vermutlich alles Konfigprobleme.

Back