What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was passiert bei GM-Whisper? Plugin?

LotzenFimbo

Member
Reaction score
0
Wie im Titel schon steht wollte ich mal wissen was bei nem GM-Whisper passiert?

Hab mich auch shcon nach nem Plugin umgeguckt aber keins gefunden welches Funktioniert bis auf Sharp Messenger welches aber kostet!

Habt ihr da ne L?sung? oder gibts ?berhaupt eine? :D

Wenigstens Ausloggen bei GM-Nachricht?

Danke im vorraus!

Bringt dir nichts.. GM's fl?stern ein nicht mehr an und selbst wenn sagt er dir nur du wirst jetzt gebannt.

Ja aber wenn die einen einfach so anschreiben? Aus welchem Grund auch immer? :D

Sharp Messenger, die einzige wahre L?sung ;)

Sharp Messenger, die einzige wahre L?sung ;)

Nur find ich es nicht so toll noch mal 12 euro zu bezahlen, auch wenn du entlohnt werden magst f?r deine Arbeit.
Dann lieber eine freie Version und warten das sie gehen, sehr schade eigentlich scheint tolles Ding zu sein :/

Sharp Messenge ist leider zu teuer....Mach nen ordentlichen Preis dann vlt!! aber das ist echt n bisschen zu teuer!! Trotzdem danke!!

Sharp Messenge ist leider zu teuer....Mach nen ordentlichen Preis dann vlt!! aber das ist echt n bisschen zu teuer!! Trotzdem danke!!

Sharp Messenger ist jeden Cent wert und noch einiges mehr. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

AW: Was passiert bei GM-Whisper? Plugin?

Und die Kaufkraft.... :p

Sharp Messenger ist jeden Cent wert und noch einiges mehr. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Hat niemand bezweifelt, nur die Leute die mehr als 50Euro alleine f?r ne 3er Lizens ausgeben und mehr freuen sich dann auch ?ber Plugins die kostenfrei sind und Programmierer die es kostenfrei anbieten und ich denke mit freiwilligen Spenden begeistert man Leute viel mehr f?r sein Prdukt.
Von Bekannten wei? ich das dadurch deren "Sachen" bei gr??ere Massen anklang fanden als bei einem FIX-preis und die "Spenden" bisher den selben Gewinn erzielten!

Hat niemand bezweifelt, nur die Leute die mehr als 50Euro alleine f?r ne 3er Lizens ausgeben und mehr freuen sich dann auch ?ber Plugins die kostenfrei sind und Programmierer die es kostenfrei anbieten und ich denke mit freiwilligen Spenden begeistert man Leute viel mehr f?r sein Prdukt.
Von Bekannten wei? ich das dadurch deren "Sachen" bei gr??ere Massen anklang fanden als bei einem FIX-preis und die "Spenden" bisher den selben Gewinn erzielten!
Ich verstehe dich voll und ganz. Jedoch m?chte ich pers?nlich nicht immer meine kostbare Zeit kostenlos abgeben. Sharp Messenger m?chte ich der Community eben nicht kostenlos zur Verf?gung stellen, da die investierte Zeit lang war und meiner Ansicht nach entlohnt werden sollte. Es ist im Leben eben meistens so, dass qualitativ hochwertige Produkte nicht kostenlos sind.

Ich respektiere auf jeden Fall deine Entscheidung nichts investieren zu wollen. Ich erlaube mir aber ab und zu den Hinweis, dass es den Sharp Messenger ?berhaupt gibt ;-)

Nat?rlich dein volles Recht und ich muss gestehen spiele auch mit dem Gedanken -_-^^
Einfach endlich mal bisschen mehr kopffrei die Freizeit abseits des bottens zu verbringen, denn irgendwo, selebst mit den Plugins bisher hab ich immer bef?rchtung etwas zu ?bersehen. Denn mir fehlt eine reine /w push-notification damit ich wirklich agieren kann wenn etwas ist und den Rest der Zeit mal auf den Bot "pfeifen" kann. Und mal ab schalten, bisher klappt das leider nicht so ganz, weil es irgendwie all das noch nicht kann was ich mir w?nsche.

Kann dein Messenger dieses? :) Dann wenn ein /w kommt zu sehen wo er ist, was er gerade gemacht hat?(Screenshot ggf.)?
Gibt es nicht mal eine Testversion zum genauen anschauen? W?re echt toll :)

Nat?rlich dein volles Recht und ich muss gestehen spiele auch mit dem Gedanken -_-^^
Einfach endlich mal bisschen mehr kopffrei die Freizeit abseits des bottens zu verbringen, denn irgendwo, selebst mit den Plugins bisher hab ich immer bef?rchtung etwas zu ?bersehen. Denn mir fehlt eine reine /w push-notification damit ich wirklich agieren kann wenn etwas ist und den Rest der Zeit mal auf den Bot "pfeifen" kann. Und mal ab schalten, bisher klappt das leider nicht so ganz, weil es irgendwie all das noch nicht kann was ich mir w?nsche.

Kann dein Messenger dieses? :) Dann wenn ein /w kommt zu sehen wo er ist, was er gerade gemacht hat?(Screenshot ggf.)?
Gibt es nicht mal eine Testversion zum genauen anschauen? W?re echt toll :)

Eine Testversion gibt es nicht. Sharp Messenger sendet aber folgende Notifications wenn er soll.

- Statusbenachrichtigungen
- Disconnects
- Stopp- und Startevents (des Bots)
- Gruppen- und Gildeneinladungen
- Todesevents
- Level up
- Whispers, Say-Nachrichten, Gildenchatnachrichten, Gruppennachrichten, Battlegroundnachrichten und viele mehr

Nat?rlich kann man auch via "/w Spieler Nachricht" eine Antwort versenden.

Du kannst auch viele Befehle an HB schicken. Zum Beispiel ein Plug-in mit "/pluginoff Pluginname" deaktivieren.

Auch Abfragen wie "/fbslots" f?r freie Taschenpl?tze oder "/pos" f?r Charposition stehen zur Verf?gung.

Ich f?r meinen Teil kann die Bots laufen lassen w?hrend ich auf Arbeit bin. Kurze Nachricht via Smartphone und alles ist cool ;-)

Last edited:
Gibt es auch eine M?glichkeit Screenshots der aktuellen Position zu machen oder nur per Koordinaten? Weil da steigt ja keiner durch oder wie hats du jenes gel?st?

HB l?sst sich ja starten und stoppen, was ist aber wenn WoW disconnect hat? bzw. ich mit Arelog arbeite?

Android f?hig gehe ich mal ganz stark von aus. :)

Ach und bevor ich es vergesse, ich hab die Optionen welche Notification ich bekomme? Oder einfach standardm?ssig alles ?^^

Last edited:
Nein, es gibt keine Option f?r Screenshots, alles ist textbasiert also leichtgewichtig und sehr schnell. In einem Messenger Screenshots anzuschauen w?re auch sehr unpraktisch. Du kannst aber ?ber "/zone", "/subzone" und "/pos" sehen, ob der Bot sich bewegt/etwas macht. Mit "/gbstats" siehst du auch die Gatherbuddy Statistiken und so auch, ob er fleissig sammelt. Mit "/bgs", ob er fleissig BGs macht und so weiter.

Wenn du HB mit "/stophb" stoppst, ist das so als w?rdest du ihn per Hand stoppen. Arelog sollte da nicht dazwischenfunken.

Android hat von Haus aus eine Google Talk App, die kann f?r die Kommunikation verwendet werden. Machen viele meiner Kunden so.

Notifications kannst du via Plugin Settings ein- und abschalten.

Back