What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was ist los mit Bot seit gestern, Questen geht nicht mehr ?!

ronhil

New Member
Reaction score
0
Hallo,

irgendwie seit gestern l?uft nichts mehr .

Ich muss sagen ich lvl meist nur 1-15 und dann spiele ich lvl ich weiter in Raids normal mit Hand und paar leute,
aber seit gestern geht nichts mehr in anfangs gebieten, er bleibt einfach stehen, oder l?uft zu Wand und bleibt stehen oder rennt 5x dir gleiche stelle ab und macht nichts.

Habe neu instalation gemacht und alles probiert Cava und Kicks nichts geht.

Kann mir jemand sagen was sache ist?

Hab das gef?hl das er nicht genau weist wohin er muss.
Ich kann leider nicht englisch und weis nicht was ich schreiben kann.

Danke

View attachment 7496 2013-10-10 07.28.txt

Bei mir geht auch schon seit einigen Tagen nix mehr. Habe dann noch Ruf gefarmt aber da es nun richtig schlimm geworden ist mit dem Questen. Ist der Bot aus und warte lieber ab. Sieht doof aus wenn der Char f?r jeden auff?llig Bot like rum h?pft. Oder stehen bleibt und sich verhauen l??t. Selbst wenn er nun angegriffen wird. Dabei habe ich nun auch alles runter gel?scht neu runter geladen. Ich denke am Questverhalten ist irgendwas nicht mehr in Ordnung

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Bei mir ist es erst seit gestern nacht dem WoW wieder Online war.
Hab mir gerade Paar Chars gemacht vor 3 Tagen und 4 Stk. ohne Probleme auf 15 glvl. in Paar Std. aber wie gesagt seit gestern nachmittag geht nichts mehr.
Ich sehe auch in Englischen forum das einzelne diese Problem haben, hoffen wir das das bald wieder geht.

Sind schon dran am arbeiten. Irgendwie kannst auch lesen da? viele nun gebannt werden. Aber nach dem Verhalten zur Zeit beim Bot kein Wunder.

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Sind schon dran am arbeiten. Irgendwie kannst auch lesen da? viele nun gebannt werden. Aber nach dem Verhalten zur Zeit beim Bot kein Wunder.

Naja, wenn man sich mal verinnerlicht, WARUM die genau gebannt wurden, ist das eigentlich eher verwunderlich, da? der Ban nicht schon fr?her kam.
Gathern mit 20+ Stunden/Tag, Goldverk?ufe, 400+ Auktionen im AH, botten trotz Flag, etc.
Da fass ich mich wirklich an den Kopf, wenn ich sowas lese. Bei sowas kann ich mir ingame gleich ein Schild mit "Ich botte aktiv" um den Hals h?ngen.
Das hat mit "Verhalten beim Bot" (ich nehme an, du meinst die Bugs) wohl nichts zu tun.

Und da? nun "viele" gebannt wurden, ist auch eher relativ.
Ich gehe mal von 20 Postern gestern aus... 20 Spieler von wievielen? ^^

WoW hat so sch?ne Login-Tips beim blauen Balken:
"Geniesse WoW in Ma?en" oder "Geh auch mal mit deinen Freunden an die frische Luft..."
Das sollte man sich mal zu Herzen nehmen. ^^

Back