What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was ist den das für eine Nachricht vom GM!!!

Status
Not open for further replies.

Melilos

Member
Reaction score
0
[W From] [Blìzzgame]: [Game Master]GM:Hallo Ihr Konto wurde Violation Artikel 15 der Blizzard Nutzungsbedingungen. Besuchen Sie bitte: www.help-warcraft.com überprüfung Probleme. Andernfalls werden wir Ihr Account deaktivieren von 72 Stunden.
oder ist das fake und wollen an meinen Daten???

MfG Meli

Ausschließlich whisper mit dem kleinen blauen "Blizz" Logo sind von echten Game Mastern. Allein schon die ultimativ schlechte Grammatik hätte dir klar machen müssen, dass das wohl sicher nicht von einem echten Game Master stammt.

true_chat_notes.png

[W From] [Blìzzgame]: [Game Master]GM:Hallo Ihr Konto wurde Violation Artikel 15 der Blizzard Nutzungsbedingungen. Besuchen Sie bitte: www.help-warcraft.com überprüfung Probleme. Andernfalls werden wir Ihr Account deaktivieren von 72 Stunden.
oder ist das fake und wollen an meinen Daten???

MfG Meli

Der Spezialist hat mich auch angewhispert. Ich kenn das Spiel aber schon paar Jahre. ausser einem Fuc... off bekommen die nix von mir

Das istn fake geh nicht aufn link und nimm den bitte raus da es (leider) leute gibt die auf solche links klicken und noch ihre daten eintippen ...

Das immer noch Leute ernsthaft Fragen ob das eine echte GM Meldung ist wundert mich doch sehr.
"Hallo, ich GM. Du geben mir AccountDaten sofort sonst böse aua peng peng". Fällt dir was auf?

Das immer noch Leute ernsthaft Fragen ob das eine echte GM Meldung ist wundert mich doch sehr.
"Hallo, ich GM. Du geben mir AccountDaten sofort sonst böse aua peng peng". Fällt dir was auf?

Der GM ist Immigrant?

;)

Böses phishing!! Alleine schon das oben in dem Wort Blizzard ein Sonderzeichen ist zeigt das ist nicht echt :D Und unten auf der einlogg seite wo du dich "einloggen" sollst steht auch noch irgendein anderer Inhaber :D

Status
Not open for further replies.
Back