What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was heißt private Server werden nicht unterstützt?

stevenr

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

in meinem Bekanntenkreis sind jetzt alle nach der Bannwelle auf einen privaten Server gewechselt.
Jetzt wurde ich gefragt, ob ich nicht auch wieder anfangen möchte. Aber ich denke nicht, dass ich WoW noch jemals ohne Bot spielen würde.

Ich weiß natürlich das hier private Server nicht unterstützt werden aber was heißt das?
Wenn man glück hat läuft der Bot - wenn nicht, nicht? Oder erkennt HB den Server und läuft auf keinem? Oder gibt es nur keinen Support wenn Fehler auftreten?

mfg

Last edited:
Der Bot geht nur auf dem aktuellen Patch Stand 6.2.0.20338.
Unter dem Patch 6.2.0.20338 wird es nicht gehen. Z.b. Patch 3.3.5 oder 2.4.3.
Ich glaube auch kaum, dass du einen Server auf dem aktuellen Patch finden wirst.
Solltest du trotzdem einen finden, gibt es kein Support für Private Server von Bossland.

Wenn du keine Privatserver mit der "Live WoW" Version spielst wird HB dort nicht funktionieren.

Dann habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meine natürlich, wenn man die passende Version zum Client besitzt.

Könnte der Bot vielleicht funktionieren. Müsste man probieren.
Trotzdem wirst du kein Support von Bossland erhalten. Bossland supported nur Live Server und keine Private Server.

In diesem Fall müsste man es ausprobieren, aber du wirst wohl keinen Privatserver finden der auf die aktuelle WoW Version läuft.

Ne der Server befindet sich auf Cata ... Okay dann wohl ausprobieren - dann muss ich halt den Client mal laden.

Du kannst ja mal nach einem Bot für Cata bei Google suchen. "Da wird sich schon was finden."

Das habe ich schon ;) Die Frage ist, ob ich mich mit einer so alten Version noch einloggen kann!?

Mit den alten Versionen kann man sich nicht mehr einloggen.
Meist sind diese Versionen auch ge*****t, was ich nicht so empfehlen würde.
Da diese Viren enthalten können.

Ne, wenn möchte ich eine ganz normale Version nutzen und mich normal einloggen - habe ja 3 Lizenzen.

Nein, der Bot wird nicht laufen. Der Bot geht nur auf offiziellen WoW Servern in der aktuellen live Version. Support hier gibt es ebenfalls nur dafür.
Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, wieso man auf privaten Servern spielen sollte, oder gar darauf botten?

Ich nutze HB immer gerne um für mich die Rota zu fahren. Ich habe keine Zeit und Lust mich in die Klassen einzuarbeiten. Auf dem privaten Server würde ich auch nur spielen, weil alle mit denen ich immer gespielt habe, dahin abgewandert sind. Mir persönlich ist es auch lieber die aktuelle Version zu spielen - aber alleine habe ich keine Lust zu spielen ;)

So ging es mir auch eine Zeit lang habe ich mir aber gedacht "Wiso sollte ich einen Privatserver spielen", dann habe ich mir einen neuen WoW Account erstellt. Jetzt habe sogar wieder richtig Spaß am Spiel.

Back