What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was bedeutet das ???

Keskin007

New Member
Reaction score
0
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Hera.Fpsware.Pulse() in c:\Users\WoW1\Desktop\Honorbuddy\CustomClasses\Fpsware Death Knight\Class Specific\Misc\CC.cs:line 119
at Styx.WoWPulsator.Pulse(PulseFlags flags)
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()

es k?mpft einfach nicht ???? kann mir einer weiter helfen w?re nice mache seit tagen damit herum

mfg

pls attach... gnah is ja deutsch
bitte komplettes Log anh?ngen und nicht nur snippets
Grunds?tzlich weisst dies auf einen fehler hin ... ob nun CC oder Benutzerfehler, l?sst sich nicht 100% eingrenzen
aber es sieht nach falscher installation aus

sind im pfad wirklich diese leerzeichen zwischen "Fps" und "ware", sowie "Death" und "Knight"?
falls ja bitte den ordner umbennen in "Fpsware Death Knight" <- kein leerzeichen zwischen "Fps" und "ware"

hallo der ordner heisst Fpsware Death Knight und ich habe es so gemacht wie auf der seite beschrieben ist ? wenn ich es mit hand an klicke wenn die meldung kommt was ich benutzten m?chte das sandart cc oder Fpsware Death Knight geht aber wenn ich mit dem reloger mache obwohl ich dem reloger sage welche cc benutzten soll dan kommen die fehler meldungen.

mfg

Das ist momentan ein bischen buggy.
Ein Workaround daf?r ist einfach das "normale" CC Profil aus dem Ordner zu l?schen, dann w?hlt aRelog, ich denke diese benutzt du hier, automatisch dein CC Profil welches du im Forum runtergeladen hast.

und wie genau sollte ich das machen kannst du mir das kurz vorgehensweise mal erkl?ren pls

mfg

In deinem HB Ordner sollte sich ein Unterordner (...\Bots\CustomClasses) befinden in welchen du auch schon dein neues CC Profil von fpsware eingef?gt hast.
Dort l?schst du eben alles was nicht dazugeh?rt. (Falls du das alternative Profil behalten willst mache dir ein backup irgendwohin!)
Dann kannst du aRelog starten und dein profil wird sofort geladen.
Ich habe ein Beispielbild angeh?ngt, das Rotumrandete musst du l?schen(du wirst dort bei dir andere Ordner finden)

Attachments

• DK%20install%20folder.webp
    DK%20install%20folder.webp
    5.4 KB · Views: 74
Last edited:
HB/CustomClasses/ hier drin habe ich jetzt mal alles gel?scht und noch mal das cc Fpsware Death Knight jetzt neu gestartet und schon wieder das gleiche ich verstehe das net.

mfg

Dann l?sche mal den kompletten Ordnerinhalt und lade+installier das CC Profil nochmal neu.
Falls dann der Fehler immernoch auftritt h?nge mal einen kompletten Log an.

WoW, ich habe ja garnicht in dem Guide geschrieben, dass die CC Auswahlfunktion mit aRelog im moment nicht funktioniert?

Unglaublich ...

@Mods:
Bitte diesen Thread hier l?schen oder schlie?en.

Grund:
Dieser Fehler beruht auf einer Tatsache wie buzzerbeater bereits angedeuted hat das der Threadersteller vermehrt weder Guide noch sonst irgendwas gelesen hat. Denn dort steht drin das aRelog keine Multi-CC-Auswahl akzeptiert sondern eben ausschlie?lich einzelnt vorhandene CCs. Und ich denke das es nicht gerechtfertigt ist aus der inkompetenz mancher spieler das Forum mit Threads voll zu spammen die absolut unn?tig sind.

Zudem habe ich ja sogar eine L?sung geschrieben.

Ganz ehrlich Keskin sollte im forum nur lesen k?nnen und nicht schreiben, ich hab sogar anfangs mit viel lesen und rumprobieren alles alleine behoben und eingestellt, mittlerweile hab ich alle klassen alle skillungen gut drauf :) also lesen bildet

Stimmt lesen bildet nur vieles hier ist auf english nur mal so

mfg

da gibts viele m?glichkeiten hier mal paar -> schulenglish , google ?bersetzer , english kurs NUR MAL SO

und falls es zu schwer ist dann nicht botten. Andere mit fragen zu bombadieren deren antwort schon ?berall in guides steht find ich frech.

Stimmt lesen bildet nur vieles hier ist auf english nur mal so

mfg

Vieles?

ALLES was du brauchst ist auf DEUTSCH.

Und nun h?r mal bitte auf den kompletten schwachsinn immer zu schreiben! du hast keine 48+ Bots.
1. stimmt es nicht mit pvptool ?berein
2. kannst du NULL englisch (was man bereits ab der 5. Klasse bekommt, heutzutage bereits ab der 3. oder 4. klasse!!)
3. Hast du absolut NULL ahnung von der Materie.

Wenn man deiner Aussagen nach mit NIEDRIGEN werten rechnen w?rde, vorallem mit deinen "blabla anderes game vierfacher gewinn blablabla" m?sstest du im Monat mehr als 20-25.000? erwirtschaften. Diese gilt es zu versteuern. Und bei solche einem Betrag w?rde jeder normal rational denkende Mensch jemanden beauftragen einen Bot zu programmieren. Oder wenigstens auf die Idee kommen sich in die Materie einzuarbeiten was du absolut NULL gemacht hast bisher.

Wie einer meiner vorposter bereits sagte. Man sollte dir ledeglich lese rechte gestatten aber andere wie PMs oder allgemeine Posts oder Threads zu er?ffnen auf Lebenszeit sperren!

Edit:
W?rde ich jemanden der 70 Jahre alt ist und wirklich noch nie englisch hatte, oder es aber vor 50 Jahren hatte und danach nie wieder gebraucht hat vor dieses Forum setzen, w?rde er innerhalb von 48 Stunden schneller und besser sein als du es nach deiner "mega krassen imba 48 accounts blabla ges?lz" jemals warst und sein wirst! Ist doch nicht normal. Solche Kids sollte man wirklich verbannen!!

Last edited:
Hallo MWZflyer du hast recht ich habe keine 48+ bots stimmt weil du es so sagst wird es wohl so sein aber nach deinen pm zu folge schreibst du was laut piroxbots einfach nicht der wahrheit entspricht was willst du damit meinen ? also h?r bitte auf immer wenn ich was schreibe deinen negativen meinung unten drunter zu schreiben wenn was verboten geh?rt dan sowas.
Wenn ich was nicht verstehe oder was n?cht funktioniert dan melde ich mich halt hier im forum f?r was ist den das forum sonst da ?
Wenn keine auf meinen themen antworten m?chte dan antwortet nicht aber bitte behaltet euren negativen meinung oder ?usserungen f?r euch da nicht jeder IMBA sein kann auch per PM das gilt auch f?r dich MWZflyer schreib mich nicht an um mich zu beleidigen wenn du mit mir reden m?chtest habe ich nichts dagegen wenn du mir helfen m?chtest habe ich auch nichts dagegen und neheme gerne deine hilfe an aber du hast nicht das recht mich zu beleidigen ?
Naja ich k?nnte noch so einige sachen schreiben aber das bringt mich nicht weiter bzw. m?chte ich hier keinen krieg f?hren, was ich einfach m?chte das botten mit HB zu lernen wie das funktioniert da das f?r mich neuland ist und das geht sehr vielen hier so die von pirox kommen sp?testens ende Januar wird das hier voll sein also wo ist das problem wenn ich schon mal den anfang mache hehe und viele fragen stelle.
Naja egal hier setze ich mal einen punkt.

mfg

Das Forum, lieber Keskin ist aber nicht daf?r das du immer wieder nen Thread aufmachst wenn du was nicht verstanden hast. Bitte schau in Zukunft ob dein Problem schon in anderen Threads auftaucht/gel?st/erkl?rt wurde. Du machst den Eindruck als w?rst du ein 12-14 j?hriger der keine Geduld hat und ?berhastet einen Thread aufmacht.. das ver?rgert die User nat?rlich, kannst du bestimmt verstehen, dass sie dann so reagieren :). Und zu deiner Aussage das hier viel auf englisch ist, ich hab nur mein Schulenglisch und konnte hier wirklich alles verstehen - und ich war nicht der Beste in englisch, das Argument kannst du dir also in Zukunft sparen.

Last edited:
Keskin. Ich habe dich in keinster weise Beleidigt oder sonst irgendwas, ?berleg erstmal bevor du irgendwas sagst was definitiv nicht der wahrheit entsprichst! Und so etwas sind harte Unterstellungen!
Und ich HASSE l?gner und wichtigtuer die denken sie k?nnen oder haben etwas wobei das ebenfalls nicht der wahrheit entspricht. Also bleib auch hier bei der wahrheit!

Das was du machst ist weder hilfe suchen noch einfaches Fragen, das ist bereits fast Spam. Es nervt einfach wenn man sich ein Thread in ruhe durchliest und du 1 millionen fragen stellst die bereits l?ngst beantwortet wurden bevor du deine Frage gestellt hast!

So gro? ist das Forum nicht. Die Suchfunktion gibt es ebenfalls noch. Und selbstverst?ndlich der eigene gesunde Menschenverstand der darauf trainiert ist etwas selber herauszufinden.
Aber alles dies hast oder nutzt du einfach nicht.

Und nun BITTE informier dich, probier es aus oder such dir irgendjemanden der es dir macht! Und wenn du ja sooooo viele Accounts hast und ja sooooo viel verdienst dann verdammt, Bezahl jemanden!

Naja du hast immer noch nicht meine frage beantwortet mal sehen wer von uns ein l?gner ist weisst du was nim dir einen keks, ich hasse leute die ?ber andere leute sachen verbreiten und nicht mal stellung nehmen k?nnen warum ich ein l?gner bin naja egal gro?es maul nichts dahinter.
Nim deinen hand leg sie auf deinen kopf und sprech diesen satz k?rbis gedeihe.
Und wie gesagt du brauchst mein thread nicht zu lesen dich zwingt dich keiner und bitte antworte nicht auf meinen thread weil du selber hast nichts drauf.

Last edited:
Back