What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Warum eigentlich nur Deutschland eine Extrawurst?

Raktul

New Member
Reaction score
0
Hey,
Zuerst m?chte ich klarstellen, das ist kein jammer-, heul- oder sonstwas thread!

Da ich den Bot ausschlie?lich als rotationbot nutze trifft es mich nicht so hart, aber Ich stell mir die Frage warum es nur in Deutschland eine Eingrenzung gab. Blizzards gr??tes Problem beim Bot-Thema sitzt doch bestimmt in Asien oder us. Warum st?ren die sich so extremst an der Handvoll (gesamtspieler weltweit) deutscher Botter?

Habe leider nichts dazu gefunden.

Die st?ren sich nicht extrem an den deutschen Bottern. Die Bossland GmbH hat ihren Firmensitz in Deutschland
Bossland GmbH (ganz unten)
Normalerweise klagst du immer in dem Land, in dem die Firme ihren Hauptsitz hat.
Beispiel: ich w?rde dich verklagen (und gewinnen). Du bist in Deutschland. Verklag ich dich in Deutschland interessiert dich das.
Verklage ich dich auf den F?r?er-Inseln interessiert dich das vermutlich wenig. Verklag ich dich in Usbekistan kanst du das Urteil lesen oder es als Klopapier verwenden.

Blizzards Anw?lte haben sich jetzt gedacht sie klagen in DE und bekommt ein Produktverbot. Sie haben aber nur ein Verbot innerhalb der Grenzen von Deutschland bekommen. Eigentlich haben sie gehofft so was zu bekommen was man sonst eher von US Gerichten bekomt. Die kommen ja auch gern mal auf die Idee irgendwelche Urteile zu erlassen die in anderen L?ndern gelten sollen.
In Deutschland gibt es so was auch, das Patentgericht kann z.b. Verbote f?r ganz Europa aussprechen. Aber ist hierzulande halt eher die Ausnahme wie die Regel

Ich wei? nicht ob Bots in Asien wirklich ein Problem sind. Die Asianten m?gen doch immer gleiche Abl?ufe und Grinden gern; wei? nicht ob die so gern botten ^^

Danke 1101011,
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt,ohne jetzt irgendjemanden schuldig machen zu wollen.

Es ist zwar bl?d gelaufen f?r uns Deutschen. Bossland w?re aber nicht Bossland,wenn er daf?r nicht k?mpfen w?rde,dass wir Deutschen wieder sch?n weiter botten k?nnen ;)

Gr??e,
Pdub1

Back