What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wartungarbeiten f?r 14 Uhr - Am Dienstag! - Bot solange nicht funktionst?chtig

s_catcher

New Member
Reaction score
6
On Tuesday 20.11.2012 we will have a Maintenance on AUTH from 13:00 UTC, 13:00 GMT, 14:00 MEZ for 2 hours

The Services AUTH for all bots and Buddyauth.com will be down!
This means you are not able to use the bots during this time!

DEUTSCH -

Am Dienstag den 20.11.2012 um 14 Uhr (Mitteleurop?ische Zeit) werden Wartungsarbeiten am Log-In (Authentifizierung) System durchgef?hrt f?r ~2 Stunden.

W?hrend dieser Zeit wird der Log-In (Authentifizierung) Service f?r die Bots als auch f?r Buddyauth.com nicht zur Verf?gung stehen.
In dieser Zeit k?nnen die Bots NICHT genutzt werden.

Bitte pushed es gelegentlich um einige Authfehler Threads zu vermeiden :)
Nicht jeder beherrscht englisch so "gut" wie wir :P

Mal sehen wer es alles liest.Ich Wette es kommen trotzdem unz?hlige Fragen bzw. Threads wo es wieder heisst das HB nicht l?uft :D

Wie w?re es mit einer Art Sticky auch wenn wir nach s_catcher?s Sprichwort wahrscheinlich schon am Ende angekommen sind -.-

Stickys nutzen nix :) - wenn ich mir manche Threads anschaue - steht die Erkl?rung zur Frage meistens ein Post ?ber der erneuten Frage zum gleichen Fehler

So ist das nunmal in Foren!

Ist schon vor 10 Jahren so gewesen und wird auch in 10 Jahren immernoch so sein...

Ich finde, dass manche einfach solche Threads meiden sollten, wenn sie sich selbst schon als Ober Pro sehen und bei einer sich wiederholenden Frage sofort aus den Augen bluten...

Oder wir richten einen neuen Forenbereich ein, wo nur noch diese Ober Pros rumspringen d?rfen :D Dort bitte nur Fragen, die noch NIE gestellt wurden! Zaun drumrum, Deckel drauf - Problem gel?st!

Hm keine gute Idee.Dann h?tten die Leute nichts mehr zu tun was die Hilfe angeht.

Stickys nutzen nix :) - wenn ich mir manche Threads anschaue - steht die Erkl?rung zur Frage meistens ein Post ?ber der erneuten Frage zum gleichen Fehler

Es gibt ein globales Announcement in jedem Forum und einen gelben Hinweis auch noch. Wenn man dann noch nen Sticky braucht l?uft da was gewaltig schief ^^

Announcement: MAINTENANCE - Planned Downtime <--- Das? sorry das doch nen witz :D
Das sieht man ja noch schlechter als die Stickys - roter Hintergrund etc w?rde es ?ndern ;)

Und zu der gelben Box, daher ja das Thema, nicht jeder hatte Englisch in der Schule der Osten Deutschlands sehr lange nur russich etc ;)

PS: wieso werden alle smilies gleich umgesetzt?^^
Code:
;)
Code:
:D
etc? gab noch einige mehr die selbe Grafik hatten ^^7

Es gibt ein globales Announcement in jedem Forum und einen gelben Hinweis auch noch. Wenn man dann noch nen Sticky braucht l?uft da was gewaltig schief ^^

Sollen wir nen Thread aufmachen in dem jeder ne Wette abgeben darf, wieviel Threads er?ffnet werden - der Sieger bekommt nen Key umsonst :D

Es ist faktisch egal wann bei einer weltweiten Kundenschaft ,irgendwer ist immer derjenige der Wartungsarbeiten vor der Nase hat , schwarzer Peter spielen

Was gehen uns "die anderen" an :rolleyes:

Nee, passt schon, die Goldpreise sind eh im Hintern, von daher st?rts auch nicht, wenn der Bot mal nen Tag Pause macht...

Back