What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warrior Sturmangriff?

Sprino

New Member
Reaction score
0
Hey leute mein untoter krieger (level 4) macht keinen sturmangriff... er hatte ne quest wo er sturmangriff ?ben musste und ging einfach in den nahkampf auf die zielpuppen und griff sie 1 mal an und ging zur n?chsten puppe... jemand ne ahnung woran das liegt? brauche ich eine combat routines? und wie installiere ich die?

danke f?r die antworten MfG

Eine Kampfroutine hast du bereits, Singular.
W?hrend ich es mir ansehe:
[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
Du solltest deinen Waffentyp in den AE Einstellungen w?hlen

[15:02:58.850 D] Compiling expression 'HasQuest(24969) && !IsQuestCompleted(24969)' @ line 231
[15:02:59.065 D] [QDBG] Starting behavior Bots.Quest.QuestOrder.ForcedCodeBehavior.
[15:02:59.085 D] Goal: InteractWith: ""In den Kampf st?rmen""
Interacting with: Trainingsattrappe
[15:02:59.085 D] Inserted new hook [Combat_Main @0] 0f06aa11-680e-4f13-a4f3-ac46e2b85e04
[15:02:59.085 D] Inserted new hook [Combat_Only @0] dc96d7ce-457e-4cec-bf2f-548b98195feb
[15:02:59.085 D] Inserted new hook [Death_Main @0] 60ad69b7-e28a-4ba7-998e-9ac15647e3da
[15:02:59.175 D] [InteractWith-v419(debug) @line 232]: Trainingsattrappe
[15:02:59.195 D] Activity: Moving to interact with Trainingsattrappe (dist: 55.4, noLoS)

Also mit einem "InteracWith" Befehl, wird man keinen Sturmangriff provozieren, es liegt also an der Kampfroutine und dem passenden Abstand, ob die F?higkeit ausgel?st wird oder nicht (Singular Einstellung GapCloser) , sinnvoller w?re es gewesen CastSpellOn zu verwenden.
Ich w?rde daher sagen: Profilfehler

Last edited:
Wo finde ich die AE einstellungen?

Und was w?rdest du mir empfehlen neues profil zu laden oder neue klasse erstellen und schauen obs da funktioniert?

HB Einstellungen, Plugins, AutoEquip2 ausw?hlen , Button unten links anklicken.

Ich w?rde es vorl?ufig mit einem anderen Profil versuchen und dem Autor des jetzigen Bescheid geben dass sein Konstrukt Probleme bereitet.

hey danke mit anderem profil funktionierts.

Ich habe aber noch probleme mit honnorbuddy, wenn ich aktiviere er soll flugpunkte nutzen l?uft er nur zum flugmeister und klickt ihn kurz an und dann bleibt er stehen und macht nicht weiter... ausserdem setzt er auch seinen ruhestein nicht, er klickt ihn an dr?ckt aber nicht auf annehmen. und der bot hat viele probleme mit fahrzeugen quests... liegt das auch am profil oder eher nicht? Die r?sstung zieht er auch nicht recht an also wenn er stoff an hat und leder findet zieht er das nicht immer an.

Flugmeister ist HB selbst, da muss Apoc endlich mal seinen Code ?berarbeiten. Natfoth hat bisschen was gemacht aber ich seh den Code nicht, und kann nicht sagen ob es reicht.
Ruhestein, ist eine Profilsache, viele verwenden ihn gar nicht erst.
Fahrzeuge, dazu ist zu sagen dass die dazu ben?tigten QuestBehaviours grade eine Runderneuerung erfahren (sprich alles was nicht, t?te x , sammle y ist) und danach hier und da Profile angepasst werden.
Ist eine gro?e Aufgabe die sich Chinajade da vorgenommen hat, muss man mal positiv erw?hnen.
Wenn es nicht geht, kann durchaus eine Mischung aus Profil und HB Dateien die Ursache sein.

ok danke andere frage: wenn ich 2 accounts habe und auf einem den bot laufen lasse und mit em anderen acc gleichzeitig normal spiele und sie mich sperren, wird dann auch mein haupt account auch gesperrt weil ich gleichzeitig den bot laufen hatte?

ja wie schon gesagt KANN es passieren MUSS aber NICHT

mein farmchar hatte auch ein 72h ban bekommen und main 2ter farmchar sowie mein main acc blieben verschohnt :)

aber hast du auch mit einem acc gebottet w?hrend du mit dem main char gespielt hast?

wie sieht es nun aus isses riskant auf einem acc zu botten w?hrend man mit dem haupt acc spielt?

Back