What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warrior Routine (gesucht Tank)

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Communty,

Ich suche eine richtig funktionierende Tank Warrior Routine für den Raid!

TunaHa Spezial-Edition Routine (Warrior) für den Tank.. ist absolut nicht der bringer. Sie funktioniert. Aber nicht so berrauschend. Dann die Free Routine hier im Forum.. ist auch schlecht und nicht der bringer. Der DPS fehlt halt einfach zu krass.

Singular sowieso unnützlich für den Raid.

Meinetwegen kann die Routine auch was kosten.. Hauptsache ich hab eine Routine-Class für mein Warrior als Tank die richtig abgeht! Nach der ganzen Suche wurde ich leider nicht fündig!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß

Totesviech hat es nicht so mit Trails. Dauert dann immer ein paar Wochen, bis der Support verstanden hat, was Sache ist, nachdem nach der Trail gekauft, zurueckgebucht, doch gewollt wurde ^^

Fury unleashed 2 im buddy store

Ok vielen Dank.

Dann werde ich mal Fury unleashed ausprobieren :D Bzw "TESTEN" kann man es ja vorher nicht oder? Zb für 1.Tag Testen Oder nur 1.Stunde "TESTEN" um es auszuprobieren.. und danach kaufen?... wenn es mir zusagt. Im Buddystore steht halt gleich Buy now. Und nichts mit trial-testen :)

Ok vielen Dank.

Dann werde ich mal Fury unleashed ausprobieren :D Bzw "TESTEN" kann man es ja vorher nicht oder? Zb für 1.Tag Testen Oder nur 1.Stunde "TESTEN" um es auszuprobieren.. und danach kaufen?... wenn es mir zusagt. Im Buddystore steht halt gleich Buy now. Und nichts mit trial-testen :)

Also bei mir steht Trial for 7 Days.

Aber bei dir wunderts mich nicht das da nichtsmehr steht mit deinen ganzen Shop Problemen

Back