What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Warnung seitens Blizzard (Letzte Verwarnung)

Narbu

New Member
Reaction score
0
Hallo wurde seitens Blizzard das letzte mal Verwarnt. Sollte ich jetzt komplett sein lassen was das Botten angeht oder kann ich wenigstens noch Professionbuddy nutzen zum beispiel um items zu Mahlen, Entch. etc.?
In wie Fern weitet sich das Problem auf die anderen Accounts in meinem B-Net Account? Danke f?r jede Information die Ihr mir entgegen bringen k?nnt.

MfG

erwartest da jetzt echt eine intelligente Antwort? Auf meiner linken Schulter sitzt ein Engelchen, das sagt: "Ich w?rd die Warnung ernst nehmen und Blizzard f?r die Eselsgeduld dankbar sein". Auf meiner rechten Schulter sitzt ein Teufelchen, das sagt: "Ach was, botte fr?hlich weiter". Ich schaue immer zwischen den beiden Schultern hin und her - und meine Kopfbewegung ist dabei ein verst?ndnisloses Kopfsch?tteln!

danke das du deine Meinung mit mir geteilt hast weiss jemand ob dadurch jetzt mein Main account gef?hrdet ist wenn ich mitm 2. account weiter Botte?
Sind beide im Bnet Account verbunden!!!!

MfG

Ich hab deine Frage auch so verstanden, wie sie Barbie beantwortet hatte.

In der Regel bannt blizzard nur den Account, der bottet: also wenn du mit Acc 2 Bottest und auf Acc1 dein Main ist, nur Acc2.
Das ist aber keine Garantie! Wenn du viele Sachen hin und her schickst dann kann Blizz auch Acc1 bannen.
Auch wenn letzteres eher ungew?hnlich ist - es ist aber eben keine Garantie

Back