What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warnschu? von Blizz?

klingonenkiller

New Member
Reaction score
0
Ich bin mir nicht sicher ob diese Mail wirklich von Blizzard kommt... Ich dachte immer die bannen sofort...

Kennt Ihr diese Mail???

Gr??e,

angesichts j?ngster Aktivit?ten auf Ihrem World of Warcraft-Account m?chten wir sicherstellen, dass Sie sich der negativen Auswirkungen des Erwerbs von Gold von dritten Firmen auf die World of Warcraft-Community und der damit verbundenen Konsequenzen f?r Spieler, die diese Dienste nutzen, bewusst sind.

Jeden Tag begegnen wir Spielern, die Opfer von Betrug innerhalb des Spiels geworden sind oder deren Battle.net-Accounts gestohlen wurden und die sich eines Tages einloggen, nur um festzustellen, dass s?mtliches Gold und andere wertvolle Gegenst?nde aus ihrem Inventar entfernt wurden. Die ?berw?ltigende Mehrheit dieser Betrugs- und Diebstahlsf?lle wird durch unethische dritte Firmen ver?bt, die gestohlenes Gold gegen reale W?hrung an andere Spieler verkaufen. Gegen Accounts von Spielern, die Gold kaufen und dadurch diese ausbeuterischen Firmen unterst?tzen, k?nnen eine Reihe von Sanktionen ergriffen werden, einschlie?lich des Entfernens von gekauftem Gold, um es dem urspr?nglichen Besitzer zur?ckzugeben.

Dritte Firmen, die Gold verkaufen, nutzen oft ehrgeizige Spieler aus, oftmals sogar ihre eigenen Kunden, ohne jedes Verantwortungsgef?hl f?r die Folgen, die ihre T?tigkeiten f?r das Spiel und andere Spieler von World of Warcraft haben. Letztendlich k?nnen diese Firmen ohne die Unterst?tzung der Spieler ihre unethischen Aktionen nicht l?nger durchf?hren und deshalb raten wir der Community an, von Angeboten dieser Art Abstand zu nehmen.

Zus?tzliche Informationen zum negativen Einfluss des Goldkaufs sowie wichtige Hinweise darauf, wie man den eigenen Account vor Diebstahl sch?tzt, befinden sich unter: xxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank f?r Ihren Beitrag dazu, dass World of Warcraft eine sichere Spielumgebung darstellt und allen Spielern Spa? macht.

Mit freundlichen Gr??en,

Blizzard Entertainment

Und du hast sicherlich von einem Chinesen gekauft welche aktuell in Massen durch Dupes erzeugtes Gold ver?u?ern (siehe Onyx Panther).

Ich hoffe eigentlich, dass jeder K?ufer von diesem gedupten Gold alles entfernt bekommt...

geduptes gold, erbottetes gold... ich verdiene meinen lebensunterhalt auch damit. aber ganz ehrlich, ob das gekauft gold geduped oder erbottet ist macht keinen unterschied. beides ist nicht erlaubt.
wir brauchen die goldkaeufer leider. und leider treiben die dupes die preise in den keller. aber genauso treiben die ganzen scheiss (sorry) unlizensierten HB's die preise in den keller.
so ist das business. hart aber ungerecht :D keine von uns hier hat eine bluetenweisse weste.

geduptes gold, erbottetes gold... ich verdiene meinen lebensunterhalt auch damit. aber ganz ehrlich, ob das gekauft gold geduped oder erbottet ist macht keinen unterschied. beides ist nicht erlaubt.
wir brauchen die goldkaeufer leider. und leider treiben die dupes die preise in den keller. aber genauso treiben die ganzen scheiss (sorry) unlizensierten HB's die preise in den keller.
so ist das business. hart aber ungerecht :D keine von uns hier hat eine bluetenweisse weste.

Gedupres Gold ist ein Ausnutzen von Exploits in dem Spiel, das ist sicherlich verboten, nicht nur durch Blizzard aber auch durch dem Gesetz.

Das du das mit gebottetem Gold gleichstellst, verstehe ich nicht. Auf die zweite Anspielung eingehend, da sprie?en mehr auf als man zumachen kann.

Gedupres Gold ist ein Ausnutzen von Exploits in dem Spiel, das ist sicherlich verboten, nicht nur durch Blizzard aber auch durch dem Gesetz.

Das du das mit gebottetem Gold gleichstellst, verstehe ich nicht. Auf die zweite Anspielung eingehend, da sprie?en mehr auf als man zumachen kann.

Ich lese viel und gern, das golddupes sogar legal verboten sind wusste ich nicht, lasse mich aber in dem fall gern von dir belehren. Zur zweiten sache, ja... leider gottes. bei der menge hb's die im moment in wow rumrennen musst du entweder milliardaer sein, was ich nicht denke, oder aber google muss, wenn man wow bot sucht an erster stelle illegales verbreiten.
ich denke nicht, dass du die user im gedaechniss behaeltst, ich sage nicht immer gutes ueber HB, nichts desto trotz wuensche ich euch nichts schlechtes, und hoffe, dass irgendwie diesen raubkopierten hb's das handwerk gelegt werden kann. es ist echt die hoelle.

Bot besser sch?tzen und nicht mit Smartassembly.. Am besten auf C++ umsteigen und nicht C# nutzen, hilft einiges. HB kann jeder *****en!

Bot besser sch?tzen und nicht mit Smartassembly.. Am besten auf C++ umsteigen und nicht C# nutzen, hilft einiges. HB kann jeder *****en!
du bist doch der iNTELFREAK, der gestern erst gebannt wurde, oder? und heute faengst du schon wieder an, so einen mist rumzuposaunen

du bist doch der iNTELFREAK, der gestern erst gebannt wurde, oder? und heute faengst du schon wieder an, so einen mist rumzuposaunen

Was soll passieren? :D
?brigens ist das kein Mist sondern die pure Realit?t. Wer sein Bot so schlecht sch?tzt muss sich nicht wundern.

AW: Warnschu? von Blizz?

Die Mail ist nie im Leben von Blizzard... Die schreiben am Anfang nicht "gr??e"

Hab mir die Seite mal durchgelesen. Da geht es eigendlich nur um Gold das gestohlen wurde von irgendwelchen Accounts oder so.

Von Gold welches "ehrlich" erfarmt bzw. eben durchs botten erwirtschaftet wurde steht da nix ^^

Erstmal danke f?r die Antworten... :)

Um das mal aufzukl?ren.... Ich hab den wow Acc von einem angeblich guten Bekannten ?bernommen... Er will nicht mehr spielen und ich hab das hochbotten gespart. Ich ?ndere die Mailadresse. Transe den Char und ?bergebe das Aktuelle Gold an meinen Main... Und schwups... Da ist die Mail im Mainaccount. Werde ihn mal interviewn... Was er dazu zu sagen hat :)... Aber im moment bin ich nur froh das nicht mehr passiert ist :)...

Werde jetzt noch vorsichtiger sein. Z.b. Handel nur ?ber gildenbank ??????

Leute was geht mit euch ab, kein Wunder, das sich solche Scam Mails immer h?ufen. Kaum zu glauben wer da alles drauf reinf?llt. Jeder meiner 5 Bot Accounts und 1 Main Account hat diese Mail schon bekommen. Einfach mit dem Mauszeiger auf den Link und unten im Browser (jedenfalls bei TB) wird direkt die echte Homepage angezeigt, hei?t was mit xxx.to etc.

AW: Warnschu? von Blizz?

Es gibt eben doch noch viel zu viele, die es nicht verstehen...

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum unternimmt dann Blizzart nichts gegen Firmen die auf Ebay, Gold usw. verscherbeln ???

Bei Ebay sind massig Leute mit nem eigenen Ebay-Shop(sind das auch private?) unterwegs verkaufen und verkaufen usw. Blizz. will da was machen, warum fangen die dort nicht an, wenn es ja nicht erlaubt ist verkaufen und kaufen von Wow Gold ?

Kann mir das bitte einer mal sagen.

2. war grad auf ebay, und seh da leute die nen shop haben...die verkaufen mounts, gold in allen gr??en ordnungen, der typ schreibt hin, ich als viel spieler...hat sich einiges angesammelt usw. lol ja, millionen gold 10 phiole. d sande und x andere mounts etc. ich mein warum macht wow nix dagegen, das wohl eindeutig oder nicht ?

Merci

Last edited:
Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die meisten der Firmen kommen aus dem asiatischen Bereich und wenn du da eine zumachst, machen drei neue auf. Ausserdem ist die rechtliche Seite ebenfalls problematisch.

Der Brief ist von einem Skript, das den Goldhandel "soft" unterbinden soll, indem es Gold von bekannten Verkäufern abfängt oder wieder einzieht, wenn es bereits aus der Post entnommen wurde.

Jeden Tag werden so um die 1000-2000 Accounts allein in Europa gehackt, da kommt auch das meiste Gold her. Die Profis haben erkannt, das es die schnellste Art ist (nach Cheaten/Dupen, Botten und "Chinafarmern") Gold zu erhalten. Und die Käufer wollen es natürlich so billig wie möglich, also werden noch mehr Accounts gehackt -> Teufelsspirale.

Ja da geb ich dir recht, aber was sit mit diesen leuten auf ebay die aus deutschland sind,

2. war grad auf ebay, und seh da leute die nen shop haben...die verkaufen mounts, gold in allen größen ordnungen, der typ schreibt hin, ich als viel spieler...hat sich einiges angesammelt usw. lol ja, millionen gold 10 phiole. d sande und x andere mounts etc. ich mein warum macht wow nix dagegen, das wohl eindeutig oder nicht ?

warum macht blizz da nix ?

die verdienen da tausende euro im monat, allein der eine den ich da sah auf ebay, 600 verkäufe innerhalb der letzten 5 monate ^^

3. kann man als privater auch so nen shop machen ? oder ist der typ zb. eh gewerblich dort ?

die leute haben ein gewerbe angemeldet. um einen ebay shop zu eroeffnen, musst du ebay einen gewerbeschein vorlegen. es gibt moeglichkeiten dieses zu umgehen, aber die kommen kaum in frage.

zu thema goldverkauf: goldverkauf ist nicht illegal. blizzard kann dafuer keinen verklagen, oder den verkauf auf irgendeine art unterbinden. aber es verstoesst gegen Blizzards AGB, also duerfen sie dich aus WoW rausschmeissen.

ebay wird nen teufel tun, und goldverkauf unterbinden. an jedem verkauf verdienen sie schliessslich ein gutes stueck mit.

Back