What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wann kommt endlich mal wieder eine stabile und GUTE Version raus?

Kokusnuss

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

aktuell ist HB sowas von wertlos. Nichts funktioniert mehr richtig.

Stuck Management: Mit dem alten System konnte sich der Char komplett selbst?ndig befreien, wenn etwas im Weg stand. Auch im Flug - wenn ein Ast im Weg war kam der Char da zu 99% raus. Aktuell ist das mehr als mies. Es passiert durchaus oft (Rotkammgebirge z.B.) dass der Char stundenland an einem T?rrahmen h?ngt. Der kommt da nicht raus und simuliert immer wieder mit der rechten Maustaste den selben Wegpunkt.

Wann wird hier wieder was sauberes kommen?

Mailen: Geht mit der aktuellen Version gar nicht! Macht HB gleich mehrfach sinnlos. Eine Botbase f?r die Rota und Arch?ologie kann hier noch halbwegs sinnvoll statt finden. Geht gar nicht!

Dungeons: Mogushanpalast - ist nach wie vor buggy. Nach dem ersten Boss rennt der Char fr?hlich vor die Wand. Scholomance - Blutrippe wird selten gepullt. Der Char rennt hier fr?hlich vor das Tor. Buggy! Tor der untergehenden Sonne - Raigonn's Schwachstelle wird kaum bearbeitet - Meldung: das Ziel muss sich vor Euch befinden.

Grind Bot: Mounten geht nicht mehr? Hui - welch Logik - ich grinde stundenlang "zu fuss" in der Gegend rum. Grinden ist grausam - noch grausamer manuell. Dass hier kein Mount genutzt werden kann aktuell entbehrt jeglicher simulierten Spielweise.

Kommt hier noch etwas, oder ist jetzt der offene Beta-Test angesagt? Irgendwie geht es mit dem Bot ordentlich bergab seitdem in Deutschland deutlich weniger gebottet wird. Alles oben angesprochenen Punkte haben doch lange Zeit funktioniert - warum wird denn daran geschraubt?

Gibt es eine M?glichkeit Honorbuddy 2.5.8179.697 f?r WOW 17538 scharf zu schiessen? Da funktionierte das Mailen wenigstens noch. Ab 8461.698 ist das Mailen platt und es ist noch keine Version nach 8483.699 erschienen. Es gibt nicht mal ein Workaround...

Und bitte - das ist Gemecker - ja - weil alles mal voll funktioniert hat.

enjoy,
die Kokusnuss

Hallo

Ich wei? nicht was ihr habt. Ich nutze wirklich jede Funktion von HB. Ich muss sagen es l?uft wirklich gut. Klar hat man immer mal ein paar Probleme wo man eingreifen muss. Viel liegt es auch an Profilen die nicht so gut geschrieben sind.

Oder man nutzt zu gro?e Reit- und Flugtiere so das sie immer wieder h?ngen bleiben k?nnen. Ich z.B. benutze ald Bodenmount nur ein einfache Pferd und als Flugmount den kleinsten Greif.

Das minimiert das h?ngen bleiben in B?umen ungemein.

Ini und Raids gehe ich grunds?tzlich selbst und nutze daf?r Lazyraider. Macht mir mehr Spa?.

Archologie noch nie Probleme gehabt.

Ich habe leider zu wenig Ahnung davon um zu sagen, ob es auch an dem PC und den darauf vorhanden Betriebssystem und deren Programmen liegen kann.

Falls ich mal etwas finde wo ich meine es ist nichts ok, mache ich einen Screenshot und poste dieses mit einem Log an den jeweilgen Autor. Z.b. Brodymann und man k?mmert sich drum.

Gru? Spider

Oder man nutzt zu gro?e Reit- und Flugtiere so das sie immer wieder h?ngen bleiben k?nnen. Ich z.B. benutze ald Bodenmount nur ein einfache Pferd und als Flugmount den kleinsten Greif.

Das minimiert das h?ngen bleiben in B?umen ungemein.

Ok - ich habe mich falsch ausgedr?ckt. Der Char stuckt IN einem Geb?ude - kein Mount in Benutzung.

Archologie noch nie Probleme gehabt.

Lies nochmal mein Ursprungspost.

Ich habe leider zu wenig Ahnung davon um zu sagen, ob es auch an dem PC und den darauf vorhanden Betriebssystem und deren Programmen liegen kann.

Der PC oder das laufende OS hat so gar nix mit dem HB zu tun. Glaubst du der HB l?uft besser wenn die CPU 22?C oder 37?C hat? Oder ob der schneller l?uft wenn ich eine SSD eingebaut habe?

enjoy,
die Kokusnuss

Ich nehme jetzt nur mal Bezug auf diese Aussage, der Rest betrifft mich nicht :)
Irgendwie geht es mit dem Bot ordentlich bergab seitdem in Deutschland deutlich weniger gebottet wird. Alles oben angesprochenen Punkte haben doch lange Zeit funktioniert - warum wird denn daran geschraubt?

Ist es nicht herrlich, dass in Deutschland jetzt weniger gebottet wird? Wenn man diese Aussage wirklich mit Zahlen untermauern k?nnte.
Ich botte seit der "kleinen" Umstellung noch mehr, denn weniger "Mit-Botter" heisst einfach mehr (virtuellen) Profit f?r mich :p

Von mir aus kann es so bleiben: Die, die sich ein bisschen reinarbeiten in die Materie, botten weiter mit gesteigertem Profit - der Rest darf gerne von Hand weiterspielen und bei uns einkaufen ;)

Von mir aus kann es so bleiben: Die, die sich ein bisschen reinarbeiten in die Materie, botten weiter mit gesteigertem Profit - der Rest darf gerne von Hand weiterspielen und bei uns einkaufen ;)

Jepp - es kommt ca 3x mehr Gold am Tag bei mir rein seit dem... ;) Ein Mount im Schwarzmarkt-AH f?r 500k - wayne... ;)

enjoy,
die Kokusnuss

Hallo

Ich habe nichts von der Temperatur gesagt. Aber wie hier schon ?fters beschrieben und wie bei allen anderen Dingen auch, besteht die M?glichkeit das ein Plugin oder ein anderes Betriebsystem oder ein anderes Programm schwierigkeiten bereitet was den Ablauf von anderen Programmen st?ren kann.

" Eine Botbase f?r die Rota und Arch?ologie kann hier noch halbwegs sinnvoll statt finden " <---- Mit Arch?ologie hat es bei mir noch nie Probleme gegeben.

Warum l?uft es bei mir und anderen mehr als gut. Ich starte auch mein HB wenn ich nicht zu Hause bin.

Was meinst du mit Mailen genau bitte. das versenden von Items des Chars an einen anderen ? Habe ich keine Probleme.

Das H?ngen in Geb?uden kommt sehr selten vor.

Also kann es ja nicht nur an HB liegen.

Gru? Spider

Hallo

Ist keine gewagte Aussage, es funktioniert. Nur weil es ein Bug ist muss es ja nicht bei jedem sein.

Gru? Spider.

Meistens hat ja auch HB nichts damit zu tun, sondern es liegt an (noch) nicht angepassten Profilen/Routines/Botbases, etc.
HB wird dabei meist vorschnell als ?belt?ter verdammt.

Meistens hat ja auch HB nichts damit zu tun, sondern es liegt an (noch) nicht angepassten Profilen/Routines/Botbases, etc.
HB wird dabei meist vorschnell als ?belt?ter verdammt.

Hat sich denn etwas entscheident an dem Erstellen von Profilen ge?ndert? (hab leider noch nix gefunden)
Denn dann w?rde ich meine Profile auch anpassen.

Was mir jedoch auch auff?llt ist das er mit meinen grinding Profilen kein Mount mehr benutzt..
Auch wenn ich versuche dieses via CustomBehaivor dem Bot mit zu geben....

Ist halt alles nur irgendwie komisch und da muss ich kokuss etwas recht geben...
Leider funktioniert Dungeonbuddy not realy any more... (immer gerne genutzt um TP CAP voll zu schie?en)
Gatherbuddy ist sowieso mehr als riskant derzeit (Meinung nur abgeleitet aus den ganzen Eintr?gen im Forum)
Questen an f?r sich habe ich schon etwas l?nger nicht mehr benutzt.....

Frage ist halt auch immer f?r was m?chte ich den Bot nutzen... Mal hier ne Dayli mal da ein Erz... Denke dann hat keiner wirklich Probleme...
Geht es aber ans eingemachte Farmprofil autorelog auf Professionbuddy Profil verarbeiten autorelg auf AH Char und verkaufen autorelog auf FarmChar zur?ck usw....
Dann kommt man auch schnell an grenzen von gewissen Teilen des Bots oder sogar an Grenzen der Profile....
Daher w?re cool wenn jemand nen Link h?tte zu den wohl ?nderungen welche nun in Profilen gemacht werden sollten.

P.s.: Sollten die Dungeonbuddy Probleme nicht mit nem neuem Update sprich dann ja eigentlich dieser Beta gefixt worden sein?

Das mit dem Mailen geht mir auch tierisch auf den Sack. Schon die zweite Nacht hintereinander hat der Penner nichts mehr gemacht, nachdem die Taschen voll waren. Und ich benutz das selbe Profil, wie vor dem Bot Update, da hat alles Prima geklappt. Jetzt muss ich manuell drauf dr?cken, das er doch bitte seine scheiss Taschen leert. -.-

Hat sich denn etwas entscheident an dem Erstellen von Profilen ge?ndert? (hab leider noch nix gefunden)
Denn dann w?rde ich meine Profile auch anpassen.
Es ?ndert sich mit fast jeder Version etwas.
Muss man ja nur mal die Patchnotes lesen, so wie in WoW auch *r?usper*. :D
Wenn man dann auch noch in die Entwicklerforen schaut und entdeckt, da? sich viele Schreiber schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt und
ihre Plugins/Profile/Routines und was sonst immer, nicht mehr aktualisiert haben, dann muss man sich nicht wundern. ;)

Am Profil Update liegt es nicht. Mein Kollege hat genau das selbe Profil, haben es genau gleich eingestellt. Sein Bot schickt Post, meiner nicht. Ist ja wie Lotto <.<
Und ich wei? wie man nen Bot einstellt. Der ging fr?her wie gesagt immer + wir haben alle Einstellungen ?berpr?ft.

Back