2ByteFreedom
Member
- Reaction score
- 0
Frage steht oben^^
most likely not make it, wird h?chstwahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig um es auf deutsch zu sagen was Raphus gesagt hat.DB (DungeonBuddy) is close to a release but it will most likely not make it to the Friday release.
Viel Probleme wegen Blizz un so?Wie kann man sich eigentlich um 2 Monate versch?tzen?![]()
Wie kann man sich eigentlich um 2 Monate versch?tzen?![]()
Also nur von meiner Sichtweise aus....
wo das meiste meiner Meinung nach eh schon von der Community entwickelt wird und die daf?r auch ... bossland oder wie die hei?en ...sozusagen mit Kassieren
Das der Bot an sich aber seit 6 Monaten nicht verbesserungsw?rdig ist oder das es keinen Fehler im Code gibt kann ich nicht glauben
wo sind die Beta?s zum testen usw... nichts zu finden?! die machen gar nichts nichts und nochmal nichts
bug/fix liste?
Apoc and Raphus are on holidays and the geolocation stuff the Demonbuddy ruling caused us to make to auth locked out HB users yesterday. We should have a clean upgrade of auth done Friday and then we will do a test release. HB itself is ready - its just the auth servers that need work.
Zu deutsch:
Apoc und Raphus haben frei und die L?ndererkennung die wir wegen der DemonBuddy Verf?gung einrichten mussten, hat daf?r gesorgt dass gestern HB Benutzer ausgesperrt wurden.
Wir sollten bis Freitag die Authentifizierung sauber aktualisiert haben und dann gibt es eine Testversion.
HB selbst ist fertig, lediglich die Anmeldeserver sind noch nicht bereit.
Weil die Umstellung noch nicht erfolgt is. Tests haben Probleme aufgezeigt, und darum die Verz?gerung bis das behoben ist.
Steht doch dabei. Sie denken bis Freitag.