What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WailingCaverns Tiles nicht vorhanden?

Shaolin2

Member
Reaction score
0
Kann es sein das es die nicht gibt?
versuche schon die ganze zeit den Bot dort zum laufen zu kriegen aber immer wenn er in der instanz ist wars das.
er L?d Tiles und bekommt dort immer einen d?mpfer vom Mesh Server irgendwie

Changed tilemap to WailingCaverns, Tiled: False
[19:52:17:614] Activity: Loading Tile/s
[19:52:17:614] Loading WailingCaverns
[19:52:17:822] Changed tilemap to WailingCaverns, Tiled: False
[19:52:17:823] Loading WailingCaverns

Die Instanz is nicht sauber kartographiert, es fehlen einige Sprungpunkte und das Instanzskript f?r DungeonBuddy ist demzufolge noch in Arbeit.

ich nutze nicht den DungeonBuddy sondern geh so rein.
aber irgendwie na ja. vll ist mein profil auch unsauber...

Theoretisch m?sste der NavServer die nich so optimalen Tiles ausliefern, sie sind vorhanden laut Natfoth.

ich versuch es nachher nochmal. jetzt keine lust mehr ^^
wie gesagt mit RunTo gings irgendwie nur mit Hotspots will er wohl nimmer.
probier ich nachher mal rum

ich habe es wieder versucht.
Sobald ich Hotspots setze in einer GrindArea um im Dungeon Mobs zu t?ten verweigert er den Dienst da er kein Mesh geladen bekommt.
Wenn ich die Hotspots gegen RunTo austausche rennt er zwar die punkte ab aber das t?ten von Mobs ist dann unterirdisch da er Mobs anvisiert und angreifen will dann aber RunTo eine h?here Priorit?t bekommt und er dann drann vorbei l?uft.

ich muss wohl nochmal die ganzen Profiltags durch gehen vll find ich ja noch was um Hotspots weg zu lassen und mit RunTo und k.A. eine saubere Killl?sung herbei zu f?hren.

mir f?llt nichts besseres ein hab Pullrange schon hoch gedreht aber er l?uft konsequent an ausgew?hlten mobs vorbei ^^
keine ahnung wie ich ihn dazu bringen kann das RunTo aus zu setzten und Mobs zu t?ten ohne Tiles zu laden.
vll k?nnte man die Tiles dieses gebietes ja endlich mal ?berarbeiten und richtig freigeben.

Dann brauch ich mich hier nicht mit Workarounds zu befassen.

eine weitere frage gibt es eine m?glichkeit im profil zu checken ob man zu viele instanzen in der letzten stunde betreten hat?
oder eine m?glichkeit die instanzen zu z?hlen die man betreten hat?

und in dem zusammenhang vll die Zeit zu speichern? ^^ aber ich sch?tze daf?r brauch ich Plugins.

wo findet man denn diese ticket eintr?ge? damit man sieht wann das gefixt wird ^^

nirgens, ausser man geh?rt zum Team, wir hatten mal ein Forumthema dazu, was allerdings hinten und vorne von der Planung abwich und nur Fragen verursacht hat wie "wo bleibt der und der Fix?" ;)
Wenns was passendes gibt, werden wir euch schon sagen das es behoben wurde.

achso ^^ dachte gibt so ein ticket seite auf der man sehen kann an welchen problemen gearbeitet wird etc. wie bei anderen Projekten
aber gut. warte ich mal bis es soweit ist. solange muss ich RunTo in tausend kleinen schritten machen das die mobs immer auf dem weg liegen ^^

Back