What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

VP(en) frage

Status
Not open for further replies.

Spielkind

New Member
Reaction score
0
moin,

verschleiert ein VP(en) auch die IP bei WoW oder umgehe ich nicht alle Programme ? Ich benutze 2 verschiedene und bin mir da nicht so 100% sicher. Namen nenn ich mal keine =)

Das kommt drauf an welche Art vom Progamm du benutzt. Meines z.B. kann ich so einstellen dass es nur bestimmte Programme, Ports oder Webseiten verschleiert. Man sollte es auch vermeiden WoW ?ber eine IP zu spielen oder zu botten, die auch andere benutzen! ;)

Schreib mir ne PN wenn du mehr wissen magst.

Ein VP (n) leitet den gesammten Netzwerk verkehr ?ber den eingestellten Server.

Ein Proxi dagegen kann man Konfigurieren. Endweder im Programm selber oder ?ber dritt Programme die dann halt nur ein spezielles Programm ?ber die andere IP laufen lassen.

MfG

WTF Was ist das f?r ein bes... Wortfilter

Das reden ?ber das umgehen der deutschen Sperre mittels \/PN/Pr0xy ist im Forum nicht gestattet, da das Probleme f?r Honorbuddy geben kann.

Ah soo. Sowas hab ich mir schon fast gedacht.

Aber oh gott eine Regional sperre umgehen. Wer w?rde denn sowas machen ;D

Er redet nicht davon die Deutsche sperre zu umgehen, sondern er fragt ob ein VP(N) auf die IP von seinem WoW beeinflust.

Da dein Wow mit ?ber ein npV l?uft wird auch dementsprechend die IP beeinflusst. ?ber einen yxorP nicht (sofern vorher eingestellt welche Programme ?ber den yxorP laufen sollen und welche nicht).

Dieses Thema ist hier verboten, ebenso PM's zu diesen Thema. Beides kann zu einer permanenten Sperre hier f?hren!

Status
Not open for further replies.
Back