What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Von OG nach Scherbenwelt/Nordend

bernd93

New Member
Reaction score
0
Hi,

kann mir bitte jemand ein Profil schreiben, mit dem der Charakter von OG aus nach Scherbenwelt und von OG aus nach Nordend kommt. (Bitte schreibt den Bot dazu, mit dem das Profil läuft)

Liebe Grüße

Da gibt es eigentlich nur eine brauchbare Option und das ist Questbot, mit ProfessionBuddy wird das Ganze nur unnötig komplex.
Ich denke aber dass es in Kicks Profilpaket so ein Profil bereits gibt.
Ich hab damals einen Ordner für "Reise von X nach Y" gesehen.

Hi,

kann mir bitte jemand ein Profil schreiben, mit dem der Charakter von OG aus nach Scherbenwelt und von OG aus nach Nordend kommt. (Bitte schreibt den Bot dazu, mit dem das Profil läuft)

Liebe Grüße
Hallo

du solltest vllt mal erklären was du vor hast!

und in der Regel ist der Weg per Hand schneller, lass Dich in en schrein porten setz dort dein Ruhestein und nutz die Portal zu den Orten zu denen du willst!

gruß

Hallo

du solltest vllt mal erklären was du vor hast!

und in der Regel ist der Weg per Hand schneller, lass Dich in en schrein porten setz dort dein Ruhestein und nutz die Portal zu den Orten zu denen du willst!

gruß

Ich möchte 3 GatherBuddy Profilee abwechselnd laufen lassen.
Zuerst soll der Bot ein Kalimdor Profil laufen lassen, dann automatisch von OG nach Scherbenwelt kommen, dann das Scherbenwelt Profil laufen lassen und dann von Scherbenwelt aus wieder nach OG und dann nach Nordend Profil laufen lassen.
Ich möchte den Charakter nicht jedes mal manuell nach Scherbenwelt bzw Nordend bringen, dies soll automaitsch geschehen.

Liebe Grüße

Back