What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

VirtuelBox erkennt Grafikkarte nicht.

Timethy

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute

ich wollte mehrere auf einen PC laufen lassen und habe mir Oracle runtergeladen und Win 7 installiert.

Als ich dann versucht habe mit der Gasterweiterung eine Grafikkarte zu installiere hat das auch alles super geklappt nur Battlenet Software erkennt sie nicht.

Was kann ich machen das ich einen Bot in einer VM zum laufen bekomme?

THX schon mal im voraus

Tim

VirtualBox oder VMWare? Das sind zwei paar Schuhe.
VMWare bietet immer SVGA, deine Graka Treiber wirst du da niemals installieren können.

Mir erschließt sich nur leider immer noch nicht der Grund, überhaupt eine VM für HB zu benutzen.
Selbst wenn 10 VM laufen, sieht Blizz immer noch die gleiche WAN-IP des Routers.

Mir erschließt sich nur leider immer noch nicht der Grund, überhaupt eine VM für HB zu benutzen.
Selbst wenn 10 VM laufen, sieht Blizz immer noch die gleiche WAN-IP des Routers.

Kommt darauf an wie man es konfiguriert hat. Meine VMs haben z.B. grundsätzlich 2 IPs. Eine für das OS (VPN) und eine für den Bot. Warum?
Nun, erstens weil es geht und dann die WAN-IP Problematik entfällt und zweitens weil es 2 Minuten aufwand ist S/N, HW/ID und IP eines kompletten Systems zu ändern falls es doch mal zu einem Ban kommt ^^
Ich frage mich übrigens gerade ob "Sperr-Karten" wie sie z.B. in Schulen oder Schulungsräumen zum Einsatz kommen etwas bringen würden. Es würde zumindest das Zurücksetzen des Systems verhindern.
Ob im Extremmodus (nur bestimmte Dinge dürfen schreibend zugreifen) WoW dann noch laufen würde ist allerdings fraglich.
Sicherer? Ne ich glaube nicht. Wenn ich Blizz wäre würde ich die Daten auslesen und auf eigenen Systemen speichern und sperren. Dann ist es völlig egal was jemand lokal sperrt oder umleitet bzw. löscht, das System wäre schnell eindeutig identifizierbar.

Am schlimmsten sind allerdings immer noch hirnlose Botter. Kein Tag an dem ich nicht Farm oder PvP Bots sehe die HB nutzen, und sowas von dämlich eingestellt sind, das es 100% sicher ist das die Accounts bald gebannt werden durch bloße Spielerreports.

Back