What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

verzweifel an der neuen Hb version :/

jope

New Member
Reaction score
0
hallo com,

Version die ich derzeit aufm Pc habe ist diese hier
http://www.thebuddyforum.com/releases/68041-honorbuddy-mop-5-0-4-5-0-5-a.html

Quest Mode geht nicht, habe dazu Profile von Kickz genommen & und auf verschiedene lvl 1 Chars getestet.
Jetzt stell ich mir die Frage, habe ich eigl die richtige Version? welche Custem Claas bzw welche benn?tige ich ?
Honorbuddy 2.5.6202.429\Routines\Singular

Wo kommen die custem claas Datein jetzt genau rein, viele sagen ja in denn Routines Order, jedoch ist da ein weiterer Order.
F?r mich w?re es nur Logisch wenn die Daten in denn Singular Order kommen hmm, verzweifel hier heut noch drann, wenn also jmd so nett w?re mich aufkl?ren kann :confused:

Danke im Voraus

jope

Attachments

Testversionen sind nur f?r erfahrene Anwender. Warte besser auf eine Release Version.
Viele Profile und Bots die von Mitgliedern der Community kommen sind noch nicht uptodate und die meisten warten mit dem Update darauf das wir eine finale Version releasen.

okay hei?t was genau,das botten derzeit nicht m?glich ist ?
bzw welche version sollte ich mom usen etc pp
wie lange wird es dauern biss diese finale Version kommt.

okay hei?t was genau,das botten derzeit nicht m?glich ist ?
bzw welche version sollte ich mom usen etc pp
wie lange wird es dauern biss diese finale Version kommt.

Ist doch eigentlich klar. Es ist eine Testversion damit alle Bot?s Plugin und CC sowie Profile angepasst werden k?nnen. Wenn du dich mit dem Bot auskennst kannst du das ein oder andere schon nutzten und anders halt nicht. Dazu geh?rt auch der Questbot welcher zur Zeit nich funktioniert da nicht angepasst.

Das hei?t also entweder warten bis die Fertige Version da ist oder halt nur das nutzen was schon geht und das ist halt relativ wenig.

Alles klar bedanke mich bei euch f?r die schnelle Hilfe & w?nsche noch gutes gelingen f?r die Finale Version ;)
so lange werde ich dann wohl erst mal ne Pause einlegen, was ja auch nicht schaden kann.

MfG

jope

Back