What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Verkn?pfte Realms mit 5.4

Lordilord

New Member
Reaction score
0
Huhu,

mit Patch 5.4 wird ja etwas sp?ter auch die verkn?pften Realms kommen.

Ich als botter weis nich nicht ganz was ich davon halten soll. Ist das ein vor- oder nachteil?

AH wird zusammen gelegt, auf einem grossen Realm farmen dann alle.

Klar, spawnraten passen sich dem Bedarf an, aber ich weis echt nicht, was ich davon halten soll.

Was sind eure bedenken oder meinungen?

ich denke das ist schlecht f?r Botter, genau wie die Crossrealm zones.
Mehr Leute bedeutet mehr Konkurenz und somit auch mehr Reports und evtl weniger Abnahme....

Als normaler Spieler finde ichs gut, so kann man auf "Geisterservern" auch mal nen Raid o.?. machen..

Btw die kommen nicht direkt mit 5.4 sondern etwas sp?ter :D

edit: vllt bekommen die AHs in Griff auf vollen Realms is es eine Qual wie langsam die sind, Worstcase w?re nat?tlich, dass das auf allen Servern dann so ist....

Vor und Nachteile

Vorteil: Mehr Abnehmer f?r Mats
Nachteil: Mehr Player somit auch h?here Gefahr von Reports

Gut mehr als Aegwynn geht nicht mehr :)

Huhu,

jo hatte ich ja geschrieben, dass die verkn?pften Realms erst sp?ter kommen werden und nicht direkt mit dem Patch 5.4.

Ich bin mal gespannt, was uns botter da erwartet.

Aber dauert ja zum Gl?ck noch etwas, bis er Live geht.

Ich sehe es eigentlich komplett positiv:
- mehr Abnehmer, stabilere AH Preise (m?glicherweise sogar mehr Absatzm?glichkeit f?r verarbeitete Waren)
- viel mehr Farmer (ja mehr Konkurrenz und m?glicherweise mehr Reporter aber "BotHunter" k?nnen sich nicht mehr an eine Route stellen und z?hlen wie oft XY vorbei fliegt).
Durch die vielen Farmers k?nnten sich eventuell auch die Routen der Bots ?ndern denn schlie?lich sind viele Nodes dann belegt und letztendlich hat man viel mehr gewusel
dass normale Spieler nicht mehr so gut auseinander halten k?nnen. Klar auf LCD hat es keine Auswirkungen aber .. ach mal schauen
- viel mehr Leute die Questen und so mehr Chancen in der Masse unter zu gehen

Back