Hi, ich habe diese Profil f?r einen 90er Todesritter geschrieben.
Ich bekomme jedoch immer die Meldung:
Bot Stopped! Reason: Dieses Profil enth?lt keine Profile die zum Charakter passen!
Was kann ich tun?
PHP:
<HBProfile creator="Kickazz006" version="1.0"> <!-- Start des Hb Profils -->
<Name>Kicks Default Profile</Name> <!-- Name des HB Profils -->
<MinLevel>89</MinLevel> <!-- Minimum Level mit dem das Profil genutzt werden kann -->
<MaxLevel>90</MaxLevel> <!-- Maximum Level mit dem das Profil genutzt werden kann -->
<TargetElites>False</TargetElites> <!-- Elite Mob Angriffseinstellungen -->
<MinDurability>0.3</MinDurability> <!-- Rapratureinstellungen, hier bei 30% -->
<MinFreeBagSlots>2</MinFreeBagSlots> <!-- Einstellungen wie viele Taschenpl?tze frei sein sollen, bis der Bot verkaufen / Post versenden geht -->
<!-- Einstellungen was versendet oder verkauft werden soll -->
<SellGrey>True</SellGrey>
<SellWhite>True</SellWhite>
<SellGreen>False</SellGreen>
<MailWhite>True</MailWhite>
<MailGreen>True</MailGreen>
<MailBlue>True</MailBlue>
<MailPurple>True</MailPurple>
<SubProfile> <!-- Nur n?tig, wenn man mehrere Profile (Subprofile) nutzt z.B. zum Leveln -->
<Name>Farming Area Name</Name>
<MinLevel>89</MinLevel> <!-- Minimum Level mit dem das Subprofil genutzt werden kann -->
<MaxLevel>90</MaxLevel> <!-- Maximum Level mit dem das Subprofil genutzt werden kann -->
<!-- <TargetElites>False</TargetElites> --> <!-- Elite Mob Angriffseinstellungen (hier deaktiviert, da die Einstellung weiter oben schon gesetzt ist)-->
<Mailboxes> <!-- Allianz oder Horde -->
<Mailbox X="4165.822" Y="5285.872" Z="27.3758" /> <!-- hier die Koordinaten vom Briefkasten bei Landebahn Kurbelzisch (Boreanische Tundra) -->
</Mailboxes>
<Vendors> <!-- Allianz oder Horde -->
<Vendor Name="Willis Wobblewheel" Entry="26599" Type="Repair" X="4135.004" Y="5281.168" Z="25.08798" /> <!-- hier ein H?ndler der Allianz-->
</Vendors> <!-- Falls ihr ein Levelprofil erstellt, k?nnt ihr hier auch die Fahigkeitentrainer der Klasses ablegen -->
<GrindArea> <!-- Anfang des Farmgebietes -->
<Factions>233</Factions> <!-- hier als Beispiel Untote, Gei?el, W?lfe und Murlocs -->
<TargetMinLevel>1</TargetMinLevel> <!-- Minimum Level des Ziels -->
<TargetMaxLevel>87</TargetMaxLevel> <!-- Maximum Level des Ziels -->
<Hotspots> <!-- Punkte im Gebiet in dem ihr farmen wollt -->
<Hotspot X="6180.725" Y="2740.753" Z="573.9137" />
<Hotspot X="6185.066" Y="2772.334" Z="573.9137" />
<Hotspot X="6084.744" Y="2732.442" Z="573.9149" />
</Hotspots>
</GrindArea> <!-- Ende des Farmgebietes-->
<AvoidMobs> <!-- Einstellungen f?r Mobs die nicht angegriffen werden sollen (der Befehl muss sich au?erhalb des GrindArea Befehls befinden) -->
<Mob Name="Brittle Skeleton" Entry="25377" /> <!--hier Skelette mit wenig Leben -->
</AvoidMobs>
<Blackspots> <!-- Einstellungen f?r Problemzonen die ihr vermeiden wollt (der Befehl muss sich au?erhalb des GrindArea Befehls, jedoch innerhalb des SubProfile ODER HBProfile Befehlsbefinden) -->
<Blackspot X="4092.35" Y="-3920.816" Z="176.1428" Radius="23.63587" />
</Blackspots>
</SubProfile> <!-- Ende des Subprofils - Erstellt weitere wenn ihr levelt -->
<!-- Ende des HB Profils -->
</HBProfile>
Ich bekomme jedoch immer die Meldung:
Bot Stopped! Reason: Dieses Profil enth?lt keine Profile die zum Charakter passen!
Was kann ich tun?